ST-PROMOTIONS oHG |

Werbemaßnahmen mit nachhaltigem Erfolg

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ihre Werbung kann erst dann den maximalen Erfolg mit sich bringen, wenn Sie die Werbemaßnahmen individuell auf Ihre Kunden ausrichten und den persönlichen Kontakt suchen.

Sie möchten ein ausgefallenes Marketingkonzept erstellen, welches Ihnen einen langfristigen und nachhaltigen Mehrwert verschafft? Dann sollten Sie Ihren Fokus nicht auf gewöhnliche Werbemaßnahmen richten, sondern vielmehr auf effektive Face-to-Face Promotions, welche einen außergewöhnlichen Erfolg bescheren. Der Grund dafür ist ganz offensichtlich und liegt auf der Hand.

Bei der Werbung in Massenmedien ist es Ihnen nicht möglich, jeden Kunden individuell zu behandeln. Durch Werbebanner im Internet ist es bereits möglich, die Werbung ansatzweise zu individualisieren. Einen direkten, persönlichen Kontakt zur Zielgruppe erreichen Sie auf diese Art und Weise jedoch nicht.

Sie schaffen es vielleicht, einen Teil der Aufmerksamkeit auf Ihre Werbung zu richten. Doch die wahre, emotionale Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe erreichen Sie nur dann, wenn Sie durch geschulte Promoter vertreten werden, welche den direkten Kontakt zum Kunden suchen. Es sind die Nähe zum Kunden, der Augenkontakt und das persönliche Gespräch, welche einen Interessenten in einen Kunden verwandeln. Dabei spielen natürlich auch rationale Argumente eine Rolle, doch die Kraft von Argumenten kommt erst dann richtig zur Entfaltung, wenn ein Promoter die Vorstellung eines Produkts oder einer Dienstleistung individuell an die Bedürfnisse des potentiellen Kunden anpasst.

Erfahrung ist das A und O

Entscheidend für den Erfolg einer Werbemaßnahme sind in erste Linie die Erfahrung der Promotionagentur sowie das Engagement des eingesetzten Personals. Wenn Sie also den maximalen Erfolg mit Ihrer Werbung erzielen möchten, empfehlen wir Ihnen die Beauftragung einer professionellen Agentur, welche ein hohes Maß an Erfahrung vorweisen kann.

In diesem Zusammenhang ist das Unternehmen ST-PROMOTIONS der ideale Ansprechpartner für Ihr Anliegen. Das Unternehmen ist seit über 30 Jahren in der Promotion Branche tätig und kann auf eine außergewöhnlich erfolgreiche Vergangenheit zurückblicken. Im Laufe der Jahre durfte die Agentur bereits namhafte Konzerne vertreten, welche sowohl deutschlandweit, als auch international vertreten sind. Dazu gehören Kunden wie die Frankfurter Allgemeine Zeitung, der Versandhandel Otto und viele, weitere Konzerne.

Die Auswahl an Promotions

Ein weiteres Argument für die Beauftragung von ST-PROMOTIONS ist das große Portfolio, welches von den Personal Promotions über die Point-of-Sale Promotions bis hin zu den Digital Promotions reicht. Im Rahmen der Personal Promotions können Sie zum Beispiel eine Festival Promotion veranstalten. Zu den Point-of-Sale Promotions gehören unter anderem das Mystery-Shopping sowie die Festival Promotion und in der Kategorie Digital Promotions finden Sie Angebote wie die Website Optimierung oder die mobile Datenerfassung.

Wenn auch Sie von den Vorteilen einer erfahrenen Promotion profitieren möchten, ist die Kontaktaufnahme zum Team von ST-PROMOTIONS der erste Schritt in die richtige Richtung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Johanna Schweickert (Tel.: 040 386082-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 419 Wörter, 3262 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: ST-PROMOTIONS oHG

ST-PROMOTIONS ist eine bundesweit agierende Promotionagentur mit Sitz in Hamburg. Im Vordergrund der von uns kreierten werblichen Aktivitäten steht der persönliche Kontakt zum Kunden.
Promotions bieten einen Werbekontakt, bei dem kein weiteres Medium zum Transport der Werbebotschaft als der Mensch und das Produkt selbst genutzt wird. Schließlich ist das Produkt auch immer der glaubhafteste und eindrucksvollste Vermittler von Produktvorteilen und Kaufanreizen. Das bedeutet kurze Wege, nahezu keine Streuverluste und garantierte Aufmerksamkeit. Der große Vorteil dieser Werbeform liegt darin, dass die potentiellen Kunden die Möglichkeit erhalten, ein neues, ein verändertes oder auch ein gut bekanntes Produkt ausprobieren zu können. Eben eine Erfahrung, die sich nicht einfach wegzappen lässt.
Die Varianten solcher Promotionaktionen, beispielsweise anlässlich von Produkteinführungen, saisonalen Aktionen oder Relaunches, sind vielfältig.
Von der Konzeption und Beratung über die Durchführung bis hin zum detaillierten Berichtswesen sowie der Beschaffung von passendem Promotionequipment und Werbemitteln leistet ST-PROMOTIONS alles, was Sie für eine effektive Promotion benötigen. Als bundesweit agierende Agentur betreut ST-PROMOTIONS sowohl Markenartikler als auch namhafte Verlagskunden und kann mittlerweile auf einen Erfahrungsschatz von über 25 erfolgreichen Jahren zurückblicken.

Weitere Pressemitteilungen von ST-PROMOTIONS oHG lesen:

ST-PROMOTIONS oHG | 26.08.2018

Promotion Agentur bundesweit - Ihr Ansprechpartner für erfolgreiche Promotions

Sie möchten eine Promotionagentur beauftragen, um durch ein effektives Face-to-Face-Marketing zu profitieren? Dann empfehlen wir Ihnen die Wahl einer professionellen und erfahrenen Agentur, welche über ein hohes Maß an Erfahrung verfügt. Wichtig ...
ST-PROMOTIONS oHG | 20.08.2018

Promotion in Hamburg

Zur Bekannmachung einer Marke, eines Brands oder eines neuen Produkts werden häufig Promotionaktionen durchgeführt. Dabei gibt es verschiedenste Möglichkeiten wie eine solche Promotionaktion aussehen kann. Neben Samplings oder Tastings, die vor al...
ST-PROMOTIONS oHG | 10.06.2018

Im Gedächtnis der Kunden bleiben - mit Walking Acts

Die Aufgabe der Werbung ist es zum einen, im Gedächtnis der Kunden zu bleiben. Mindestens genauso wichtig ist es jedoch, mit einem guten Image im Gedächtnis der Menschen zu bleiben. Denn nur so kann die Werbung ihre Wirkung im erst richtig entfalte...