Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

KEBA-Verlag
Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

The next Level: Fahrzeug-Kontrolle 2.0. Die Neuauflage des Bestsellers Manipulation an Kraftfahrzeugen ist endlich verfügbar und kann ab sofort beim KEBA-Verlag (www.keba-verlag.de) bestellt werden.

Das lange Warten hat ein Ende.Nachdem die erste Auflage seit Langem ausverkauft war, ist nun endlich die Neuauflage am Start und kann ab sofort bestellt werden. Mit "Manipulation an Kraftfahrzeugen - reloaded!" erhalten Prüforganisationen und Kontrollorgane die erste Arbeitsanleitung an die Hand, die neben den gängigsten Verstößen in Sachen Fahrzeug-Tuning auch gleich die passenden Kennzahlen zur Anzeigeerstattung liefert. Auf 236 Seiten und ebenso vielen Abbildungen werden alle Baugruppen behandelt und die Möglichkeiten deren Manipulation dargestellt. Nach einer Einleitung in die rechtlichen Bestimmungen und Richtlinien, werden Schritt für Schritt alle Baugruppen am Pkw erklärt und die dazu passenden Kennzahlen aus dem Bußgeldkatalog sowie Mustertexte für die Bemerkungen in der späteren Anzeige ausgegeben. Der Autor, Thomas Bauer, kann auf jahrelange Praxiserfahrung zurückblicken und weiß aus seiner Dozententätigkeit (u.a. am Fortbildungsinstitut der Bayerischen Polizei) genau, welche Fehler bei Kontrolle und Sachbehandlung immer wieder gemacht werden und hilft, diese zu vermeiden. Dabei wird weitestgehend auf Bürokratendeutsch verzichtet und der Leser fühlt sich von der ersten Seite an an die Hand genommen.

Zum Start der Neuauflage erhalten alle Besteller eine Fahrzeug-Kontroll-Schablone im Wert von 3,95€ gratis zu jedem Buch.

Info:

KEBA-Verlag

www.keba-verlag.de/shop

Vordere Hochstraße 6

90522 Oberasbach

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Bauer (Tel.: 01726688437), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1842 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Der Bestseller ist zurück - "Manipulation an Kraftfahrzeugen - reloaded!" - jetzt bestellen, Pressemitteilung KEBA-Verlag

Unternehmensprofil: KEBA-Verlag

Weitere Pressemeldungen von KEBA-Verlag