Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Nolde sehen und sterben - fesselnder Italien-Krimi sorgt für Hochspannung

Die Spur eines ungewöhnlichen Mordes führt den Ermittler in Volker Jochims "Nolde sehen und sterben" in ein mysteriöses Venedig, das ein grausames Geheimnis hütet.

Kommissar Marek ahnt nicht, dass der Besuch seiner Freunde in Frankfurt zu einem neuen Fall führen würde. Doch leider verwandelt sich ein gemeinsamer Museumsbesuch in einen Alptraum. Die Freunde entdecken in dem Museum die Leiche eines Kunstdetektivs, der wie der vitruvianische Mensch von Leonardo da Vinci drapiert wurde. Marek denkt sich sofort, dass dies eine bestimmte Bedeutung haben muss - aber welche? Seine Ermittlungen beginnen und er findet eine Spur, die ihn nach Venedig zu einem bekannten und renommierten Kunstsammler führt. Kurz nach seiner Ankunft in Venedig, muss Marek einen zweiten Mord untersuchen: Ein Maler wurde in seinem Atelier in Venedig erstochen. Gibt es Parallelen zu dem Mord im Museum?

Die Leser folgen Marek während seinen Ermittlungen in dem spannenden Krimi "Nolde sehen und sterben" von Volker Jochim in die Lagunenstadt nach Italien. Die Suche führt durch die romantischen Gassen Venedigs, doch genießen kann der Kommissar die Schönheit und Einzigartigkeit Venedigs nicht wirklich, denn Mareks neuer Fall beleuchtet eher die mysteriöse Seite Venedigs. Sein Fall scheint nicht einfach zu lösen. Volker Jochim bietet mit Mareks neuem Fall "Nolde sehen und sterben" wieder Kriminalliteratur auf dem höchsten Niveau.

"Nolde sehen und sterben" von Volker Jochim ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-2304-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 294 Wörter, 2232 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Nolde sehen und sterben - fesselnder Italien-Krimi sorgt für Hochspannung, Pressemitteilung tredition GmbH

Unternehmensprofil: tredition GmbH
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Weitere Pressemeldungen von tredition GmbH

28.02.2020
Bewerbungen für einen neuen Job sind nervenaufreibend. Man will einen guten Eindruck hinterlassen und die Chancen auf das Erhalten der Stelle so gut wie möglich maximieren. Vor allem für Bewerber, die sich in Deutschland neu integrieren, kann dies zu einer ernsten Herausforderung werden. In dem dritten Teil der Begleithefte zur Reihe "Integration ... leicht gemacht" erhalten die Lerne... | Vollständige Pressemeldung lesen

28.02.2020