Fission nimmt preisgekrönten Analysten ins Board auf

Von Fission Uranium Corp.

Fission nimmt preisgekrönten Analysten ins Board auf Rob Chang in Board of Directors von Fission aufgenommen Fission Uranium Corp. (https://www.youtube.com/watch?v=MGEAu20HKc4) (Fission oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass Rob Chang, einer der renommiertesten Experten des Uranmarkts, in das Board of Directors aufgenommen wurde. Herr Chang kann in der Finanzdienstleistungsbranche eine Erfahrung von 23 Jahren vorweisen. Zuletzt fungierte er als Managing Director und Head of Metals & Mining einer globalen Investmentbank, wo er Research in den Bereichen Uran, Edelmetalle, Grundmetalle und Lithium betrieb. Im ersten Quartal 2016 wurde er von Bloomberg als Best Precious Metals Analyst ausgezeichnet. Herr Chang wird häufig zitiert und ist ein regelmäßiger Gast in mehreren Medienkanälen, einschließlich Bloomberg, Reuters, CNBC und Wall Street Journal. Herr Chang fungierte zuvor als Director of Research und Portfolio Manager einer kanadischen Investmentgesellschaft, die Aktiva im Wert von drei Milliarden Dollar verwaltete. Er war auch Teil eines fünf Personen umfassenden Hedgefonds-Teams mit mehreren Strategien, wo er auf Kapital- und Derivatinvestitionen spezialisiert war. Herr Chang machte sein MBA-Diplom an der Rotman School of Management der University of Toronto. Dev Randhawa, Chairman und CEO von Fission Uranium, sagte: Herr Chang ist ein international angesehener Experte auf den Finanzmärkten, insbesondere im Bereich Uran. Er kann ein umfassendes Know-how in unserer Branche vorweisen und wir freuen uns bereits auf die Unterstützung und die Einblicke, die Herr Chang einbringen wird, zumal unser Unternehmen das Projekt PLS in Richtung vorläufiger Machbarkeit und darüber hinaus weiterentwickeln wird." Über Fission Uranium Corp.: Fission Uranium Corp. ist ein kanadisches Rohstoffexplorationsunternehmen mit Sitz in Kelowna, British Columbia, das sich auf die strategische Exploration und Entwicklung der Uranliegenschaft Patterson Lake South - die die Weltklasse-Lagerstätte Triple R beherbergt. Die Stammaktien notieren an der Toronto Stock Exchange unter dem Symbol FCU. Zusätzlich werden die Aktien im OTCQX-Markt der USA unter dem Symbol FCUUF gehandelt. Im Namen des Board "Dev Randhawa" ----- Dev Randhawa, Chairman and CEO Investor Relations Rich Matthews Tel: 877-868-8140 rich@fissionuranium.com www.fissionuranium.com In Europa: Swiss Resource Capital AG Jochen Staiger info@resource-capital.ch www.resource-capital.ch Fission Uranium Corp. Suite 700 - 1620 Dickson Ave. Kelowna, BC V1Y 9Y2 BÖRSENKÜRZEL TSX: FCU BÖRSENKÜRZEL OTCQX: FCUUF- BÖRSENKÜRZEL FRANKFURT: 2FU Risikohinweis: Bestimmte Informationen in dieser Pressemitteilung enthalten zukunftsgerichtete Informationen gemäß der kanadischen Rechtsprechung. Im Allgemeinen sind diese zukunftsgerichteten Aussagen anhand von Begriffen wie geplant, erwartet oder nicht erwartet, wird erwartet, Budget, geplant, geschätzt, Prognosen, beabsichtigt, angenommen, nicht angenommen, geglaubt oder anhand von Abwandlungen dieser Wörter und Phrasen zu erkennen. Eintreten können auch bestimmte Handlungen oder Ereignisse, die mit kann, könnte, würde, vielleicht oder eventuell, auftreten, kann erreicht werden oder hat das Potenzial für beschrieben werden. Zu den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung zählen auch Aussagen, welche die Abspaltung und Notierung von Fission Uranium und zukünftiger Betriebe oder die wirtschaftliche Performance von Fission und Fission Uranium betreffen, und bekannte und unbekannte Risiken und Unsicherheiten beinhalten können. Die tatsächlichen Ergebnisse und Aussagen können stark von den zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Solche Aussagen sind insgesamt mit inhärenten Risiken und Unsicherheiten behaftet, die sich aufgrund von zukünftigen Erwartungen ergeben. Zu den Ereignissen, welche die tatsächlichen Ergebnisse stark beeinflussen können, zählen auch die Marktbedingungen und andere Risikofaktoren, die in den bei der kanadischen Börsenkommission einzureichenden Unterlagen beschrieben sind. Diese finden Sie auf der SEDAR-Website unter www.sedar.com. Die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung gelten ab dem Datum der Pressemitteilung und das Unternehmen und Fission Uranium übernehmen keine Verantwortung oder Haftung für eine Änderung der zukunftsgerichteten Aussagen oder der sich ergebenden neuen Ereignisse, außer diese werden gemäß den Regeln des kanadischen Börsenrechtes bekannt gegeben. Es gilt ausschließlich die englische Originalfassung dieser Pressemitteilung. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
09. Apr 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Fission Uranium Corp., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 644 Wörter, 5281 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Fission Uranium Corp.

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Fission Uranium Corp.

22.05.2018: Fission gibt Änderungen im Board of Directors bekannt FISSION URANIUM CORP. (Fission oder das Unternehmen - https:// www.youtube.com/ watch?v=MGEAu20HKc4&t=3s) hat heute bekannt gegeben, dass, mit sofortiger Wirkung, Herr Jianhua Xing das Board of Directors des Unternehmens (den Board) verlassen hat und Herr Deshao Chen in das Board berufen wurde. CGN Mining Company Limited (CGN Mining) ist gemäß und unter den Bedingungen eines Zeichnungsvertrages mit dem Unternehmen vom 11. Januar 2016 dazu berechtigt, zwei Direktoren für den Vorstand zu benennen. Jianhua Xing war ein solcher Kandidat. ... | Von Fission Uranium Corp.

14.05.2018: Fission erweitert Zone R1515W mit sechs hochgradigen Bohrlöchern Alle acht Löcher durchschnitten in der Zone R1515W Mineralisierung, wobei sechs beachtliche hochgradige Abschnitte lieferten FISSION URANIUM CORP. (Fission" oder das Unternehmen" -https:// www.youtube.com/ watch?v=MGEAu20HKc4&t=2s) freut sich, die Analyseergebnisse aus alle acht Bohrlöchern, die im Zuge des Winterprogramms in der Zone R1515W im unternehmenseigenen Konzessionsgebiet PLS im kanadischen Athabasca-Becken niedergebracht wurden, bekannt zu geben. Diese umfassen sechs Bohrlöcher, die hochgradige Abschnitte geliefe... | Von Fission Uranium Corp.

03.04.2018: Fission ernennt Umwelt- und Behördenexperten zum Special Advisor des Board Ehemaliger stellvertretender Umweltminister von Saskatchewan und wichtiges Mitglied des Teams von Cameco, das für den Erhalt der Genehmigungen für die Mine McArthur River verantwortlich zeichnete 3. April 2018, Fission Uranium Corp. (https:// www.youtube.com/ watch?v=MGEAu20HKc4&t=5s) (Fission oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass Mark Wittrup, ein renommierter Experte für Genehmigungen von Uranlagerstätten in Athabasca, in das Advisory Board von Fission aufgenommen wurde. Herr Wittrup fungiert... | Von Fission Uranium Corp.