HALLWANG PRIVATE ONKOLOGISCHE KLINIK

Von Biz-Zone d.o.o.

Seit vielen Jahren versucht unser engagiertes, eingespieltes und therapeutisches Team in fachübergreifender Zusammenarbeit den Bedürfnissen unserer Patienten nach rascher und kompetenter medizinischer Betreuung gerecht zu werden.

Die Privatklinik Hallwang ist eine Spezialklinik für Beratung, Diagnostik und Therapie hämatologischer und onkologischer Erkrankungen in allen Stadien. Wir bieten medizinische Fachkompetenz, Ruhe und Diskretion, sowie erstklassigen Komfort in einer einmaligen Atmosphäre an bevorzugter Lage mitten im Schwarzwald.

Ein Team erfahrener Onkologie-Spezialisten und unser Engagement für die Gesundheit und Lebensqualität unserer Patienten machen die Private Onkologische Klinik Hallwang unverwechselbar. Unsere Klinik steht für Chancen, Fachkompetenz und umfangreiche therapeutische Möglichkeiten.

Ihre Gesundheit und Wohlbefinden liegen uns am Herzen, deswegen ist unser Ziel, Ihnen medizinische Versorgung aus einer Hand auf höchstem Niveau und in freundlicher Umgebung anbieten zu können.

Unsere Philosophie ist es, für jeden Patienten ein individuelles, auf seine spezifischen Bedürfnisse optimiertes Behandlungskonzept zu erstellen, mittels:

• ·         State-of-the-art Diagnostik (inkl. PET/CT/MRT, Chemosensitivitäts-Test, Erstellung eines Immunprofils, und Next Generation Sequencing, und weitere)
  • ·         Personalisierte Therapieoptionen mit Einsatz neuester Antikörper-und immunmodulierender Medikamente, Tumorvakzine, u.a.
  • ·         Natürliche Nahrungsergänzungsmittel und alternative Behandlungskonzepte, inkl. Infusionen mit entgiftenden und antioxidativen Substanzen, als auch hochdosierte Vitamin C –Infusionen, Ganzkörperhyperthermie, etc.
  • ·         Hochwertige und natürliche Ernährung
  • ·         Physiotherapie, ganz nach Ihren Bedürfnissen
  • ·         Psychologische Betreuung

Unsere tätigen Fachkräfte und Ärzte verfügen über die erforderlichen speziellen Ausbildungen und können auf langjährige Erfahrung in medizinisch anspruchsvollen Positionen zurückblicken und unterstützen Sie bei unseren integrativen Behandlungskonzepten, wie z.B. Ganzkörperhyperthermie, Ozontherapie, Photopherese, TAA Screening, Mikronährstoffe u.v.m.

Kompetent und einfühlsam beraten wir Sie in allen Phasen Ihrer Erkrankung und führen Sie partnerschaftlich durch die Diagnostik, Behandlung und Nachsorge. Wir hoffen Sie erhalten einen überzeugenden,  fundierten Überblick über unsere Leistungen und gewinnen das Vertrauen, bei uns in besten Händen zu sein!

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen! Lassen Sie sich individuell und transparent beraten und behandeln – stets nach neuesten medizinischen Erkenntnissen.

04. Apr 2018

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefan Jansen (Tel.: +4972214094951), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 284 Wörter, 2674 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Biz-Zone d.o.o.-Bizzone steigert Ihre Webpräsenz.

LOKALE SUCHE

Das Verbraucherverhalten fokussiert immer stärker darauf, sich über jede Art des Konsums, der Beratung und aller sonstigen Dienstleistungen im Internet zu informieren und auf Basis der hier gefundenen Informationsqualität und des optischen Eindrucks, seine Entscheidung für den Anbieter zu treffen.

DAS SUCHVERHALTEN IM INTERNET

Das Suchverhalten der Konsumenten hat sich in den letzten Jahren deutlich verändert. Insbesondere durch die Entwicklung der Smartphones und anderen mobilen Endgeräten suchen Verbraucher heute vermehrt mobil online nach Produkten und Dienstleistungen in Ihrer lokalen Umgebung.

• Laut einer aktuellen Google Studie suchen 97% aller Nutzer im Internet nach Unternehmen in ihrer Umgebung!
• 88% aller Smartphonenutzer suchen nach lokalen Informationen!
• 78% dieser Suchanfragen führen zu einer direkten Kaufentscheidung!!!

So ist es unerlässlich zur Generierung neuer Kunden, Mandanten oder Patienten sowie zur Pflege und dem Erhalt der bestehenden Beziehungen im Internet dem Geschäftszweck entsprechend, schnell, klar, professionell, optisch ansprechend und mit exakten, aktuellen und relevanten Daten gefunden zu werden und diese permanent zu pflegen.

DIE EIGENE WEBSEITE

Der eigene Online Auftritt spielt dabei laut einer aktuellen Google Studie in den meisten Fällen keine übergeordnete Rolle und ist aus Sicht des Kunden nicht das primäre Ziel einer online Suche. Noch bevor die Webseite eines Unternehmens besucht wird, interessieren sich die Nutzer im Rahmen der mobilen, lokalen Suche für folgende Informationen.

SO WERDEN SIE GEFUNDEN

Biz-Zone d.o.o. hat genau hierfür ein Dienstleistungspaket entwickelt, mit dem Sie sicherstellen, dass die Erreichbarkeit Ihres Unternehmens im Internet hergestellt, optimiert sowie permanent gepflegt und aktualisiert wird. Mit Hilfe eines innovativen Analyseverfahrens und mehrerer Experten im Bereich Suchmaschinenoptimierung bringen wir Ihr Unternehmen nach oben, um im digitalen Zeitalter optimal aufgestellt zu sein.

Besuchen Sie uns JETZT: www.bizzone.de

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Biz-Zone d.o.o.

18.04.2018: Hallwang Clinic is a private oncology clinic situated in the Black Forest of Southern Germany. Hallwang Clinic a small medical clinic that focuses on cancer therapy, including comprehensive cutting-edge diagnostics and the latest treatments in cancer immunotherapy. Treatments at Hallwang Clinic range from conventional chemotherapy over antibody treatments to individualized immunotherapy. Cancer immunotherapy harnesses the patient´s immune system to fight tumor cells. Cancer immunotherapy encompasses approaches that modify the host immune system, and/ or the utilization of components of the im... | Weiterlesen

29.06.2016: Biz-Zone d.o.o.-Bizzone steigert Ihre Webpräsenz. LOKALE SUCHE Die rasant zunehmende Bedeutung und Nutzung des Internets stellt Einzelhändler, Gastronomiebetriebe, Dienstleister, Handwerksbetriebe, Freiberufler, Berater sowie alle klein- und mittelständischen Unternehmen vor neue Herausforderungen bezüglich der Erreichbarkeit und Informationsqualität im Internet. Das Verbraucherverhalten fokussiert immer stärker darauf, sich über jede Art des Konsums, der Beratung und aller sonstigen Dienstleistungen im Internet zu informieren und auf Basis der hier gefundenen Informationsqualität und ... | Weiterlesen

23.06.2016: Biz-Zone d.o.o.-Wir steigern Ihre Webpräsenz.   LOKALE SUCHE   Die rasant zunehmende Bedeutung und Nutzung des Internets stellt Einzelhändler, Gastronomiebetriebe, Dienstleister, Handwerksbetriebe, Freiberufler, Berater sowie alle klein- und mittelständischen Unternehmen vor neue Herausforderungen bezüglich der Erreichbarkeit und Informationsqualität im Internet.   Das Verbraucherverhalten fokussiert immer stärker darauf, sich über jede Art des Konsums, der Beratung und aller sonstigen Dienstleistungen im Internet zu informieren und auf Basis der hier gefundenen Informationsqualität... | Weiterlesen