Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Kult Hotel Auberge |

Kult Hotel Auberge wird zur Bühne für die Stars

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Julian F.M. Stoeckel präsentiert am 24. April 2018 seine erste Bühnenshow im Berliner Kriminaltheater. Der Salon der Hotelinstitution diente dabei als Proberaum für die Show des Entertainers.

Der umtriebige Entertainer Julian F.M. Stoeckel, der seine Gäste gerne im Kult Hotel Auberge unterbringt, rief nun ein weiteres Event ins Leben - Julian F.M. Stoeckel & Friends - Die Show. Eine Show, die Comedy, Parodie, Glamour, Tanz, Schauspiel, Gesang und bekannte Künstler verbindet: "Mit von der Partie werden Stars sowie zahlreiche Publikumslieblinge sein. Dazu gehören unter anderem die Schauspielerin Franziska Traub, Musicaldarsteller Christian Schöne, DSDS-Kandidat Felix Hahnsch oder Schlagerstar Stefanie Simon. Dazu kommen viele prominente Gäste zur Premiere in Berlin. Sozusagen ein Zirkus voller toller Kollegen und Freunde. Und genau dieser Haufen fühlt sich im Auberge besonders wohl. Der ideale Ort zum wohnen, proben und Zusammensein", freut sich Schauspieler, Designer und Entertainer Julian F.M. Stoeckel.



Inhaberin Antje Last ist begeistert von der Idee des jungen Entertainers: "Mein Team und ich sind es durchaus gewohnt, dass bei uns im Hause jede Menge spezielle Gäste wohnen. Und das ist absolut gut so. Denn bei uns darf sich jeder wie Zuhause wohlfühlen. Aber das unser Salon nun für die Proben einer großen Show des Berliner Kriminaltheaters genutzt wird, ehrt uns sehr. Wir hatten hier zwar schon Modeshows, Shootings und Firmenevents - jedoch kommen unsere Gäste immer wieder mit tollen Ideen und Kooperationen zu uns."



Die Premiere der Show findet am 24. April 2018 im Berliner Kriminaltheater statt. Karten gibt es auf der Website https://kriminaltheater-shop.comfortticket.de/de/tickets/julian-fm-stoeckel-friends.



Das Kult Hotel Auberge gilt in der deutschen Hauptstadt als Hotelinstitution. Nicht nur wegen seiner Lage am Wittenberger Platz in unmittelbarer Nähe des berühmten Kaufhauses KaDeWe. Das persönlich geführte Kult-Hotel bietet seinen Gästen 29 charmante Zimmer im Alt-Berliner Stil. Viele Zimmer verfügen darüber hinaus über imposante historische Stuckdecken sowie original restaurierte Flügeltüren aus dem 19. Jahrhundert.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Antje Last (Tel.: + 49 (30) 23 50 02 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 310 Wörter, 2426 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Kult Hotel Auberge lesen:

Kult Hotel Auberge | 11.02.2018

Der Dschungel ist auch ins Berliner Kult Hotel eingezogen

Kult trifft Kult: Das kleine Boutique-Hotel im Herzen der deutschen Hauptstadt verfügt in Berlin ebenfalls über einen Kultstatus. Das ist nicht nur an den sehr guten Bewertungen im Internet erkennbar. Auch Julian F.M. Stoeckel setzt als Organisator...
Kult Hotel Auberge | 12.12.2017

Kult Hotel setzt auf Selbstgemachtes

Es wird weihnachtlich in der Berliner Hotelinstitution: Der Salon des Hotels - ein beliebter Treffpunkt im Herzen der Deutschen Hauptstadt - wird festlich geschmückt. Inklusive einem großen Christbaum. Darüber hinaus versorgt Antje Last ihre Gäst...
Kult Hotel Auberge | 08.12.2017

Erfinder der Filzfotografie setzt das Berliner Kult Hotel in Szene

Die Hotelinstitution aus der deutschen Hauptstadt zieht Gäste aus der ganzen Welt an: Dazu gehören auch die verschiedensten Künstler - wie Anton Kammerl. Der Erfinder der Filzfotografie nutzte unter anderem das Auberge als Fotolocation für eine A...