Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Markensturm.com
Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

GIGABYTE AERO Laptops jetzt mit modernster Intel® Core™ CPU der 8ten Generation

Das Original jetzt mit 144Hz Gaming Display und ultradünnem 5mm Rahmen

Der leichte und flache Laptop Allrounder | Erlebe völlig neue Performance-Level mit AERO 14/15/15X

Die stylische AERO Serie von GIGABYTE hat mit ihrem Stil, ihrer Qualität und der unfassbaren Leistung die Medien auf der ganzen Welt begeistert und sich bei namhaften Testern den Ruf als "Must Have" Laptop erarbeitet. Nun folgt mit dem Upgrade auf die brandneue Intel® Core™ i7-8750H CPU, die leistungsstarke NVIDIA® GeForce® GTX 10 Graphics Serie und das Display mit blitzschneller 144Hz Bildwiederholungsrate und 5mm dünnem Rahmen der nächste Sprung in Sachen Performance. All das, in einem ultraflachen 18mm hohen Gehäuse!

Das weltweit erste 144Hz Extreme Gaming Display mit 5mm dünnem Rahmen

Das brandneue AERO 15 / 15X sticht einmal mehr mit seiner Qualität aus der Masse heraus und ist mit 144Hz Full HD IPS Display inklusive X-Rite™ Pantone® Farbkalibrierung ausgestattet. Dadurch genießen Nutzer eine bislang unerreichte Farbechtheit bei einer extrem hohen Bildwiederholungsrate und einem weiten Betrachtungswinkel. In Kombination mit dem nahezu rahmenlosen Display bietet das AERO 15 / 15X damit ein einzigartiges und überlegenes Laptop-Display. Dank des optionalen 4K ADOBE 100% RGB Display des AERO 15X kommen Nutzer zudem in den Genuss von extra scharfen Details.

Überlegene, unerreichte CPU- und Grafik-Performance

In der neuen AERO Serie arbeitet die ultraschnelle Intel® Core™ i7-8750H der 8ten Generation. Dank seiner neuartigen Coffee Lake Architektur mit 6-Kern-Multitasking ist der i7-8750H dem bisherigen i7-7700HQ in Cinebench R15 Tests bis zu 50% überlegen. Um Nutzern das Maximum an Grafikleistung zu bieten, kommt auch in der neuen AERO Serie GeForce® GTX 10 Grafik-Technologie zum Einsatz.

Dolby Atmos und Tastatur mit RGB-Hintergrundbeleuchtung für anspruchsvolle Gamer

Dolby Atmos® ist das Maß aller Dinge in Sachen immersivem Sound und daher erste Wahl für die neuen AERO Modelle. Dem bisherigen Surround Sound deutlich überlegen, verschafft Dolby Atmos den entscheidenden Vorteil in engen Matches und steigert mit verbesserter Ortung das Mittendrin-Gefühl für ein noch intensiveres Gaming-Erlebnis. Das exakte dreidimensionale Orten von Mitspielern und Gegnern erlaubt es dir schneller und präziser zu reagieren. Zusätzliche neue Funktion wie das Dolby Atmos Control Panel und das visuelle Sound Radar Overlay geben dir dabei zusätzliche Möglichkeiten Dolby Atmos an deine Vorlieben anzupassen. Das AERO15 / 15X verfügt außerdem über eine Tastatur mit RGB-Hintergrundbeleuchtung, N-Key Rollover und Makro-Funktion für jede Taste. Sowohl Sound als auch Tastatur sind speziell dafür entwickelt, dir das perfekte Gaming-Erlebnis zu bieten!

94,24 Wh Akku | Volle Leistung ohne Kompromisse

Um die Mobilität und Akku-Laufzeit ihrer Laptops zu verbessern, machen viele Hersteller Abstriche bei der Hardware. Nicht so GIGABYTE, denn dank des leistungsstarken 94,24 Wh Akku, mit einer beinahe doppelt so großen Kapazität im Vergleich zu Standardgeräten, wird der Begriff Mobilität völlig neu definiert.

AERO 15X (i7-8750H)

CPU: Intel® Core™ i7-8750H der 8ten Generation (2.2 GHz-4.1 GHz)

Display: Entspiegeltes 15,6" FHD 144Hz 1920x1080 IPS LCD-Display mit extra dünnem Rahmen / Entspiegeltes 15,6" UHD Adobe RGB 100% 3840x2160 IPS LCD-Display mit extra dünnem Rahmen

*X-Rite™ Pantone® zertifiziert

Systemspeicher: 8 GB/16 GB DDR4 2400 2 Slots (Max 32 GB)

NVIDIA® GeForce® GTX 1070 GDDR5 8 GB

Speicher: 2 x M.2 SSD Slots (Type 2280, NVMe PCIe & 1x SATA / 1x PCIe)*

Tastatur: GIGABYTE FUSION RGB Tastatur mit Einzeltastenbeleuchtung

I/O Port: 2x USB 3.1 Gen1 (Typ-A), 1x USB 3.1 Gen2 (Typ-A), 1x Thunderbolt™ 3 (USB Typ-C), HDMI 2.0, mini-DP 1.4, Kopfhörer-out (Audio-in Combo), SD-Kartenleser, DC-in RJ-45

Abmessungen: 356,4(B) x 250(T) x 18,9(H) mm

Gewicht: ~2,04 kg (mit Akku, M.2 SSD)

AERO 15 (i7-8750H)

*X-Rite™ Pantone® zertifiziert

Systemspeicher: 8 GB/16 GB DDR4 2400 2 Slots (Max 32 GB)

NVIDIA® GeForce® GTX 1060 GDDR5 6 GB

Speicher: 2 x M.2 SSD Slots (Type 2280, NVMe PCIe & 1x SATA / 1x PCIe)*

Tastatur: GIGABYTE FUSION RGB Tastatur mit Einzeltastenbeleuchtung

Abmessungen: 356,4(B) x 250(T) x 18,9(H) mm

Gewicht: ~2,04 kg (mit Akku, M.2 SSD)

AERO 14 (i7-8750H)

Display: Entspiegeltes 14" QHD 2560x1440 IPS WVA LCD-Display

X-Rite™ Pantone® Farbkalibrierung

NTSC 72% Color Gamut

Systemspeicher: 16 GB DDR4 2400MHz 2 Slots (Max 32 GB)

NVIDIA® GeForce® GTX 1050Ti GDDR5 4 GB

Speicher: 2 x M.2 SSD Slots (Type 2280, unterstützt NVMe PCIe X4 & SATA)*

Tastatur: Tastatur mit selbstregulierender Hintergrundbeleuchtung

individuelle Makro-Tasten

I/O Port: 1x USB 3.1 (Typ-A), 2x USB 3.0 (Typ-A), 1x Thunderbolt™ 3 (SB Typ-C),

HDMI 2.0, mini DP, Headphone-out jack (Audio-in Combo), SD Card Reader, DC-in Jack, RJ-45

Abmessungen: 335(W) x 250(D) x 18,9~19,9(H) mm

Gewicht: ~1,89 kg (mit Akku, M.2 SSD)

*Die Speicherkapazität kann sich je nach Land und Region unterscheiden. Bitte kontaktiere deinen lokalen Händler für weitere Informationen.

Dolby Atmos ist eine eingetragene Marke von Dolby Laboratories.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Martin Weißenfeld (Tel.: +49 40 675 85 38 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 1031 Wörter, 7535 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: GIGABYTE AERO Laptops jetzt mit modernster Intel® Core™ CPU der 8ten Generation, Pressemitteilung Markensturm.com

Unternehmensprofil: Markensturm.com

1. Natalie (Bergluftmarketing mbH), 25.06.2020, 08:49 Uhr
Ich denke, das gehört zurr Kategorie "wichtigen Informationen" für mich.
Und ich freue mich, Ihren Blogpostwieder zu lesen.

Weitere Pressemeldungen von Markensturm.com

15.02.2019
Fractal Design kündigt die Veröffentlichung der neuen LED Lüfter-Serie Prisma und des Adjust R1 RGB-Controllers an. Sechs zentral montierte LEDs strahlen durch den semi-transparenten Ring und die Lüfterblätter und sorgen dadurch für eine einheitliche Beleuchtung, die die ganze Lüfteroberfläche in ein atmosphärisches Glühen taucht. Verknüpfbare RGB Konnektoren vereinfachen die Verkabelun... | Vollständige Pressemeldung lesen

15.01.2019