Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Energiewende! Andere diskutieren, wir handeln!

Die disruptive Hochleistungstechnologie BESS Kraftwerk revolutioniert den Strommarkt durch Integration erneuerbare Energiequellen EEQ. Der teure Verteilernetz Ausbau ist dadurch nicht mehr notwendig.

BESS (Batterie Energie Speicher System) Kraftwerke plus Blockchaine sind dezentralisierte Stromversorgungseinheiten, eine in 6 Jahren entwickelte Hochleistungstechnologie zur Integrierung der Erneuerbaren Energiequellen EEQ.

BioEnergon Green Energy Ltd ist seit 2008 innovativ im Bereich EEQ tätig.

Schon früh wurde erkannt, dass die EEQ ohne Speichertechnik nicht den Durchbruch zur primären Energiequelle schaffen würden.

So wurde in 6 jähriger Entwicklung das BESS Kraftwerk als dezentralisierte Stromversorgungseinheit zur Integration erneuerbarer Energiequellen entwickelt. Den EEQ wird die Fluktuation genommen und somit die Netze entlastet.

Die Blockchain Technologie ermöglicht, dass sich Jedermann, ab 200 EUR, nach oben keine Grenze, an dem flächendeckenden Einsatz von BESS Kraftwerken zur Finanzierung beteiligen kann.

Die Jedermann Beteiligung öffnet eine Win Win Situation. Jeder gewinnt! Der Teilnehmer verdoppelt seinen Einsatz alle 17 Monate!

Die Verteilnetzbetreiber sparen den teuren Netzausbau, die Strompreise sollten demnach sinken. Die Produktion von Grünstrom muss nicht unterbrochen werden! Die Energiewende aus "Politikerhand in Bürgerhand" gelegt kann endlich wahrgemacht werden.

Die Nachfrage nach Solaranlagen wird steigen, denn die Blockchain Technologie übernimmt die Direktvermarktung.

BioEnergon Green Energy Ltd Entwickler BESS Kaftwerk + Bolckchain vs BESS Coin ICO

Ethereum wird Bitcoin in absehbarer Zeit überholen.

Jason Kowalski analysiert richtig, Ethereum wird Bitcoin überholen. Das ist nicht einmal optimistisch. Wir, die Entwickler von BESS Coin ICO haben den intelligenten Etherbedarf (Smartcontract) umgesetzt.

Nachhaltiges Wachstum kann nur erzielt werden, wenn Funktionalität mit dem Objekt eine Einheit bildet.

Funktionalität: BESS Kraftwerke+Blockchain = Einheit für die stabile Währung = BESS Coin auf Ethereum Basis..

In der zweiten Hälfte des Jahres 2018 bis 2019, werden viele kleinere Nischenmünzen aufflammen, so Jason Kowalski, basierend auf seinen Forschungen, ist Ethereum derzeit am besten positioniert, um den Plattformkrieg im Bereich Krypto Währungen zu gewinnen.

BioEnergons BESS Kraftwerke sind die geeignetste Waffe diesen Plattformkrieg zu gewinnen.

Siehe Seite 14 Etherbedarf Whitepaper BESS Coin ICO

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Hubert Suslik (Tel.: +4915253545966), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 363 Wörter, 2961 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Energiewende! Andere diskutieren, wir handeln!, Pressemitteilung BioEnergon Green Energy Ltd

Unternehmensprofil: BioEnergon Green Energy Ltd

Weitere Pressemeldungen von BioEnergon Green Energy Ltd