Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Günter Darazs dreht in "Gesund und vital altern" das biologische Alter der Leser um 10 bis 20 Jahre zurück.

Wer möchte nicht gerne gesund und vital altern? Die meisten Menschen sind sich jedoch bewusst, dass mit steigendem Alter auch mehr Krankheiten und gesundheitliche Probleme auftauchen können. Das muss jedoch nicht so sein. Wer sich entsprechend vorbereitet, der kann länger, gesünder und vor allem auch glücklicher leben. Der vorliegende Ratgeber hilft den Lesern mit seinen Informationen dabei, ihr eigenes biologisches Alter um 10 bis 20 Jahre zurückzudrehen. Der Autor erklärt die komplexen Zusammenhänge des Alterns mit dem auf der 4 Ebenen Philosophie basierenden "Ganzheitlich Dynamischen Lebens - Management -System®".

Die Leser erfahren in "Gesund und vital altern" von Günter Darazs, dass sie das Altern zwar nicht ganz stoppen können, aber einen großen Einfluss darauf haben, wie schnell und wie stark sie altern. Sie lernen alles Nötige darüber, warum Menschen altern und was den Alterungsprozess beeinflusst. Die informativen Kapitel erklären etwa, warum die geistigen Kräfte im Alter oft nachlassen und was wir dagegen tun können. Zudem geht es um das Vorbeugen gegen altersbedingte Krankheiten und die komplexen Zusammenhänge des Alterns. Alle Themen werden leicht verständlich erklärt und die Ratschläge können einfach in das alltägliche Leben eingebaut werden.

"Gesund und vital altern" von Günter Darazs ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-8688-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 293 Wörter, 2307 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Gesund und vital altern - Ratgeber hilft Ihnen, das Leben länger, gesunder und vitaler zu erleben, Pressemitteilung tredition GmbH

Unternehmensprofil: tredition GmbH
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Weitere Pressemeldungen von tredition GmbH

28.02.2020
Bewerbungen für einen neuen Job sind nervenaufreibend. Man will einen guten Eindruck hinterlassen und die Chancen auf das Erhalten der Stelle so gut wie möglich maximieren. Vor allem für Bewerber, die sich in Deutschland neu integrieren, kann dies zu einer ernsten Herausforderung werden. In dem dritten Teil der Begleithefte zur Reihe "Integration ... leicht gemacht" erhalten die Lerne... | Vollständige Pressemeldung lesen

28.02.2020