BHR Bauherrenreport GmbH |

Umsatz- und Ertragssteigerung im Fertighausbau durch Qualitätsmarketing.

20 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Bauherren bewerten lassen und Ergebnisse veröffentlichen.

Das Qualitätssiegel "GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT" auf der Homepage unserer Kunden verlinkt Bauinteressenten direkt zu deren Bewertungen im BAUHERREN-PORTAL. So zum Beispiel zur PICK PROJEKT GmbH aus Grevenbroich bei Neuss oder zur ROTH BAU GmbH aus Germersheim.

Im Wettbewerbsumfeld mit einem einzigartigen Qualitätsprofil auftreten!

Die Alleinstellung, die wir Qualitätsanbietern verschaffen gleicht einer Pole-Position! Die Veröffentlichung repräsentativer Befragungsergebnisse generiert einen klaren Vorsprung im Markt. Seriöse Referenzergebnisse führen unweigerlich zu einer Qualitäts-Alleinstellung.

Absatz-, Umsatz- und Ertragssteigerung durch Qualitätsberichterstattung im Hausbau.

Außerdem veröffentlichen wir Qualitätsbewertungen auf PR-Portalen, in Blogs, Foren und in den sozialen Medien. Alle Berichte beinhalten Links zum BAUHERREN-PORTAL. Hier finden Bauinteressenten die jeweiligen Qualitätsbewertungen in Form authentischer Prüfdokumente wieder.

Das Marketing in Bauunternehmen sollte die Ausgangssituation im Markt zu verbessern.

Unsere Bau-Partner wie zum Beispiel die PLAN-CONCEPT MASSIVHAUS GmbH aus Bonn und die WEGENER MASSIVHAUS GmbH aus Paderborn profitieren im Gegenzug durch eine bessere Ausgangsposition beim nächsten Auftrag.

Es ist das gleiche Prinzip wie bei der Auswahl eines Urlaubs oder Hotels. In unserem Bewertungsportal sind es keine Urlaubs- oder Hotelgäste, sondern Bauherren.

Schriftliche, verbindliche Bauherrenbewertungen sind Ausdruck für Glaubwürdigkeit.

Glaubwürdige Bewertungen setzen Qualitätsmaßstäbe! Sie vereinfachen den komplexen Auswahlprozess für Bauinteressenten. Wir arbeiten aktiv damit. Durch Veröffentlichungen im Netz werden Qualitätsanbieter identifiziert und deren Qualitätsprofile im BAUHERREN-PORTAL gefunden. Was folgt, ist die Entscheidung für eine Kontaktaufnahme.

Bewertungen von Bauherren sind in der Hausbaupraxis immer ein Vorsprung. Nicht jeder Bauunternehmer kann sie durchführen lassen, schon aus Sorge vor defizitären Bewertungen nicht.

"Kümmerer" erzielen immer gute Ergebnisse.

Gute Bauunternehmen wie die GRUND-INVEST GmbH & Co. KG aus Paderborn oder die VARWICK ARCHITEKTUR aus Steinfurt sind "Kümmerer"!

Bauunternehmer mit dieser Einstellung können in der Regel immer mit Spitzenbewertungen rechnen. Sie glänzen in der Bauherren-Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft ihrer Bauherren. Weil diese belegbar, objektiv, transparent, repräsentativ und damit glaubwürdig sind.

MEHR erfahren!

Keywords: empfehlungsmanagement, bauherrenerfahrungen, qualitätsbewertungen, bauherrenakquisition,

Pressemitteilungstext: 274 Wörter, 3566 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH in einer Gütegemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts-Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren verbindlichen Inhalten.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

Dumping- oder Qualitätspreis – jedes Bauunternehmen hat das selbst in der Hand

Vorgehensweise variiert, ist dennoch nahezu immer identisch   Die Vorgehensweise und die Stellschrauben, an denen gedreht wird, sind immer die Gleichen: Entweder wird am statischen und wärmeschutztechnischen Limit nach unten gearbeitet, oder es wird an der Ausstattung wie z.B. in der Haustechnik gedreht, der billigste Handwerker wird eigesetzt, ein anderer Entwurf/Grundriss verwendet, Decken- un...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 09.12.2019

Das Kunden-Feedback: Pflichtübung für Bauunternehmer aus dem Haus- und Wohnungsbau

Mitbewerbern den entscheidenden Schritt voraus sein   Clevere Bauunternehmen sind ihren Mitbewerbern schon dadurch einen Schritt voraus, dass sie ihre strategische Vorgehensweise zunehmend an authentischen Kunden-Feedbacks ihrer Bauherren ausrichten. Damit fahren sie eine dauerhaft wirksame Optimierungsstrategie, die ihre Unternehmen wirkungsvoll vom Markt abgrenzt.   Weiche Kriterien ebenso wi...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 09.12.2019

Content Marketing im Haus- und Wohnungsbau: Qualitäts-Referenzmanagement nicht zu toppen

Auf Maßnahmen zur Verbesserung des Empfehlungsmanagements sollte nämlich keineswegs verzichtet werden, wenn durchschnittliche Auftragshöhe und erzielbare Deckungsbeiträge weiterhin passen sollten.   Mit authentischen Referenzen von Bauherren Empfehlungsquote, Absatz und Umsatz steigern Verbindliche, authentische Bauherrenempfehlungen spielen im Bereich des Referenzmanagements die größte Ro...