Buddha Amitabha - ein Sutra über unendliches, erfülltes Leben

Von tredition GmbH

Buddha Shakyamuni erzählt in Shay Whar Kroebers "Buddha Amitabha" über die sonderbare Welt Sukhavati, die unzählige Galaxien von unserer Erde entfernt ist.
Thumb

Vor zehn Klapa, umgerechnet ca. 13 438 400 000 Jahre, wurde von Buddha Amitabha westlich von der Erde - unzählige Galaxien weit weg - eine sonderbare Welt namens Sukhavati erschaffen. Buddha Shakyamuni erzählt in Shay Whar Kroebers Buch die Geschichte dieser Welt. Die Lebewesen, die diese Welt bevölkern, sind aus Lotosblüten entstanden und besitzen alle, wie ihr Schöpfer Buddha Amitabha, ein unendliches Leben und unbegrenztes Licht. Die Welt Sukhavati bietet ihrer glücklichen Bevölkerung eine einzigartige wunderschöne und friedliche Umwelt mit behaglichen Lebensbedingungen, um erleuchtet zu werden, und zwar in nur einer Lebensspanne.

Die wunderbare und unglaubliche Welt, die in "Buddha Amitabha" von Shay Whar Kroeber vorgestellt wird, ist für die meisten Menschen sehr schwierig zu begreifen. Jedoch hat Buddha Shaykamuni den weisesten Schüler, Sariputra, angesprochen und ihm verdeutlicht, dass sein Lehre beherzigen und anwenden muss, wenn er eines Tages die Erleuchtung erreichen will. Das Sutra ist jedoch nicht nur für den weisen Sariputra von großer Bedeutung, sondern auch für normale weltliche Menschen sehr interessant und zeigt einen anderen Blick auf die Bedeutung von unendlichem Leben, Karma und Wiedergeburt.

"Buddha Amitabha" von Shay Whar Kroeber ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-1783-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de