Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

AVIO catering startet in den Frühling mit neuer CI

Frisch wie der Frühling und die Speisen blühen bei AVIO catering auch das neue Logo und Webseite demnächst.

Wie schon vor einigen Wochen angekündigt startet der Frankfurter Caterer AVIO catering mit neuem Logo und CI in die Frühlingssaison. "Wir freuen uns mit einem neuen Logo das familiäre Gefühl in einem stark gewachsenen Team zu verdeutlichen" erklärt Managing Director Panagiotis Tsangalis. Die neue CI wird den Ansprüchen und dem Zeitgeist in einer sich stetig verändernden Branche gerecht. AVIO catering ist in den letzten Jahren stark gewachsen und deckt die volle Bandbreite der Catering Dienstleistungen ab, ob es nun Firmenevents und Messecaterings sind oder herzliche Hochzeiten und Jubiläen. Die neue Corporate Identity wird sich auch die kommenden Wochen auf der Webseite bemerkbar machen und die Produkte und Dienstleistungen präsenter darstellen. "Unsere einzigartigen Fingerfood Spezialitäten werden hierdurch mehr zur Geltung kommen, sowie unsere Dienstleistungen im Bereich Eventcatering" erläutert Miriam Fischer, Head of Sales.

"Die kommenden Wochen werden sehr spannende und aufregende Zeiten in denen wir auch unsere Gäste und Kunden mitnehmen möchten, denn für uns sind sie ein Teil dieser Entwicklung", fügt Miriam Fischer glücklich weiter hinzu.

Weitere Informationen zu AVIO catering finden Sie auf der Webseite http://avio-catering.de, für Anfragen zu Events steht Ihnen Frau Fischer gerne zur Verfügung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Miriam Fischer (Tel.: 069/241434 - 68 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1495 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: AVIO catering startet in den Frühling mit neuer CI, Pressemitteilung AVIO catering & event

Unternehmensprofil: AVIO catering & event
KÖSTLICH - KREATIV - BESONDERS