Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Nils Hommen neuer Product Owner bei Shopmacher

Von real,- Digital Services zu den Shopmachern

Nils Hommen (35) ist Mitte März 2018 als Product Owner zum Spezialisten für eCommerce-Plattformen Shopmacher im westfälischen Gescher gewechselt. Der Wirtschaftsinformatiker kommt von der real,- Digital Services GmbH, wo er zuletzt als Product Owner eFood Search & Browse tätig war. Als Product Owner bei den Shopmachern betreut Nils Hommen gemeinsam mit Projektteams nun verantwortlich die Weiterentwicklung der Enterprise-Plattformen von Key-Kunden.

„Mit Nils Hommen haben wir einen sehr kenntnisreichen und im eCommerce erfahrenen Kollegen gewinnen können“, sagt André Roitzsch, CEO von Shopmacher. „Hoch qualifizierte Product Owner wie Nils Hommen sind wichtig für unseren Ansatz der Shop-Weiterentwicklung. Denn eine hohe Beratungsqualität ist ganz entscheidend für die gezielte, am Markt orientierte kontinuierliche Weiterentwicklung der Plattformen unserer Kunden. Mit dem Zugang von Nils Hommen kommen wir auch unserem erklärten Ziel wieder einen Schritt näher, die Zahl der von einem Product Owner betreuten Kunden auf unter zwei zu senken. Das schärft den Kundenfokus unserer PO noch weiter.“

SHOPMACHER ist Spezialist für Enterprise eCommerce-Plattformen. In den vergangenen zehn Jahren ist das Unternehmen mit Sitz in Gescher aus der münsterländischen Provinz heraus zu einem der Top-15-eCommerce-Unternehmen in Deutschland gewachsen. Aktuell realisieren rund 70 Mitarbeiter in Gescher und Ho-Chi-Minh-Stadt intelligente Enterprise eCommerce-Lösungen für mittelständische und größere Online-Händler. SHOPMACHER vertritt die Philosophie, Online-Händler mit kontinuierlichen, schrittweisen und messbaren Verbesserungen an der laufenden Plattform stets am Puls der ständig und schnell wechselnden Anforderungen im eCommerce zu halten.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank Zimmermann (Tel.: 020565997925), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 167 Wörter, 1492 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Shopmacher, Nils Hommen, André Roitzsch, eCommerce

Unternehmensprofil: Shopmacher GmbH & Co. KG

Weitere Pressemeldungen von Shopmacher GmbH & Co. KG