Bauherrenreport GmbH |

Alleinstellungsmerkmal Bauherrenzufriedenheit für Abgrenzung im Fertighaus- und Massivhausbau nutzen!

18 Bewertungen (Durchschnitt: 4.6)

Umsatz- und Ertragserwartung mit Hilfe von Bauherrenbewertungen verbessern

Eine Alleinstellung im Markt ist nicht vom Marketingbudget abhängig. Sie ist damit keineswegs nur Big Playern vorbehalten. Kleinere, leistungsstarke Bauunternehmen haben sogar deutlich bessere Voraussetzungen, eine Alleinstellung zu erreichen.

Mit Alleinstellungsmerkmal BAUHERRENZUFRIEDENHEIT auf Erfolgskurs im Haus- und Wohnungsbau.

Dazu müssen sie nur ihre Bauherren zufrieden stellen. Deren Qualitätsbewertungen machen eine Alleinstellung möglich. Wir fördern das durch unser BAUHERREN-PORTAL, mit Publikationen im Netz und durch eine exklusive Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Das Marketing in Bauunternehmen wird so zum Gewinner!

Qualifizierte Bauherreninformationen sind der KÖNIGSWEG im Hausbau-Marketing!

Der strukturierte Einsatz qualifizierter Bauherreninformationen ist strategisch gesehen Neuland! Als KÖNIGSWEG ist er allen Marketing-Maßnahmen der Branche weit überlegen. Das gilt für die Außendarstellung des Unternehmens wie für den Akquisitionserfolg. Finanziell betrachtet sprengt er keineswegs den Budgetrahmen kleinerer Bauunternehmen.

Dieses Qualitäts-Empfehlungsmarketing ist wirtschaftlich, innovativ, effektiv, Kunden-zentriert und kann von jedem Bauunternehmen, das ausreichend zufriedene Bauherren vorweisen kann, umgesetzt werden. Für den Bauunternehmer bedeutet das: Weitere Strategiefindungen entfallen ersatzlos!

Bauherren aktiv über die ganze Zusammenarbeit in den Dialog einbeziehen.

Qualitätserfolge und Qualitätsprofile lassen sich am besten über zufriedene Kunden darstellen. Dann eignen sie sich dafür, über gezielte Online-PR-Arbeit an Bauinteressenten herangetragen zu werden.

Leistungsbewertungen werden von Bauinteressenten nicht vergessen. Dazu sind diese zu wichtig! Sie werden BEmerkt und GEmerkt! Sie bedienen das Sicherheitsbedürfnis von Bauinteressenten in gebührender Form. Das wiederum spielt bei der Entscheidung für den Bauauftrag eine dominante Rolle!

Profis begeistern mit Qualitätsinformationen aus erster Hand.

Professionelle Neubau-Vertriebler "docken" genau dort an. Sie motivieren an jeder Stelle mit Qualitatsaussagen übergebener Bauherren. Mit deren Leistungsbewertungen "ankern" sie schließlich!

Bauinteressenten reagieren begeistert darauf! Einerseits, weil Qualitätsinformationen ihnen besonders wichtig sind. Andererseits werden sie durch diese Vorgehensweise direkt berührt. Sie erkennen den wesentlichen Unterschied zu anderen Beratungsgesprächen und fühlen sich endlich Ernst genommen!

Verlässliche Empfehlungen verringern das Risiko einer Fehleinschätzung erheblich.

Je komplexer Produkte oder Dienstleistungen sind, desto erklärungsbedürftiger sind sie! Deshalb orientieren Bauinteressenten ihre Entscheidung gerne an Empfehlungen von Bauherren. Das sind soziale Beweise erster Ordnung. Damit sichern sie sich ein Stück weit besser ab.

MEHR erfahren!

Keywords: empfehlungsmanagement, bauherrenerfahrungen, qualitätsbewertungen, bauherrenakquisition,

Pressemitteilungstext: 317 Wörter, 3673 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf Qualitätsmarketing für die Bauwirtschaft spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt das BAUHERREN-PORTAL und zahlreiche Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Empfehlungs- und Referenzmarketing für das Bauwesen. Zielgruppe sind Anbieter aus dem Haus- und Wohnungsbau, Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller sowie Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau. Folglich wird ein großes Spektrum aus dem Hoch- und Tiefbau einschließlich Bauunternehmen, die für öffentliche Auftraggeber tätig sind, abgedeckt. Jeder Kunde bekommt einen Gebietsschutz und hat dadurch eine vertraglich garantierte Alleinstellung für das relevante Marktumfeld bzw. seinen Landkreis.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 17.09.2018

Qualitätsberichterstattung Roth Bau GmbH: Seit Jahren Bestnoten von zufriedenen Bauherren

Germersheim/Meerbusch. Die Roth Bau GmbH hat über das Institut für Bauherrenbefragungen zum wiederholten Male die Qualität der Bauvorbereitung und Bauausführung bei der Planung und Errichtung von Wohnbauprojekten untersuchen und zertifizieren las...
Bauherrenreport GmbH | 16.09.2018

BAUHERREN-PORTAL: Fachberater und Hausverkäufer im Massiv- und Fertighaus-Bau besser unterstützen

Zusammenarbeit, Kommunikation und weitere weiche Faktoren entscheiden   Es geht um die Zusammenarbeit als solche, die aus Sicht der Bauinteressenten möglichst stressfrei erfolgen soll.   Hier kommen weiche Faktoren ins Spiel, die sehr stark mit e...
Bauherrenreport GmbH | 16.09.2018

Fachberatern im Fertighaus-Vertrieb gezielt den Verkauf erleichtern