Bauherrenbewertungen zur Absatzförderung im Haus- und Wohnungsbau einsetzen!

Von BHR Bauherrenreport GmbH

Fertighaus- und Massivhaus-Anbieter steigern Umsatz und Ertrag mit Qualitätsaussagen

An vielen Stellen finden Bauinteressenten Informationen zu den Qualitätsprofilen unserer Kunden. Zum Beispiel auf deren Webseiten in Form des verlinktes Gütesiegels. Oder im Unternehmen als Urkunde und "Alles-im-Lot-Pokal".

Detaillierte Bauherrenbefragungen ermöglichen ausdrucksstarkes Qualitätsprofil!

Bauinteressenten bieten wir detaillierte Qualitätsinformationen an. Zum Beispiel in Form von Prüfberichten, Testaten und kostenfreien Downloads. Wir wollen erreichen, dass sie die bestmögliche Entscheidung treffen. Da wir nur mit einem Spitzenanbieter je Kreisgebiet arbeiten, fällt ihnen die Auswahl leicht!

Auf dem Stuhl des Bauinteressenten ist es unbequem.

Wer sich auf den Stuhl eines Bauinteressenten setzt weiß, wie unbequem dieser ist!

Sein Dilemma:

• Wie soll er als Bauinteressent echte Bauqualität erkennen? Er hat keine Verbindung zur Szene und soll angesichts der vielen, nicht vergleichbaren Angebote eine souveräne Entscheidung fällen.
  • Woran soll er sich in Sachen Hausbauqualität orientieren?
  • Wie kann er vorliegende Informationen ausreichend überprüfen, wie sich absichern?
  • Wie kann er so vorgehen, dass sein Bauprojekt erfolgreich wird?

Wir wissen wie! Dieses Wissen setzen wir gezielt für Bauinteressenten ein!

Bauqualität verdient eine besondere Darstellung, damit sie UNVERWECHSELBAR wird.

Bauunternehmen, die in der Bestenliste stehen, verdienen das. Wir belohnen deren gute Arbeit mit einer einzigartigen Marktpositionierung. Zufriedene Bauherren sind der Weg dorthin. Für den Vertriebserfolg und das Marketing in Bauunternehmen resultieren daraus zusätzliche Aufträge.

Positive Bauherrenbewertungen überzeugen jeden Bauinteressenten. Sicherheit hat für diese im Entscheidungsprozess höchste Priorität. Unser Qualitäts-Empfehlungsmarketing berücksichtigt das.

Es ist so ausgerichtet, dass wir angehende Bauherren mit einem nachweisbaren Sicherheitsplus bedienen.

Nachhaltiger Erfolg und zufriedene Bauherren gehören untrennbar zusammen.

Die Erfahrung lehrt, dass nachhaltiger Geschäftserfolg untrennbar mit zufriedenen Kunden verbunden ist. Dass dies nur guten Bauunternehmen gelingt, ist klar. Qualitätsanbieter sind deshalb Nutznießer unseres Qualitäts-Empfehlungsmarketing.

Wir drücken die Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft von Bauherren über verschiedene Wege aus. Der wichtigste verläuft über das Vertrauenssiegel "GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT". Menschen reagieren unmittelbar und unbewusst auf Siegel. Siegel sind Symbole.

Unser Vertrauenssiegel garantiert Spitzenleistungen.

Unser Vertrauenssiegel lässt bereits auf der Anbieterhomepage erkennen, worum es bei diesem Bauunternehmen geht: Geprüfte, empfehlenswerte Spitzenqualität!

Unsere Selbstverpflichtung ist, gute Bauqualität sichtbar zu machen.

Ob auf Hausausstellungen in Dresden oder Chemnitz, auf Hausmessen in Leipzig oder Grimma, auf Bauzäunen in Gummersbach oder Siegen: Überall begegnet ihnen das Vertrauenssiegel "GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT"! Am Ende klebt es sogar auf dem Angebot.

Über Qualität muss dann nicht mehr viel gesprochen werden. Preisdiskussionen nehmen ebenfalls deutlich ab. Qualitätsinformationen zufriedener Bauherren generieren einen Sog hin zu Sicherheit!

03. Apr 2018

19 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis