Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Wenn erfolgreiche Menschen nach noch Höherem streben

Roelofs Executive Coaching Solutions sind Sparringspartner für die Potenzialentfaltung von Führungskräften und das Wachstum von Unternehmen.

Je höher die Verantwortungsebene, desto weniger offenes und ehrliches Feedback bekommt man im Management. Dabei ist es genau in solchen Schlüsselpositionen wichtig, kompetent Entscheidungen zu treffen, Wirkung zu erzielen und von den Mitarbeitern als starke Persönlichkeit gesehen zu werden, die die Fäden sicher in der Hand hat. "Genau hierin liegt die Herausforderung für starke Persönlichkeiten", weiß Bernardus Roelofs, der gemeinsam mit seiner Frau Rania Roelofs erfolgreich Menschen coacht, die nach noch Höherem streben.

Roelofs" arbeiten bereits seit 30 Jahren international mit Führungskräften, Unternehmern, Teams und Einzelpersonen, die sich persönlich weiterentwickeln möchten. "Die Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten, sind bereits erfolgreich und wollen gerne den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung tun", erklärt Rania Roelofs, Mitgründerin und Geschäftsführerin der Roelofs Executive Coaching Solutions GmbH. Als zertifizierter Coach für Führungskräfte hat Sie sich auf interkulturelle Führungskompetenzen und effektive Verhaltensänderung spezialisiert. Dafür greift sie neben dem entsprechenden Studium auch auf mehr als 10 Jahre Praxiserfahrung im Aufbau internationaler Kundenbeziehungen sowie der Entwicklung strategischer Vertriebskonzepte im internationalen Markt zurück.

"Wir verstehen uns als Sparringspartner, die Menschen darin unterstützen, ihre Ziele zu erreichen", hebt Bernardus Roelofs hervor, ebenfalls Geschäftsführer des Unternehmens, der sich als unabhängiger zertifizierter Coach auf das Coachen von Führungskräften, Unternehmern sowie Teams, die in herausfordernden Situationen stecken, spezialisiert hat. "Unser zielorientierter Ansatz zeigt messbare Auswirkungen und Resultate, wenn unsere Kunden beispielsweise Themen haben wie internationale Marktentwicklung, Veränderung der Unternehmensorganisation, Diversifikation oder einen schnellen Turnaround wünschen."

Rania und Bernardus Roelofs bieten mit Roelofs Executive Coaching Solutions wertvolles Sparring und Weiterentwicklung für Top Performer auf internationaler Ebene und absolutem Top Niveau.

Mehr Informationen zu Roelofs Executive Coaching Solutions und Kontakt finden Sie unter: www.roelofs-coaching.de. Kontakt
Roelofs Executive Coaching Solutions GmbH
Bernardus Roelofs
Poelitzstrasse 11
bernardus@roelofs-coaching.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bernardus Roelofs (Tel.: +49 162 4161555), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 313 Wörter, 2746 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Roelofs Executive Coaching Solutions, Rania Roelofs, Bernardus Roelofs, Sparring für Top Manager, Coaching Manager, Coaching Executives, Coaching Entscheider, Weiterentwicklung

Unternehmensprofil: Roelofs Executive Coaching Solutions GmbH

Weitere Pressemeldungen von Roelofs Executive Coaching Solutions GmbH