Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG |

Großvolumige Druckaufträge optimiert im Onlinedruck - Geht das überhaupt?

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Druckerei Häuser KG bietet seinen Großkunden auch die prozessoptimierte Online-Druckproduktion an. Erhebliche Einsparpotentiale trotz günstigen Preisen und nachhaltiger Druckproduktion.

Als größte Druckerei in Köln betreuen wir bei der Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG eine Vielzahl namhafter internationaler Groß- und Markenunternehmen, die nicht nur den klassischen Bestellweg - zum Beispiel über einen persönlichen Ansprechpartner - für ihre Druckprodukte wählen. Immer mehr Kunden der Häuser KG nutzen daher parallel auch die unzähligen Vorteile, die der "Onlinedruck" in unserer vollstufigen Druckerei mit sich bringt. Grund hierfür ist nicht nur der hohe Qualitätsanspruch, den wir mit unseren über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter selbst täglich an unsere Onlineproduktion stellen und der sich am ProzessStandard Offsetdruck (PSO) orientiert.

Ungeahnte Einsparpotentiale bei der Druckproduktion

Flexibilität, Preisgestaltung, Expressproduktion und Terminierung sind hier sicherlich einige weitere Faktoren, die unseren standardisierten Onlinedruck mehr als attraktiv machen. Viele großvolumige und farbkritische Druckaufträge eignen sich heute für den Onlinedruck, wenn die Produktionsprozesse optimal abgestimmt sind. So wie bei der Druckerei Häuser KG, die zu den modernsten Digital- und Offsetdruckereien in Deutschland zählt. Neben der kosteneffizienten Druckproduktion legen wir auch sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit. Daher setzen wir in unserer Druckerei in Köln auch auf Ököstrom, klimaneutrale Druckproduktion und Wärmerückgewinnung.

Wenn Sie Fragen zum Thema prozessoptimierte Onlinebestellung für Großkunden bei der Druckerei Häuser KG in Köln haben, dann steht Ihnen unsere Frau Vivien Knipper, Leiterin Key-Account-Management, gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht und optimieren Sie, wie viele unserer Großkunden, jetzt den Einkauf von hochwertigen Druckprodukten.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Wieneritsch (Tel.: 0221-84657-149), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 2222 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG

Wir sind das Online Portal der grossen Buch- und Offsetdruckerei Haeusser KG. Bei uns, der groessten Druckerei Koelns, arbeiten Tradition und Innovation in einer Hand. In unserem Onlineshop finden Privatkunden und Geschaeftskunden vielfaeltige und guenstige Angebote.
Wir bieten eine grosse Auswahl an Drucksachen in hoher Qualitaet. Dazu gehoeren Briefboegen, Briefhuellen, Briefumschlaege, Versandtaschen und Kuverts. Aber auch Visitenkarten, Terminkarten, Blocks, Kalender und Tischunterlagen gehoeren dazu. In unserem Drucksortiment befinden sich gleichfalls Broschueren, Kataloge und Mappen.
Auch finden Sie bei uns Formulare, Vordrucke und Durchschreibesaetze. Ergaenzt wird unser Sortiment durch Flyer, Plakate, Folder und Aufkleber. Hoechste Papierqualitaet und makellose Druckergebnisse sind unser eigener Massstab an Drucke. Designberatung und Papierberatung gehoeren genauso zu unserem Angebot wie Veredelungen aller Art. Gerade Veredelungen erschliessen im Druckbereich aeusserst zufriedene Kunden.
Dazu gehoeren z. B. Falzungen und Drucklackierungen aller Art. Genau so wie die Erstellung von Klebebindungen und Sammelheftungen. Auch Spiralbindungen und Plastikeffektbindungen sind bei uns moeglich.
Natuerlich sind auch Fadenheftungen in hoechster Qualitaet in unserer Druckerei moeglich. Als Traditionsdruckerei beherrschen wir natuerlich nicht nur den Offsetdruck, sondern auch den klassischen Buchdruck. Durchgehend hoechste Quailitaet ist fuer uns genauso selbstverstaendlich wie bestmoegliche Druckergebnisse.
Von der Idee bis zum Versand bieten wir bei Druckprodukten alles aus einer Hand.

Weitere Pressemitteilungen von Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG lesen:

Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG | 07.03.2016

Der Online-Druck auf DruckDiscount24.de bietet hohe Qualität, beste Ergebnisse und viele Services

Köln, 03. März 2016: Die Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG ist mit ihrer Online-Druckerei DruckDiscount24.de in der Venloer Str. 1271 in Köln-Bocklemünd ansässig. Dies ist der einzige Standort der Druckerei, an dem über 200 Mitarbeiter auf e...
Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG | 26.05.2010

88 Jahre Druck – Aus traditionellem Handwerk mach High-Tech! Oder die Geschichte der Häuser KG.

20er Jahre bis zur Jahrtausendwende: Buchdruck gekonnt – Offsetdruck gelernt! Viel ist passiert seit Otto Häuser im Jahre 1922 seinen großen Traum verwirklicht und die Buchdruckerei Häuser in Köln-Ehrenfeld gründet. Kein Gedanke damals an v...