Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

WordBoss - Professional Language Solutions

WordBoss - ein inhabergeführtes Unternehmen für professionelle Fachübersetzungen und Sprachendienstleistungen!

Das Übersetzungsbüro WordBoss übernimmt Übersetzung, Korrektorat und Lektorat aller Texte und Dokumente, die Sie uns vorlegen. Was auch immer Sie für welche Zwecke benötigen, wir werden die richtigen Worte finden, die Sie bei Ihrem weiteren Vorgehen voranbringen! Damit können Sie Ihren Zielgruppen präzise und zuverlässig Inhalte vermitteln und sicher sein, dass Ihre Botschaft ankommt. Unser Leistungsprofil umfasst unter anderem anspruchsvolle Korrespondenz, Kaufverträge, Geschäftsberichte, Intranet-/Mitarbeiter-Journale, Webseiten und nicht zuletzt komplexe juristische Texte.

Als Übersetzungsspezialist sind wir seit über 20 Jahren zuverlässiger Partner für Kunden in den Fachbereichen Recht, Wirtschaft, Technik, Wissenschaft, Kultur und Kommunikation.

Der Fokus unserer Übersetzertätigkeit ist auf die Weltsprache Englisch gerichtet. Wir übersetzen selbstverständlich nicht nur in die englische Sprache, sondern können auch allen formaljuristischen Anforderungen gerecht werden und beglaubigte Übersetzungen ins Deutsche und andere Zielsprachen anfertigen. Daneben haben wir speziell das skandinavische Sprachenpaket im Angebot, hier allem voran Dänisch, gefolgt von Schwedisch und Norwegisch.

Das Übersetzungsbüro WordBoss verfügt über hochqualifizierte Übersetzer und erfahrene Lektoren, die in speziell erstellten Experten-Teams projektbezogen zusammenarbeiten. Das garantiert für jeden Auftrag höchste Qualität. Die Kommunikation mit Ihren Zielgruppen muss naht- und reibungslos verlaufen; daher setzt WordBoss selbstverständlich nur Muttersprachler als Übersetzer, Korrekturleser und Lektoren ein.

Weitere Informationen über WordBoss erhalten Sie unter: www.wordboss.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Dr. Malene Stein Poulsen (Tel.: 05416002376), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 2062 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: WordBoss - Professional Language Solutions, Pressemitteilung WordBoss

Unternehmensprofil: WordBoss
Unsere Übersetzungen überzeugen Kunden und Verbraucher in einem breiten Spektrum von Bereichen. Stilistisch treffende und fachsprachlich präzise Übersetzungen erreichen wir durch Muttersprachler mit langjähriger Erfahrung als Fachübersetzer.

Unser Übersetzungsbüro bietet Übersetzungen in folgenden Bereichen:

Recht / Patentrecht

Wirtschaft/Business

Marketing/Werbung

Touristik

Medizin

Informationstechnik

Elektrotechnik

Maschinenbau

Naturwissenschaften

Website-Übersetzung

u.v.m.

Das Übersetzungsbüro WordBoss bietet auch Übersetzungen in vielen anderen Sprachen an, wie z.B. Dänisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Russisch, Ungarisch, Polnisch, Niederländisch usw.

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen? Dann kontaktieren Sie uns gerne unter +49 541 600 2376 oder info@wordboss.de. Wir beraten Sie gerne.

Weitere Pressemeldungen von WordBoss

17.07.2018
Mit dem neuen technischen Wörterbuch von dem Übersetzungsbüro WordBoss ist es gar kein Problem mehr, deutsche Wörter ins Englische zu übersetzen - und umgekehrt. Das technische Wörterbuch enthält über 15.000 Wörter und wird ständig aktualisiert. Das technische Wörterbuch von WordBoss ist ein kostenloses, zuverlässiges Tool welches von Übersetzern, Kunden von WordBoss und Besuchern u... | Vollständige Pressemeldung lesen

11.06.2018