Musik und Unterhaltungsprogramm zum Firmenjubiläum

Von Firmenfeier24 - Engler Entertainment Musikproduktionen

Viele Unternehmen feiern anlässlich ihres langjährigen Bestehens ein großes Fest zum Firmenjubiläum.

Nicht erst nach 100 Jahren kann eine Firma auf erfolgreiche Jahre zurückblicken, schon nach 5, 10, 20 oder 50 Jahren ist ein Firmenjubiläum stets ein besonders guter Anlass, ein großes Fest zu feiern.
Verdiente Mitarbeiter und gute Kunden werden vom Chef einmal eingeladen um ihnen Danke zu sagen und die erreichten Erfolge ausgiebig zu feiern.
Selbstverständlich darf auch die Presse nicht fehlen, die über das Ereignis berichten wird.

MUSIK UND ENTERTAINMENT SIND ERFOLGSFAKTOREN BEIM FIRMENJUBILÄUM

Der sogenannte bunte Abend von früher hat nichts an Aktualität verloren, heißt es doch einfach ein durchgängiges Programm zu gestalten vom Aperitif bis zu Dinnermusik, Showeinlagen und vielleicht auch Tanzmusik.

Engler Entertainment ist spezialisiert auf musikalische Gestaltung und Unterhaltungsprogramme für das Firmenjubiläum.
Vom klassischen Pianisten, über ein Duo, bis hin zum Ballorchester, einer Lounge Combo oder einem irischen Ensemble finden sich bei EEM viele Musikgruppen, die so einen bunten Abend musikalisch gestalten können.

"Wir raten als stilvollen Einstieg zum klassischen Quartett beim Aperitif und als Showeinlage eignet sich das Musikprogramm "Der heitere Mozart", Es ist eine Zusammenstellung mit heiteren Opernschnappschüssen von W.A. Mozart. Zu jedem Menügang gibt es eine andere Mozart-Oper mit netter Moderation und natürlich in bunten attraktiven Opernkostümen. So wird ein Dinner zum kulinarischen und musikalischen Erlebnis" erläutern Antje und Alexander Engler, die künstlerischen Leiter von EEM, ihre Programmideen.

TANZ- UND BALLMUSIK ZUM AUSKLANG

"Das Salzburger Ballorchester oder der Coffeetainment Lounge Club sorgen mit rauschenden Walzern und flotten Tangos für Tanzvergnügen bis in die frühen Morgenstunden", so Englers weiter.
Bei EEM gibt es auch kleine Besetzungen, irische Musik oder einen Lounge-Pianisten für ein abwechslungsreiches Abendprogramm.
Sogar ein Wunschprogramm für das Firmenjubiläum lässt sich zusammenstellen und mit der Option 2 Ensembles in einem bieten sich vielfältige Kombinationsmöglichkeiten.

DAS FIRMENJUBILÄUM - ERFOLGSGESCHICHTEN UND EHRUNGEN

Wenn die Highlights aus der Firmengeschichte vorgetragen und verdiente Mitarbeiter geehrt worden sind, sollte das Feiern im Mittelpunkt stehen und ein rauschendes Fest beginnen.

EIN FIRMENJUBILÄUM WILL GUT GEPLANT SEIN

Es hat sich bewährt, ein Organisations-Komitee zu bilden und geeignete Mitarbeiter für verschiedene Aufgaben zu berufen.
Auf jeden Fall werden Planung und Organisation einen Zeitraum von etwa einem Jahr beanspruchen, schon alleine um die gewünschte Location und das passende Musikensemble rechtzeitig reservieren zu können. Das Festessen will gewählt sein und die Beiträge einzelner Festredner müssen koordiniert werden.

Antje und Alexander Engler bieten kostenlose Beratung rund um das Musikprogramm zum Firmenjubiläum an. Auf der Internetseite www.event-konzert.com finden sich zahlreiche Vorschläge und eine große Auswahl an verschiedenen Musikensembles.

Engler Entertainment Musik zum Firmenjubiläum

Bilder Pixabay - Grafik Engler Entertainment

07. Mrz 2017

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Engler (Tel.: 0049-8651-9029928), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 496 Wörter, 3914 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Firmenfeier24 - Engler Entertainment Musikproduktionen