best-price-dent GmbH |

Duisburg, Best-Price-Dent: Günstiger Zahnersatz Made in Germany

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Sparen durch Preisvergleich: Preiswerter Zahnersatz aus deutschem Dentallabor MAXiDENT

Ein strahlendes Lächeln kann verzaubern. Schöne Zähne verleihen eine perfekte Ästhetik und sorgen für ein rundum gutes Gefühl. Wer möchte das nicht. Doch genau dort fangen für viele Menschen die Probleme an: Zahlreiche Patienten mit Bedarf können sich Kronen, Brücken oder Implantate wegen dem hohen Eigenanteil nicht leisten. Das betrifft Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte gleichermaßen.

Best-Price-Dent ist eine deutschlandweite Initiative, die sich mit dem Ziel gegründet hat, Patienten über günstigen deutschen Zahnersatz vom Dentallabor MAXiDENT zu informieren. Denn viele Patienten wissen nicht: Es gibt heute preiswerte Möglichkeiten und günstige Alternativen, mit denen man den Eigenanteil bei den Laborkosten erheblich senken und dabei sparen kann.

Der gesamte Zahnersatz wird im deutschen Dentallabor MAXiDENT zu 100 Prozent am Standort in Remscheid hergestellt. Hochwertige Qualität zu günstigen Preisen! Die Patienten profitieren und erhalten eine preiswerte hochwertige Versorgung: Made in Germany! Der günstige Zahnersatz ist deutschlandweit bei Zahnarztpraxen und Patienten gefragt.

Sparen mit günstigen Laborkosten

Die Laborkosten machen häufig einen großen Anteil aus bei der Zahnersatzversorgung und hier lassen sich hohe Einsparungen erzielen. Wenn man bereits einen Heil-und Kostenplan hat, sollte man eine zweite Meinung einholen und die Zahnersatz Kosten vergleichen, um Geld zu sparen. Dazu raten auch die Krankenkassen.

Preiswerter Zahnersatz: Modernste Fertigung Made in Germany

Seit Jahren sind im Remscheider Dentallabor MAXiDENT modernste CAD/CAM und CNC-Fräs-Verfahren Standard. Dabei hat man typisch deutsche Tugenden wie Fertigungsqualität, Zuverlässigkeit und Mitarbeiter-Qualifizierung erfolgreich kombiniert.

Hohe Stückzahlen senken die Herstellungskosten und durch angemessene sowie faire Gewinnspannen kann man günstige Preise bieten, die auch einem internationalen Vergleich (z.B. aus asiatischer Fertigung) standhalten. Laborpreis-Beispiel: Zirkon-Krone (Hochleistungskeramik) inkl. Vollverblendung für 99,00 EUR!

Sparen durch einen Preisvergleich

Best-Price-Dent rät allen Patienten mit Bedarf, einen Kostenvoranschlag zu erbitten bzw. ein Vergleichsangebot kalkulieren zu lassen. Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte können ihren Eigenanteil bei den Laborkosten erheblich senken und Geld sparen.

Hier können sich Patienten ein Angebot bzw. Vergleichsangebot mit dem preiswerten deutschen Zahnersatz von MAXiDENT kalkulieren lassen:

Zahnarztpraxis

Ronald Stöcker

Krefelder Str. 43

Telefon: 02065 - 5 87 38

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Axel Rückert (Tel.: 02191-92962969), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 341 Wörter, 2826 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: best-price-dent GmbH

Weitere Pressemitteilungen von best-price-dent GmbH lesen:

best-price-dent GmbH | 16.08.2018

Lachendorf / Celle, Best-Price-Dent: Günstiger Zahnersatz Made in Germany ist gefragt

Wenn Patienten Zahnersatz-Bedarf haben, machen sie häufig die Erfahrung, dass dies eine teure Angelegenheit werden kann. Es gibt heute aber preiswerte Alternativen, und das bei Zahnersatz, der im deutschen Meisterlabor gefertigt wird. Das Dentallabo...
best-price-dent GmbH | 16.08.2018

Unna-Massen / Dortmund, Best-Price-Dent: Günstiger Zahnersatz Made in Germany ist gefragt

best-price-dent GmbH | 06.07.2018

Mülheim, Oberhausen: Preisvergleich mit günstigem deutschen Zahnersatz vom Dentallabor MAXiDENT

Preiswerter Zahnersatz ist gefragt. Made in Germany ist gefragt. Das Dentallabor MAXiDENT bietet bereits seit 2006 günstigen Zahnersatz, der zu 100 Prozent am Standort in Remscheid gefertigt wird. Die Patienten sparen und erhalten eine preiswerte ho...