Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Keck & Partner GmbH: vielfältige Werbeartikel zur Weltmeisterschaft 2018

Passend zur Fußball-Weltmeisterschaft 2018 bietet Keck & Partner aktuelle Fanartikel an, die für Unternehmen als Werbegeschenke zur Kundengewinnung und -bindung eingesetzt werden können.

DÜSSELDORF, 27. MÄRZ 2018 - Fußball bleibt ein enorm effizientes Werbeereignis: Vielfältige WM-Produkte fördern die diesjährigen Umsätze zahlreicher Unternehmen spürbar. Dazu bietet Keck & Partner stets aktuelle Fanartikel für effizientes Marketing: Fußball und Fahne, Rucksack oder Schal - die bunte Produktpalette beeindruckt mit ihrer Breite an Varianten. Fanartikel von Keck & Partner zeigen Interessenten von Unternehmen deutlich deren Identität und Leistung. Ebenso wirksam dienen diese Produkte als Dank an Stammkunden.

Werbegeschenke: enorm wichtig im harten Wettbewerb
Ob Kundengewinnung oder -bindung: Smarte Werbepräsente machen auf Produkte und Dienstleistungen effizient und permanent aufmerksam. So bleiben Werbende ihren Interessenten und Kunden sowie ihren Geschäftspartnern lange und positiv im Gedächtnis.

Keck & Partner: Fachkompetenz mit langer Geschichte
1986 gründete Brigitte Keck mit 2 gleichberechtigten Partnern ihr heute bekanntes Unternehmen, dem sie seit 1997 als alleinige Inhaberin vorsteht. Ihr Team leistete bis zur Schließung der eigenen Produktionsstätte im Jahre 2000 hochwertigen Sieb- und Tampondruck. Seitdem ist das Kerngeschäft von Frau Keck die Vermittlung von Druckerzeugnissen und Verkaufsförderung.
Hohe Fachkompetenz gepaart mit umfangreichem Know-how zeichnet das Unternehmen aus Düsseldorf als Experte für Werbemittel und Werbegeschenke aus. Seit 30 Jahren bietet Keck & Partner seinen Kunden ein durchgängiges Konzept - vom maßgeschneiderten Design über die sorgfältige Umsetzung und Herstellung bis zur raschen und pünktlichen Lieferung: alles aus einer Hand in hoher Qualität zu günstigen Preisen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Brigitte Keck (Tel.: 0211 " 68 10 30), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 252 Wörter, 2131 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Keck & Partner GmbH: vielfältige Werbeartikel zur Weltmeisterschaft 2018, Pressemitteilung Keck & Partner GmbH

Unternehmensprofil: Keck & Partner GmbH

Weitere Pressemeldungen von Keck & Partner GmbH