Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Basenfasten mit Sommer Sonne Yoga & Strand

Eine Fastenkur an der Ostsee ist der perfekte Anlass, dem üblichen Alltagstrott den Rücken zu kehren und mal was Neues zu versuchen und eine Möglichkeit, die eigene Balance im Alltag wiederzufinden.

Fasten an der Ostsee, Auszeit vom stressigen Alltag.

Unser hektischer Alltag bereitet fast jedem früher oder später Stress. Dass Stress krank machen kann, ist den meisten von uns bewusst. Dass Stress aber auch dick machen kann, haben jetzt Forscher der Ohio State University (USA) nachgewiesen. Laut dieser Studie liegt die stressbedingte Gewichtszunahme bei bis zu fünf Kilo pro Jahr.

Stressbedingt krank oder übergewichtig werden - keine besonders verlockende Aussicht. Eine wesentlich verlockendere Vorstellung ist da doch eine Auszeit für Geist und Körper in inspirierender Landschaft, gesunder Seeluft und wohltuender Ruhe.

Fühlen Sie sich eingeladen, die Vielfalt des Fastens kennenzulernen. Tauchen Sie mit uns ein in die eigene Erfahrungswelt und spüren Sie, wie Ihre Sinne feiner, Ihr Bewusstsein weiter, Ihr Körpergefühl leichter und Ihr Körper beweglicher wird. Entdecken Sie die Freude an der eigenen Kreativität und an den Möglichkeiten der Selbsterkenntnis. Erfahren Sie, wie sich Ihr Körperbewusstsein entwickelt und nutzen Sie den schöpferischen Jungbrunnen. Unser Fastenprogramm ist ganzheitlich ausgerichtet und gibt Impulse sowie alltagstaugliche Anregungen für ein eigenverantwortliches, vitales und gesundes Leben.

Basenfasten an der Ostsee mit www.fasten-gesundsein.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thilo Lars Schubert (Tel.: 01512 20 29581), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1701 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Basenfasten mit Sommer Sonne Yoga & Strand, Pressemitteilung Sinnbild - Zentrum für gesunde Lebensgestaltung

Unternehmensprofil: Sinnbild - Zentrum für gesunde Lebensgestaltung

Weitere Pressemeldungen von Sinnbild - Zentrum für gesunde Lebensgestaltung