Widerstandsfähige, wetterfeste Werbung

Von ALGROUP GmbH

Der optimale Rahmen für den Außenbereich

Wer ein großes Publikum auf sein Unternehmen oder angebotene Produkte aufmerksam machen und eine breite Aufmerksamkeit erzeugen möchte, der benötigt eine Außenwerbung, die Sturm und Regen, Sonnenlicht und Dunkelheit sowie Diebstahl und Vandalismus trotzt. Die ALGROUP GmbH mit Sitz in Köln bietet ein solches Outdoorsystem für die Außenwerbung an.

"Unser FRAMELESS Outdoorsystem haben wir speziell für den Außeneinsatz konzipiert", erklärt Giovanni Russo, Geschäftsführer der ALGROUP GmbH. "Sowohl der Aluminiumrahmen als auch der textile Großformatdruck sind lichtecht, wetter- und UV-beständig. Außerdem verfügt die Konstruktion über einen Schutz gegen Diebstahl und Vandalismus, wobei wir aber besonders darauf geachtet haben, dass das simple Handling des Motivwechsels dadurch nicht einschränkt wird."

Durch die Möglichkeit der Maßanfertigung in der eigenen Produktionsstätte, sind die Outdoor-Textilspannrahmen von ALGROUP in allen beliebigen Formaten erhältlich. Über einen Konfigurator auf der Unternehmenshomepage kann jeder Interessent seine individuellen Wünsche an den Rahmen eingeben und ein Angebot bei ALGROUP anfordern.

"Um beispielsweise auch bei Dunkelheit die gewünschte Aufmerksamkeit zu erzeugen, integrieren wir bei Bedarf gerne eine moderne LED-Beleuchtung", so Giovanni Russo über die verschiedenen Optionen für die FRAMELESS-Rahmen. Auch für die Sicherheit ist gesorgt, da das Werbesystem statisch geprüft und TÜV zertifiziert ist.

Die Kölner Werbespezialisten von ALGROUP überzeugen seit 1991 mit ansprechenden und innovativen Designs und einem besonders einfachen Handling für ihre Textilspannrahmen.

Dabei hat es sich bewährt, auf Premium-Qualität bei den Produkten und Flexibilität für Individuallösungen zu setzen. Sie beraten ihre Kunden individuell zum passenden Produkt sowie zur idealen Platzierung und Präsentation. Ihr Service reicht von der Entwicklung und dem Design über die Logistik bis hin zur Montage und Wartung.

Weitere Informationen zu Themen wie Spannrahmen Druck, Spannrahmen Textil und anderen Themen gibt es auf https://www.algroup.de/.

03. Apr 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Paula Bär (Tel.: 0221 / 68 93 23 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 301 Wörter, 2350 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von ALGROUP GmbH