Von YDreams Global Interactive Technologies Inc.

Thumb YDreams Global entwickelt Virtual Reality-Lernplattform für einen der größten Energiekonzerne der Welt 4. April 2018 - YDreams Global Interactive Technologies Inc. (TSXV: YD) (OTC Pink: YDRMF) (FWB: A2AP0L) (YDreams Global oder das Unternehmen) möchte bekannt geben, dass das Unternehmen einen neuen Vertrag unterzeichnet hat, wonach YDreams ein Lernspiel auf Virtual Reality-Basis für einen der weltweit größten Energiekonzerne entwickeln wird. Das Spiel ist darauf ausgerichtet, Kinder und junge Erwachsene über Energieeinsparung und Nachhaltigkeit aufzuklären. Der Energiekonzern wird das Spiel im Rahmen einer Kampagne zur Aufklärung der Öffentlichkeit zu Schulen, Gemeindeverbänden und -veranstaltungen bringen. Sobald das Produkt lanciert und getestet wurde, werden die Gespräche über einen Ausbau des Programms beginnen. Der Energiekonzern ist in 35 Ländern tätig und betreibt ein Netz von 2,2 Millionen Kilometern mit einer installierten Nettoleistung von rund 85 GW auf fünf Kontinenten. Virtual Reality verändert die Art und Weise, wie Menschen lernen, da die Technologie immersiv ist. Durch das virtuelle Erlebnis wird die Botschaft effizienter übermittelt und wird zu einer Erinnerung. Virtual Reality wird bereits von vielen Unternehmen verwendet und YDreams spielt eine führende Rolle in dieser neuen Branche. Wir verdienen damit bereits Geld und hoffen, in Zukunft an vielen Projekten wie diesem beteiligt zu sein, meinte Daniel Japiassu, CEO von YDreams Global. Dies ist das dritte Projekt, das YDreams Global für diesen Kunden durchführt. Andere werden derzeit verhandelt. Am 29. März 2018 gab YDreams bekannt, dass es den ersten Ausstellungsblock seiner interaktiven Exposition Social Media Influencers: Game Edition lanciert hat. Das Elektronikunternehmen LG Electronics Inc. hat sich als neuer Sponsor für die Ausstellung verpflichtet und wird bei allen Veranstaltungen seinen neuen Gaming Monitor präsentieren. Am 27. Februar 2018 hat das Unternehmen bekannt gegeben, dass es dazu eingeladen wurde, Arkave bei SXSW, der weltweit wichtigsten Technologie- und neuen Medienveranstaltung, zu präsentieren. Am 23. Februar 2018 wurde bekannt gegeben, dass Schutz ein neues Geschäft in New York eröffnet hat und die Technologie von YDreams Global verwendet. Am 22. Januar 2018 wurde YDreams Global von Emoji Company mit einem neuen Projekt betraut. Am 12. Januar 2018 unterzeichnete das Unternehmen mit einem wichtigen Sponsor ein Abkommen für ein neues Projekt im Wert von 515.000 $. Am 5. Januar 2018 führte YDreams Global ein neues Augmented Reality-Projekt für das internationale Modelabel Schutz durch. Am 22. Dezember 2017 gab YDreams Global die Eröffnung des ersten Arkave-Geschäfts bekannt. Am 19. Dezember 2017 gab YDreams Global eine wechselseitige Zusammenarbeit mit Ubique, einer Größe im eSports-Bereich, bekannt, die der Einbindung von Blockchain-Technologie in die Spielelösung des Unternehmens, Arkave, dienen soll. Am 12. Dezember 2017 wurde YDreams Global von einem der größten Medien- und Unterhaltungskonzernen der Welt mit einem neuen Augmented Reality-Projekt betraut. Am 9. November 2017 gab YDreams Global die Einrichtung einer neuen Blockchain-, ICO- und Kryptowährungsabteilung bekannt. Am 5. Oktober 2017 wurde YDreams Global von Qualcomm Inc. (QCOM - NASDAQ) mit der Entwicklung und Gestaltung eines Projektes für Futurecom 2017 beauftragt. Am 19. September 2017 gab YDreams Global bekannt, dass das Unternehmen von Octagon mit der Entwicklung eines Projektes für die NBA beauftragt wurde. Über YDreams Global YDreams Global Interactive Technologies Inc. (www.ydreamsglobal.com) ist ein Technologieunternehmen mit Niederlassungen in Vancouver, Dubai, São Paulo und Rio de Janeiro, das Augmented Reality- und Virtual Reality-Technologien, Design und Informationen miteinander kombiniert, um auf die Herausforderungen und Bedürfnisse der Benutzer und Konsumenten von heute zu reagieren. YDreams Global unterstützt Unternehmen und Marken als Partner bei der Neugestaltung ihrer Strategien durch Projekte, bei denen der Mensch im Mittelpunkt steht, und vernetzt digitale Erfahrungen mit physischer Präsenz und physischen Standorten. YDreams Global nimmt zukünftige Herausforderungen vorweg und verbindet sie mit den Bedürfnissen des Marktes, erstellt innovative Konzepte und bringt sie mit internationaler Kompetenz zur Geltung. YDreams Global hat bereits mehr als 1.300 Projekte für internationale Kunden wie Disney, die NBA, Adidas, Cisco, Nokia, Nike, Mercedes Benz, Coca-Cola, Santander, AmBev, Qualcomm, Unilever, City of Rio und Fiat entwickelt. Nähere Informationen erhalten Sie über: Daniel Japiassu Director & Chief Executive Officer hey@ydreamsglobal.com | www.ydreamsglobal.com | www.youtube.com/ydreamsglobal YDreams Global Technologies Inc. # 1470 - 701 West Georgia Street Vancouver, British Columbia V7Y 1C6 Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!