Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Hamburger Personalberater mit 25jähriger Expertise im Facilitymanagement, Architektur, Planungsbüro und Bauwesen

Stellenangebote Architekten in Berlin und Hamburg

Langjährige Erfahrung der Kontrast Personalberatung GmbH im Bereich Gebäudemanagement, Architektur und Bauwesen zahlt sich aus – nach erfolgreicher Suche mehrerer Architekten für Hamburg erneuter Suchauftrag für Stellen in Berlin

Die Kontrast Headhunter aus Hamburg unterstützen nochmals ein renommiertes Architekturbüro aus Norddeutschland bei der Suche nach „Architekten“ für den neu eröffneten Standort in Berlin. Die seit mehr als 50 Jahren bestehende Architektengemeinschaft hat sich in der Vergangenheit als kompetenter Partner in allen Leistungsphasen etabliert und viele Architekturwettbewerbe im Bereich Gesundheitswesen gewonnen.

Aufgrund des zusätzlichen Standortes und vieler neuer Projekte suchen sie nun weitere qualifizierte Architektinnen – abgeschlossen Ausbildungen als Dipl.-Ing. Architektur oder Master of Engineering vorausgesetzt -, die Interesse an technisch und architektonisch anspruchsvoller Bau- und Raumgestaltung, mehrjährige Erfahrungen in der Projektbetreuung und in der Projektbetreuung mitbringen.

25 Jahre Erfahrung

Das Architekturbüro profitiert bei der Suche nach weiteren Architektinnen von der 25jährigen Erfahrung und der speziellen Doppel Expertise der Hamburger: Einerseits ist die Personalberatung seit Jahren für die Immobilien- bzw. Facility Management Wirtschaft tätig und andererseits sind sie besonders in der Rekrutierung von Führungskräften aus dem Gesundheitswesen im gesamten Bundesgebiet erfolgreich.

Die Verantwortlichen der Hamburger Architekten zeigten sich von der Qualität und Seriosität der Kontrast Consulting GmbH - zertifiziert nach der DIN EN ISO 9001:2015 - begeistert, denn kurz nach Auftragserteilung konnten erste Vorstellungsgespräche mit hochqualifizierten Kandidaten geführt und sofort eingestellt werden.

Neuer Standort Berlin

Das mehrfach ausgezeichnete Architekten-Team wünscht sich von den neuen Mitarbeitern:

* Abgeschlossenes Ingenieurstudium Architektur

* Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung

* Freude an der Architektur und an der Zusammenarbeit in einem großen, kreativen und innovativem Team

* Berufserfahrung in den Segmenten Gesundheitswesen und Gewerbe

und erhofft sich durch die Bewerber eine Erweiterung ihrer Kompetenzen auf dem gesamten Markt, um große Projekte in Berlin generieren und gestalten zu können.

Kostenfreie Unterstützung

Die Dienstleistungen im Bewerbermanagement sind für die Kandidaten selbstverständlich kostenfrei, und eine Garantie gibt es bei der strikten Einhaltung des Datenschutzrechts, denn ohne schriftliche Einwilligung der Bewerber werden keinerlei personenbezogenen Daten weitergegeben. Potentielle Kandidaten für die vakanten Stellen in Berlin und Hamburg – Passung des Anforderungsprofils vorausgesetzt – bewerben sich jetzt noch direkt beim Team der Kontrast Consulting GmbH.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Headhunter-Experten der Kontrast Personalberatung GmbH helfen bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen im deutschsprachigen Raum. Der zweifach zertifizierter Personalberater aus Hamburg ist seit 25 Jahren bei der Personalrekrutierung von Fach- und Führungskräften nicht nur in nahezu allen Branchen erfolgreich, sondern vor allem ein Spezialist bei der Suche nach passenden Ingenieuren, Elektrotechnikern, Architekten, Bauleitern und qualifiziertem Personal für die Immobilienwirtschaft und das Facility Management. Das Team des Unternehmens, gegründet 1993 und doppelt zertifiziert nach der DIN EN ISO 9001:2015, besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Personalberatung Mittelstand, Personalberater Architekten, Stellenangebote Architekten Berlin, Jobs Architekten, Architekten

Pressemitteilungstext: 458 Wörter, 4212 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41