Lutz Schneider Immobilienbewertung |

Kostenlose Immobilienbewertung jetzt auch in Leipzig

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Unsere kostenlose Immobilienbewertung ist jetzt auch in Leipzig verfügbar - wenige Eingaben - keine Wartezeit - Sofortergebnis per Mail

Mit unserer kostenlosen Online-Bewertung unter https://www.schneider-immobilienbewertung.de/immobilienbewertung-leipzig/ erhalten Sie einen ersten Überblick über den Wert Ihres Objektes.

Als Verkäufer wollen Sie Ihr Grundstück natürlich nicht unter Wert verkaufen. Potentielle Erwerber wollen aber auch nicht zu viel Geld für ein Grundstück ausgeben.

Das Ergebnis unserer 8-seitigen Marktanalyse erhalten Sie nur wenige Minuten später per E-Mail übersandt. Vollautomatisch. Also auch an einem Feiertag oder morgens um halb drei.

Bitte zögern Sie nicht und starten Sie jetzt einfach mit der individuellen Bewertung Ihrer Immobilie! Das Ergebnis liegt Ihnen in wenigen Minuten vor!

Weitere Informationen auch unter https://www.schneider-immobilienbewertung.de/

Welcher Wert wird mit unserer kostenlosen Online-Immobilienbewertung ermittelt?

Mit unserem automatisierten Bewertungstool wird ein indikativer Marktwert ermittelt. Dies ist der am wahrscheinlichsten zu erzielende Kaufpreis, wenn die Immobilie in einem durchschnittlichen Zustand am Wertermittlungsstichtag nach einem angemessenen Vermarktungszeitraum im gewöhnlichen Geschäftsverkehr verkauft würde.

Er basiert auf den im Moment der Bewertung zur Verfügung stehenden Objektinformationen, Vergleichskaufpreisen sowie Angebotspreisen für vergleichbare Immobilien in der Region des Bewertungsobjekts.

Der angezeigte Wert gilt für Objekte in einem lageüblichen Zustand. Besonderheiten des Objekts bleiben, sofern diese nicht bei den Vergleichsobjekten vorliegen, unberücksichtigt.

Der Wert, der ermittelt wird, ist nicht der durchschnittliche Angebotspreis sondern der wahrscheinlichste zu erzielende Kaufpreis.

Wie wird der Immobilienwert mit unserem Online-Tool ermittelt?

Der Wert wird auf der Grundlage einer der größten deutschen Immobilienpreisdatenbanken mittels komplexer mathematischer Modelle ermittelt. Diese Modelle bilden die Gesetzmäßigkeiten des örtlichen Immobilienmarktes ab und ermitteln einen Durchschnittswert aus den Vergleichspreisen in der Lage des Bewertungsobjekts.

Wir benutzen ein Modell auf der Basis eines hedonischen Preismodells, das aus linearen Regressionsmodellen besteht. Dabei werden zum Beispiel mit einer raumzeitlichen Modellierung Unterschiede in Lage und Zeit bei der Bewertung berücksichtigt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Lutz Schneider (Tel.: +49 3592 31908), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 344 Wörter, 3032 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Lutz Schneider Immobilienbewertung

Immobilien professionell bewerten.
Lutz Schneider Immobilienbewertung mit Sitz in Wilthen kann auf mehr als 25 Jahre Erfahrungen im Bereich der Immobilienbewertung verweisen. Es ist der kompetente und erfahrene Ansprechpartner in allen Fragen der Grundstückswertermittlung. Für alle Bewertungsanlässe werden fundierte Privat- und Gerichtsgutachten angefertigt. Dabei steht die Qualität und die Nachvollziehbarkeit der Gutachten sowie ein marktorientiertes Bewertungsergebnis im Vordergrund.

Lutz Schneider ist Mitglied im Oberen Gutachterausschuss für Grundstückswerte im Freistaat Sachsen, Vorsitzender im Sprengnetter Expertengremium für Immobilienwerte in der Region Oberlausitz, Stellvertretender Vorsitzender im Gutachterausschuss für Grundstückswerte im Landkreis Bautzen und Lehrbeauftragter an der Sächsischen Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Dresden in den Studiengängen "Immobilienwirtschaft".

Weitere Pressemitteilungen von Lutz Schneider Immobilienbewertung lesen:

Lutz Schneider Immobilienbewertung | 24.04.2018

Kostenlose Immobilienbewertung jetzt auch in Chemnitz

Unsere kostenlose Immobilienbewertung ist jetzt auch in Chemnitz verfügbar - wenige Eingaben - keine Wartezeit - Sofortergebnis per Mail Den "richtigen" Wert für Ihr Grundstück zu finden, ist eine echte Herausforderung, da viele Faktoren auf den ...
Lutz Schneider Immobilienbewertung | 26.03.2018

Kostenlose Immobilienbewertung

Unsere kostenlose Immobilienbewertung - wenige Eingaben - keine Wartezeit - Sofortergebnis per Mail Den "richtigen" Wert für Ihr Grundstück zu finden, ist eine echte Herausforderung, da viele Faktoren auf den Immobilienwert Einfluss nehmen. ​Mi...