Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Hilfe ich werde 60! - das perfekte Geschenk zum 60. Geburtstag

Theresa Luisa Schermer zeigt in ihrem Buch "Hilfe ich werde 60!" auf anregende Weise, dass niemand sich vor dem Altern fürchten muss.

Der 60. Geburtstag ist für viele Menschen ein Anlass, um über das Leben nachzudenken und richtig zu feiern. Wer es bis 60 geschafft hat, der kann auf jede Menge Erfahrungen zurückblicken, aber hat auch noch jede Menge vor sich. Oft kommt der 60. Geburtstag jedoch schneller, als man glaubt. So ging es jedenfalls der Protagonistin Theresa, die von ihrem anstehenden 60. Geburtstag erschreckt wurde. Ihre Erinnerungen und Gedankenreisen in ihre Vergangenheit ließen ihr zu diesem Wendepunkt keine Ruhe. Sie fühlte sich unverstanden, allein gelassen und wird schwer krank. Doch leidenschaftlich entscheidet sie sich für das Leben. Sie verändert ihre Denkweise und findet ihr Gleichgewicht wieder. Was andere Menschen über sie denken, spielt keine allzu wichtige Rolle mehr. Theresa findet durch dieses Ereignis in ihrem Leben eine besondere neue Freundin: sich selbst.

Mit ihrem Buch "Hilfe ich werde 60!" bietet Autorin Theresa Luisa Schermer ehrliche Einblicke in die Gedanken- und Gefühlswelt einer jungen Ruheständlerin. Gleichaltrige erhalten durch das nachdenkliche, oft aber auch humorvolle und bewegende Buch die Möglichkeit zur Spiegelung. Ältere Menschen können sich auf den Seiten an früher erinnern, und jüngere Leser erhalten durch die Erfahrungen der Autorin Chance, sich auf das Älterwerden vorzubereiten.

"Hilfe ich werde 60!" von Theresa Luisa Schermer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-2737-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 305 Wörter, 2305 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Hilfe ich werde 60! - das perfekte Geschenk zum 60. Geburtstag, Pressemitteilung tredition GmbH

Unternehmensprofil: tredition GmbH
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Weitere Pressemeldungen von tredition GmbH

28.02.2020
Bewerbungen für einen neuen Job sind nervenaufreibend. Man will einen guten Eindruck hinterlassen und die Chancen auf das Erhalten der Stelle so gut wie möglich maximieren. Vor allem für Bewerber, die sich in Deutschland neu integrieren, kann dies zu einer ernsten Herausforderung werden. In dem dritten Teil der Begleithefte zur Reihe "Integration ... leicht gemacht" erhalten die Lerne... | Vollständige Pressemeldung lesen

28.02.2020