GoverMedia Plus meldet Notierung an Frankfurter Börse

Von GoverMedia Plus Canada Corp.

GoverMedia Plus meldet Notierung an Frankfurter Börse Vancouver (British Columbia), 11. April 2018. GoverMedia Plus Canada Corp. (CSE: MPLS) (FWB: 48G) (WKN: A2JF6W) (GoverMedia oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen ab 10. April 2018 unter dem Kürzel 48G an der Frankfurter Börse notiert. Nachdem kürzlich zahlreiche Meilensteine erreicht und seine Betriebe weltweit erweitert werden konnten, hat GoverMedia einen weiteren Schritt gesetzt, indem es sein internationales Profil erweitert und Investitionen in das Unternehmen durch renommierte europäische Investoren ermöglicht hat, die ein Verständnis der europäischen E-Commerce-Anforderungen haben. Da wir weiterhin wachsen und unsere Geschäftsstrategie umsetzen, sind wir bestrebt, das Unternehmen einer größeren Community an strategischen Investoren auszusetzen, und dies ist ein wichtiger Teil dieses Prozesses, sagte Roland J. Bopp, CEO von GoverMedia. Die Frankfurter Börse ist gemessen an der Marktkapitalisierung eine der größten Börsen der Welt. Die Frankfurter Börse wird von der Deutschen Börse betrieben und liegt in puncto Umsatz und Wertpapierhandel nur hinter der NASDAQ und der NYSE. Diese Pressemitteilung stellt kein Angebot von Wertpapieren der Gesellschaft in den Vereinigten Staaten dar. Die Stammaktien der Gesellschaft dürfen in den USA nicht ohne Registrierung gemäß dem US Securities Act von 1933 in der geltenden Fassung (US Securities Act ") oder einer Befreiung von einer solchen Registrierung angeboten oder verkauft werden. Die Stammaktien wurden und werden in den Vereinigten Staaten nicht öffentlich angeboten. Die Stammaktien waren und werden nicht gemäß dem US Securities Act oder anderen staatlichen Wertpapiergesetzen registriert. Über GoverMedia Plus Canada Corp. GoverMedia Plus Canada Corp. ist eine kanadische Obergesellschaft und hat mit seiner 100% Technologie-Tochtergesellschaft. GoverMedia Plus LLC eine voll einsatzfähige, moderne Internetplattform entwickelt, die umfassende Online-Services bietet. Das Leistungsangebot umfasst E-Commerce, soziale Medien, Multimedia, Unternehmensauktionen, Unternehmensdatenbanken, Nachrichtenplattformen und Blockchain und Crowdfunding. Wir sind davon überzeugt, dass die GoverMedia-Plattform die erste und einzige Internetplattform ist, die ein solch breites Spektrum an Online-Services anbietet, die über ein einziges Konto zugänglich sind. Das Management und der Advisory Board des Unternehmens verfügen über ein umfassendes Know-how in den Bereichen Telekommunikation, Spitzentechnologie, Unternehmensentwicklung und Finanzen. www.gm.plus und www.govermedia.plus. Weitere Informationen erhalten Sie über: Roland J. Bopp President und CEO (888) 672-4415 Hinweise bezüglich zukunftsgerichteter Aussagen In den Aussagen dieser Pressemeldung können auch bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen enthalten sein, die sich auf mögliche Entwicklungen beziehen, welche die Geschäftstätigkeit, die Prognosen, die Finanzlage und andere Aspekte von GoverMedia beeinflussen. Die Verwendung von Ausdrücken wie werden, erwarten, beabsichtigen, planen und ähnlichen Ausdrücken soll auf zukunftsgerichtete Informationen hinweisen. Zu diesen Aussagen zählt auch, dass das Unternehmen den Handel an der CSE wieder aufnehmen wird. Die tatsächlichen Ergebnisse der spezifischen Themen, die in dieser Meldung beschrieben werden, und die Betriebstätigkeit des Unternehmens im Allgemeinen, können sich erheblich von den Prognosen in solchen zukunftsgerichteten Aussagen unterscheiden. Obwohl solche Aussagen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Meldung von der Unternehmensführung von GoverMedia nach bestem Wissen getätigt wurden, können sich aufgrund von Geschäftsrisiken und Unsicherheiten erhebliche Abweichungen in Bezug auf Ausmaß, Zeitpunkt und andere Faktoren ergeben, zu denen unter anderem auch die Abhängigkeit von GoverMedia von Dritten, die allgemeine Markt- und Wirtschaftslage, technische Faktoren, die Verfügbarkeit von Fremdkapital, der Erhalt von Einnahmen sowie andere Faktoren zählen, von denen viele nicht im Einflussbereich von GoverMedia liegen. GoverMedia lehnt jegliche Verpflichtung zur Aktualisierung von Informationen, die in zukunftsgerichteten Aussagen enthalten sind, ab, sofern dies in den geltenden Wertpapiergesetzen nicht gefordert wird. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
11. Apr 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, GoverMedia Plus Canada Corp., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 618 Wörter, 5041 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über GoverMedia Plus Canada Corp.

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von GoverMedia Plus Canada Corp.

04.10.2018: GoverMedia Plus Canada Corp. meldet Unternehmensprofil auf Investor News Network: Building a Suite of Online Retail Services to the Russian-Speaking Markets Vancouver, British Columbia: 4. Oktober 2018 - GoverMedia Plus Canada Corp (GoverMedia oder das Unternehmen) freut sich, bekannt zu geben, dass ein aktuelles Unternehmensprofil auf Investor News Network (INN) veröffentlicht wurde. Das vollständige Unternehmensprofil können Sie unter folgendem Link lesen: Unternehmensprofil von GoverMedia Plus auf INN CEO Roland Bopp sagte dazu: Wir freuen uns, unsere jüngsten Entwicklungen und For... | Von GoverMedia Plus Canada Corp.

26.09.2018: GoverMedia Plus Canada Corp. berichtet über erreichte Meilensteine und aktuelle Entwicklungen im Unternehmen Vancouver, British Columbia: 26. September 2018 - GoverMedia Plus Canada Corp (GoverMedia or the Company), freut sich, über die folgenden aktuellen Geschäftsentwicklungen und Meilensteine zu berichten. - Die Zahl der registrierten Nutzer der GoverMedia-Plattform lag Mitte September bei etwa 270.000. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, in den nächsten 12 Monaten 1,0 Millionen Nutzer zu erreichen. - GoverMedia unterzeichnete mit der Cocos Group, einer intermediären Plattfo... | Von GoverMedia Plus Canada Corp.

23.07.2018: GoverMedia Plus Canada Corp. gibt Verkauf und Servicevereinbarung für White Label-Software mit Schweizer Privatbank bekannt Vancouver, British Columbia: 23. Juli 2018 - GoverMedia Plus Canada Corp. (CSE: MPLS) (FWB: 48G) (WKN: A2JF6W) (GoverMedia oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine Softwareentwicklungsvereinbarung mit einer Schweizer Privatbank in Genf unterzeichnet hat. Die Bank hat eine lange Tradition im Asset- und Vermögensmanagement. Die Vereinbarung betrifft die Entwicklung und den Verkauf einer urheberrechtlich geschützten White Label-Messagi... | Von GoverMedia Plus Canada Corp.