19 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: BAUHERREN-PORTAL: Servicequalität im Fertig- und Massivhausbau herausstellen!

Bauinteressenten den unkomplizierten Zugang zu Qualitätsbewertungen ermöglichen.

Das Hauptziel der BAUHERRENreport GmbH besteht darin, Bauinteressenten über Bauherren-Erfahrungen auf dem kürzesten Weg zu geprüften Qualitätsanbietern wie zum Beispiel die PLAN-CONCEPT MASSIVHAUS GmbH oder der PICK PROJEKT GmbH, vorzustellen.

Wir fischen keine Adressen und verlangen keine E-Mail-Adressen, sondern überlassen den Bauinteressenten den weiteren Werdegang in voller Eigenverantwortung, denn wir wissen, dass die Attraktivität der Qualitätsprofile unserer Kunden den Kontakt generiert.

Mit Gütesiegel "GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT" mehr Absatz und Umsatz!

Jeder Bauinteressent kann sich über das Qualitätssiegel "GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT" auf der Homepage unserer Qualitätspartner direkt in das BAUHERREN-PORTAL "einklicken". Alternativ stolpert er bei der qualifizierten Recherche garantiert über unsere PR-Berichterstattung, die ebenfalls dorthin verlinkt sind und findet sie in der dort veröffentlichten Bestenliste.

Wenn Ihr Unternehmen sich zu den besseren Bauunternehmen zählt, bringen wir es gerne mit Suchmaschinen-gestütztem Empfehlungsmarketing auf Basis gesicherter Qualitätsinformationen im Internet auf einen der vordersten Plätze.

Ein Bauinteressent merkt sich die im BAUHERREN-PORTAL gelisteten Bauunternehmen, weil deren Qualitätsprofile ihm Sicherheit bieten, und er handelt entsprechend.

Die insgesamt erzeugte hohe Marktdurchdringung, die das Internet generiert, weist der Aufmerksamkeit unserer Haus- und Wohnungsbau-Partner aus Sicht neuer Bauinteressenten einen Spitzenplatz in Sachen Qualität und Service zu, den sie aufgrund der Bewertungen ihrer Bauherren verdienen.

MEHR erfahren!

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 2336 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: empfehlungsmanagement, bauherrenerfahrungen, qualitätsbewertungen, bauherrenakquisition,

Unser Kerngeschäft besteht aus QUALITÄTSSICHERUNG mit angeschlossenem EMPFEHLUNGSMARKETING für Bauunternehmen. Dazu bedienen wir uns schriftlich eingeholter, authentischer Bauherrenbewertungen.

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf die Ermittlung und Veröffentlichung der konkreten Qualitäts-Performance für Bauunternehmen spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH zusammen. Beide Unternehmen betreiben die Qualitätsplattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bauqualitäts-Blogs, Foren und Seiten in den Sozialen Medien.

In der BAUHERRENreport GmbH geht es um Referenzmarketing: Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftlich-verbindliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich Ergebnisse aus deren Inhalten.

Zielgruppe sind Verantwortliche aus dem Haus- und Wohnungsbau, also Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller, Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau sowie Bauunternehmen für öffentliche Auftraggeber.

Jedes Bauunternehmen bekommt einen Gebietsschutz mit vertraglich abgesicherter Alleinstellung für das relevante Einzugsgebiet bzw. den Landkreis des Firmensitzes.

Sichern Sie Ihrem Bauunternehmen einen einzigartigen Wettbewerbsvorsprung durch eine scharfe und einzigartige Qualitätsabgrenzung!

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemeldungen von BHR Bauherrenreport GmbH