Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Exklusive Partnervermittlung orientiert sich ausschließlich am Kundennutzen

Von PV-Exklusiv GmbH

Der Ansatz der bekannten Partnervermittlung PV-Exklusiv (www.pv-exklusiv.de) beruht darauf, in allen wichtigen Städten bestens vernetzt und präsent zu sein.

Vor allem in Großstädten leben immer mehr Singles. Und das zumeist nicht, weil das deren ausgesprochener Wunsch ist. Sondern weil sich deren Arbeits- und Lebenswelt immer schneller dreht und damit kaum Zeit dafür bleibt, einen Menschen so kennenzulernen, dass eine Entscheidung für eine Beziehung und ein gemeinsames Leben getroffen werden kann. Dazu kommt, dass in Städten die Anonymität steigt: Je mehr Menschen dort leben, desto mehr Personen kennt man auch - aber desto weniger enge Bindungen werden aufgebaut.

"Dagegen wollen wir als Partnervermittlung PV-Exklusiv etwas tun. Wir stehen dafür, diskret und behutsam zwei Menschen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen - die sich aber sonst ziemlich sicher nicht kennengelernt hätten. Das ist unsere tägliche Arbeit", sagt Nicole Reddig, Gründerin und Geschäftsführerin der Partnervermittlung PV-Exklusiv (www.pv-exklusiv.de). Das Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf und Mönchengladbach ist im gesamten deutschsprachigen Raum aktiv und bringt seit vielen Jahren erfolgreich Menschen mit Niveau zusammen - für eine gemeinsame Zukunft.

Der Ansatz von PV-Exklusiv beruht daher darauf, in allen wichtigen Städten bestens vernetzt und präsent zu sein. Das hat einen einfachen Grund, wie der bekannte Berater Markus Poniewas herausstellt. "Wir sind schließlich keine Makler, die Häuser mit einigen Bildern und Texten online präsentieren und sicher sein können, dass irgendwann der richtige Käufer kommt. Sondern wir arbeiten in einem sehr persönlichen Bereich und müssen daher unsere Kunden und die Interessenten genau kennen. Und wir müssen wissen, wie eine Stadt funktioniert und welche Wünsche und Mentalität dort vorherrschen. Berlin ist ganz anders als München, Hamburg ganz anders als Düsseldorf: Daher bringt es nichts, einfach mit Online-Profilen zu arbeiten und zu hoffen, dass irgendwann ein Interessent anruft, der ansatzweise passt."

Markus Poniewas konkretisiert diesen Ansatz aus Erfahrung. Der "kulturinteressierte Unternehmer" aus Münster habe möglicherweise völlig andere Vorstellungen von Kunst und Kultur als die "kunstliebende Professorin" aus Berlin. "Beide Personen sind für uns typische Kunden. Aber es bedeutet nicht, dass beide auch zusammenpassen, weil sie Kunst mögen. Vielmehr müssen wir im persönlichen Gespräch erfahren, was Ihnen wirklich wichtig ist und wie sie sich ihr Leben vorstellen. Erst wenn dies geklärt ist, können wir entscheiden, ob die beiden sich kennenlernen sollten."

Dabei spielten dann wieder Netzwerke und Erfahrungen der Berater eine wichtige Rolle. "Wenn wir nicht wissen, wie der Frankfurter, der Stuttgarter, der Hannoveraner, der Kölner tickt, können wir nicht vernünftig arbeiten und echte Erfolge für unsere Kunden herstellen. Das bedeutet für uns, dass eine genaue Kenntnis des Umfeldes das Tüpfelchen auf dem I einer gelungenen Partnervermittlung ist. Wir richten unsere Arbeit voll und ganz am Kundennutzen aus. Dafür ist uns kein Weg zu weit", sagt Markus Poniewas.

07. Apr 2018

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords




Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Markus Poniewas (Tel.: 0211 9934640-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 464 Wörter, 3515 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von PV-Exklusiv GmbH


11.02.2019: Wie arbeitet eigentlich eine exklusive Partnervermittlung wie PV-Exklusiv? "Diese Frage stellen sich viele Interessenten, wenn sie uns kontaktieren. Das ist auch absolut nachvollziehbar, denn wer eine Partnervermittlung beauftragt, sucht natürlich einen vertrauenswürdigen, hochseriösen und diskreten Partner und Dienstleister. Dabei spielen natürlich der Suchprozess und die Arbeitsweise eine herausragende Rolle. Es ist daher wichtig, dass wir vorab sehr genau informieren", Markus Poniewas, erfahrener Berater der Partnervermittlung PV-Exklusiv (www.pv-exklusiv.de). Das Unternehmen mit Sitz i... | Von PV-Exklusiv GmbH

11.02.2019: Ein kluger Mensch hat einmal den Satz geprägt, dass Bewertungen die neue Währung des Internets seien. Und tatsächlich: Unternehmen, die viele gute Bewertungen vorweisen, kommen bei den Online-Nutzern besser an, weisen mehr Reichweite auf und machen bessere Geschäfte. "Gerade in unserem Bereich kommt es auf positive Bewertungen an, denn Partnervermittlung ist ein Geschäft, das auf Vertrauen basiert. Und nur durch Vertrauen ist es uns möglich, die Basis für eine Zusammenarbeit zu schaffen. Bewertungen helfen uns dabei, mit Interessenten ins Gespräch zu kommen. Sie erkennen schnell, dass ... | Von PV-Exklusiv GmbH

15.10.2018: Der Mensch ist ein soziales Wesen und Einsamkeit belastet ihn. Sie kann ihn sogar körperlich krank machen: Laut einer Großstudie amerikanischer Psychologen haben Einsame ein kürzeres Leben: "Der Effekt ist vergleichbar mit dem des Übergewichts", sagt die Wissenschaftlerin Julianne Holt-Lunstad, Professorin für Psychologie an der Brigham Young Universität in Utah. Für Markus Poniewas kann dies nur eines bedeuten: "Menschen sollten eine Investition in eine stabile Partnerschaft als Investition in die eigene, dauerhafte Gesundheit ansehen. Dafür sind sie auch gewillt, Geld auszugeben. Li... | Von PV-Exklusiv GmbH