Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Andrea Schmids Protagonistin muss sich in "Darf ich dich Schatz nennen und so tun als wären wir zusammen?" zwischen drei extrem unterschiedlichen Männern entscheiden.

Die junge Ich-Erzähler in Andrea Schmids unterhaltsamen Roman "Darf ich dich Schatz nennen und so tun als wären wir zusammen?" hat einen festen Partner, der geduldig auf sie wartet. Doch auf ihrer Reise nach Paris geschehen einige Irrungen und Wirrungen, die ihr (Liebes-)Leben durcheinander werfen. In Paris besucht sie nämlich ihren bislang rein virtuellen Freund Lenny, der an einem unheilbaren Gehirntumor leidet und den sie auf Facebook kennengelernt hat. Doch bereits am Flughafen läuft alles anders als geplant. Sie trifft durch eine Verwechslung auf Daniel, lernt ihn kennen - und verliebt sich in ihn. Ihr Partner daheim weiß von allem nichts. Die Protagonistin ist zwischen Paris und Regensburg hin und her gerissen. Die drei Männer in ihrem Leben könnten unterschiedlicher nicht sein. Doch für wen wird sie sich die junge Protagonistin schlussendlich entscheiden?

Die Leser erleben in "Darf ich dich Schatz nennen und so tun als wären wir zusammen?" von Andrea Schmid zusammen mit der Protagonistin eine Reise durch die eigene Vergangenheit, eine aufregende Konfrontation mit der Gegenwart, eine Zukunft mit ungewissem Ausgang und eine unerwartete Wendung ganz zum Schluss. Der heitere Liebesreigen steckt voller Romantik und beleuchtet eine Dreiecksbeziehung (oder ist es eher eine Vierecksbeziehung?) der anderen Art. Unterhaltung ist bis zur letzten Buchseite garantiert!

"Darf ich dich Schatz nennen und so tun als wären wir zusammen?" von Andrea Schmid ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-2780-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 331 Wörter, 2475 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Darf ich dich Schatz nennen und so tun als wären wir zusammen? - die etwas andere Dreiecks-Beziehung, Pressemitteilung tredition GmbH

Unternehmensprofil: tredition GmbH
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Weitere Pressemeldungen von tredition GmbH

28.02.2020
Bewerbungen für einen neuen Job sind nervenaufreibend. Man will einen guten Eindruck hinterlassen und die Chancen auf das Erhalten der Stelle so gut wie möglich maximieren. Vor allem für Bewerber, die sich in Deutschland neu integrieren, kann dies zu einer ernsten Herausforderung werden. In dem dritten Teil der Begleithefte zur Reihe "Integration ... leicht gemacht" erhalten die Lerne... | Vollständige Pressemeldung lesen

28.02.2020