Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

André Ufer vermittelt in "Junior Gold Investor II" weiteres Wissen für hohe Profite aus Investitionen in die Goldsuche.

In ersten Teil der sachkundigen "Junior Gold Investor"-Reihe erfahren die Leser, was sie beim Investieren in Goldsucher beachten sollten, und wie sie gewinnbringende Projekte finden können. Im zweiten Teil der Reihe steht die frühe Phase des Goldsuchens im Mittelpunkt: die Prospektion. André Ufer, der zugleich auch ein Rohstoffexperte ist, erklärt die Phase, in welcher die Explorationsunternehmen mit der Suche nach unbekannten Lagerstätten beginnen. Die Chancen für enorme Renditen sind hier sehr groß, da die Preise der Unternehmen und ihrer Anteile meist sehr günstig zu haben sind. Zusätzlich ergeben sich aber viele Chancen zu starken Wertsteigerungen.

Die Leser erfahren in "Junior Gold Investor II - Prospektion" von André Ufern, wie sie mit einer guten Strategie ihr Risiko bereits zu einem frühen Zeitpunkt stark minimieren können. Mit diesem Ratgeber wird Investoren ein hierzulande noch weitgehend unbekannter Bereich der Rohstoffinvestments in nicht-technischer Sprache erklärt. André Ufer eröffnet Investoren mit seinem profunden Werk eine aufregende und renditeträchtige Welt. Für das Verständnis sind dabei keine Vorkenntnisse über das Goldsuchen notwendig.

"Junior Gold Investor II - Prospektion" von André Ufer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-2340-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 277 Wörter, 2232 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Junior Gold Investor II - Fortsetzung des Ratgebers für erfolgreiche Investitionen in Explorationsvorhaben, Pressemitteilung tredition GmbH

Unternehmensprofil: tredition GmbH
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Weitere Pressemeldungen von tredition GmbH

28.02.2020
Bewerbungen für einen neuen Job sind nervenaufreibend. Man will einen guten Eindruck hinterlassen und die Chancen auf das Erhalten der Stelle so gut wie möglich maximieren. Vor allem für Bewerber, die sich in Deutschland neu integrieren, kann dies zu einer ernsten Herausforderung werden. In dem d... | Vollständige Pressemeldung lesen

28.02.2020