The Westin Turtle Bay Resort & Spa Mauritius und The St. Regis Mauritius Resort: Bis zu 60% Preisermäßigung!

Von St. Regis Mauritius Resort

Das The Westin Turtle Bay Resort & Spa und das The St. Regis Mauritius Resort bieten bis zu 60% Preisermäßigung auf Buchungen bis Ende April.

Das The Westin Turtle Bay Resort & Spa sowie das The St. Regis Mauritius Resort bringen mit dem Frühling attraktive Angebote mit bis zu 60% Preisermäßigung, buchbar nur über Reiseveranstalter und nur bis zum 30. April 2018!

Das The Westin Turtle Bay Resort & Spa bietet 60% Ermäßigung auf alle Zimmerkategorien des Resorts für den Zeitraum vom 8.4.2018 bis zum 31.10.2018 an.

Der Reiseveranstalter FTI offeriert beispielsweise sieben Nächte in einem Deluxe Doppelzimmer inklusive Halbpension mit Eurowings-Flug am 16.06.2018 ab/ bis München für den Preis von €1.450 pro Person an (Buchungscode MRU981 DX H).

Das The St. Regis Mauritius Resort bietet zwischen dem 19.5.2018 und dem 7.10.2018 eine 50% Preisermäßigung inklusive gratis Upgrade von Halbpension zu Vollpension.

Als Pauschalpaket bietet FTI sieben Nächte in einer Juniorsuite im The St. Regis Mauritius Resort inkl. Vollpension mit Emirates-Flug am 22.6.2018 ab/ bis München für €2.299 pro Person an (Buchungscode MRU45D PJ).

Wer erst im Oktober nach Mauritius fliegen will, erhält für Reisen zwischen dem 14.10.2018 und dem 30.11.2018 auch eine 50% Ermäßigung, allerdings ohne Upgrade. Das Angebot ohne Upgrade ist sogar bis zum 15.6.2018 buchbar.

Beide Angebote sind über www.fti.de, telefonisch unter 089/ 71045 1498 oder im Reisebüro buchbar.

09. Apr 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Scott Crouch (Tel.: +49 821 90780450), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 286 Wörter, 1929 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von St. Regis Mauritius Resort