Umsatz- und Ertragssteigerung im Fertighausbau durch Qualitätsmarketing.

Von BHR Bauherrenreport GmbH

Bauherren bewerten lassen und Ergebnisse veröffentlichen.

Das Qualitätssiegel "GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT" auf der Homepage unserer Kunden verlinkt Bauinteressenten direkt zu deren Bewertungen im BAUHERREN-PORTAL. So zum Beispiel zur PICK PROJEKT GmbH aus Grevenbroich bei Neuss oder zur ROTH BAU GmbH aus Germersheim.

Im Wettbewerbsumfeld mit einem einzigartigen Qualitätsprofil auftreten!

Die Alleinstellung, die wir Qualitätsanbietern verschaffen gleicht einer Pole-Position! Die Veröffentlichung repräsentativer Befragungsergebnisse generiert einen klaren Vorsprung im Markt. Seriöse Referenzergebnisse führen unweigerlich zu einer Qualitäts-Alleinstellung.

Absatz-, Umsatz- und Ertragssteigerung durch Qualitätsberichterstattung im Hausbau.

Außerdem veröffentlichen wir Qualitätsbewertungen auf PR-Portalen, in Blogs, Foren und in den sozialen Medien. Alle Berichte beinhalten Links zum BAUHERREN-PORTAL. Hier finden Bauinteressenten die jeweiligen Qualitätsbewertungen in Form authentischer Prüfdokumente wieder.

Das Marketing in Bauunternehmen sollte die Ausgangssituation im Markt zu verbessern.

Unsere Bau-Partner wie zum Beispiel die PLAN-CONCEPT MASSIVHAUS GmbH aus Bonn und die WEGENER MASSIVHAUS GmbH aus Paderborn profitieren im Gegenzug durch eine bessere Ausgangsposition beim nächsten Auftrag.

Es ist das gleiche Prinzip wie bei der Auswahl eines Urlaubs oder Hotels. In unserem Bewertungsportal sind es keine Urlaubs- oder Hotelgäste, sondern Bauherren.

Schriftliche, verbindliche Bauherrenbewertungen sind Ausdruck für Glaubwürdigkeit.

Glaubwürdige Bewertungen setzen Qualitätsmaßstäbe! Sie vereinfachen den komplexen Auswahlprozess für Bauinteressenten. Wir arbeiten aktiv damit. Durch Veröffentlichungen im Netz werden Qualitätsanbieter identifiziert und deren Qualitätsprofile im BAUHERREN-PORTAL gefunden. Was folgt, ist die Entscheidung für eine Kontaktaufnahme.

Bewertungen von Bauherren sind in der Hausbaupraxis immer ein Vorsprung. Nicht jeder Bauunternehmer kann sie durchführen lassen, schon aus Sorge vor defizitären Bewertungen nicht.

"Kümmerer" erzielen immer gute Ergebnisse.

Gute Bauunternehmen wie die GRUND-INVEST GmbH & Co. KG aus Paderborn oder die VARWICK ARCHITEKTUR aus Steinfurt sind "Kümmerer"!

Bauunternehmer mit dieser Einstellung können in der Regel immer mit Spitzenbewertungen rechnen. Sie glänzen in der Bauherren-Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft ihrer Bauherren. Weil diese belegbar, objektiv, transparent, repräsentativ und damit glaubwürdig sind.

MEHR erfahren!

04. Apr 2018

20 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Teilen Sie diesen Artikel