Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Alpha Tranalsation Service
10 Bewertungen (Durchschnitt: 5)
Teilen Sie diesen Artikel

Alpha Translation Service ausgezeichnet für professionelle juristische Übersetzungen

Das Berliner Übersetzungsbüro Alpha Translation Service GmbH wurde von der US-Kanzlei Law Consult Academy als bestes Übersetzungsbüro für juristische Fachtexte ausgezeichnet.

D

An Stuyven, Geschäftsführerin von Alpha Translation Service ist stolz auf die Auszeichnung: „Die Übersetzung von juristischen Texten gehört mit zu den anspruchsvollsten Themengebieten. Vor allem Präzision und Fachkompetenz der Übersetzer sind Voraussetzung für eine gute Übersetzung. In dieser Kategorie ausgezeichnet zu werden, ist für uns eine große Anerkennung.“

Alpha Translation Service arbeitet mit über 500 muttersprachlichen Übersetzern zusammen, hochqualifizierten Spezialisten in ihrem jeweiligen Bereich, wie z.B. Verträgen, Gesetzestexten, Kaufverträgen, Urteilen, Urkunden und AGBs.

Damit höchste Qualität bei den juristischen Übersetzungen geliefert werden kann, unterzieht Alpha Translation Service ihre Übersetzer anspruchsvollen Eingangstests und regelmäßige Überprüfungen, mit denen sichergestellt wird, dass juristische Fachtermini sowie die Rechtssysteme der Ziel- als auch der Ausgangsprache bekannt sind.

„Eine der großen Herausforderungen bei juristischen Übersetzungen stellen die besonders engen Fristen dar“, so die Geschäftsführerin. „Alpha Translation Service bietet Anwaltskanzleien und juristischen Abteilungen von Großunternehmen daher die Möglichkeit, ihre Deadlines mithilfe von Eilübersetzungen einzuhalten. Diesbezüglich sind spezielle Workflows und ein großes Kontingent an geeigneten Übersetzern erforderlich, um auch große Volumina juristischer Übersetzungen in sehr kurzer Zeit bewerkstelligen zu können.“

Alpha Translation Service setzt strenge Sicherheitsverfahren ein, um absolute Vertraulichkeit zu gewährleisten, da juristische Übersetzungen häufig sehr vertrauliche Informationen beinhalten und sorgt somit für höchsten Datenschutz.

„Wir freuen uns über die Auszeichnung und noch mehr darüber, dass uns so viele Kunden im juristischen Bereich immer wieder ihr Vertrauen schenken,“ so An Stuyven, Geschäftsführerin bei Alpha Translation Service „denn das ist der tägliche Beweis, dass Qualität und Service stimmen.“

Für mehr Informationen:

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, A. Stuyven (Tel.: 03020620265), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 274 Wörter, 2428 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Juristische Übersetzung, Übersetzung Vertragstexte, Übersetzungsbüro Berlin, Beeidigte Übersetzung, Eilübersetzung

Unternehmensprofil: Alpha Tranalsation Service

Weitere Pressemeldungen von Alpha Tranalsation Service