Startup Freundebuch.org veröffentlicht neues Freundebuch Für Paare, Verliebte und alle die es werden wollen

Von Freundebuch.org

Das neue Startup Freundebuch.org veröffentlicht erstes Freundschaftsbuch für Paare, Verliebte und alle die es werden wollen. Ein Ausfüllbuch für Erwachsene zum Selbstgestalten.

Bad Dürrheim: Das Startup Freundebuch.org veröffentlicht neues Freundebuch für Erwachsene. Jetzt gibt es ein Freundebuch für Paare, Verliebte und alle die es werden wollen. In dem Buch gibt es die 35 Fragen für Verliebte, die eine Intimität zwischen zwei fremden Menschen herstellen können. Zusätzlich gibt es 35 Dinge die jedes Paar einmal getan haben sollte. So kann ein individuelles Freundschaftsbuch entstehen.

"Wenn du wüsstest, dass du in einem Jahr sterben würdest, was würdest du an deiner Lebensweise ändern?" Das ist nur eine der Fragen, welche eine Intimität zwischen zwei völlig fremden Personen herstellen können. Das Buch kann auf ein Tinder Date mitgenommen werden oder man füllt es zusammen mit dem Partner aus. So kann ein einmaliges Erinnerungsbuch entstehen.

Das ist im neuen Freundebuch für Erwachsene enthalten:

• Platz für 36 Fragen zum Ausfüllen für zwei Personen
• Steckbrief und für ein Foto zum Einkleben
• Vorlieben zum Ankreuzen
• Gemeinsame Partner Fragen z.B. was du gerne mit deinem Partner unternehmen möchtest
• Aufgaben für den Partner
• 35 Dinge die ein Paar einmal getan haben sollte aus den Bereichen:
o Abenteuer
o Bett
o Spirituelles
o Reisen
o Soziales

Über uns: Das Startup Freundebuch.org gestaltet und sammelt Freundschaftsbücher in unterschiedlichen Kategorien. Es fließen von verschiedenen Designern und Illustratoren Ideen in die Gestaltung der Bücher ein. Das Startup hat das Ziel den Lesern so viel wie möglich freien Gestaltungsraum zu überlassen, damit individuelle und außergewöhnliche Geschenkbücher entstehen können. Die Leser können eigene Ideen in ihre kreativen Werke einfließen lassen.

03. Apr 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Tobias Holzleitner (Tel.: 004917639396053), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 311 Wörter, 2494 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution