ISM-Auszeichnung: update.seven besteht umfassende Tests mit Bravour

Von update Software AG

update software AG ist mit update.seven erneut unter den ISM Top 15 CRM Enterprise Gewinnern

Wien, 16. April 2007 +++ Die update software AG hat sich auch in diesem Jahr mit ihrer CRM-Produktsuite update.seven wieder unter die ISM Top 15 CRM Enterprise Winner einreihen können. update ist einer der führenden europäischen Hersteller von CRM-Lösungen mit Stammsitz in Wien. ISM Inc., ein auf CRM-Fragen spezialisiertes US-amerikanisches Beratungshaus mit Firmensitz in Bethesda, Maryland, verleiht seinen renommierten CRM Software Award schon seit 1992 (www.ismguide.com). „Die update.seven Produktreihe verdient großes Lob, denn der Auswahlprozess von ISM ist sehr anspruchsvoll und umfassend“, konstatiert Barton Goldenberg, Gründer und Präsident von ISM. „Die Top 15 CRM Awards haben sich seit 1990 zum Benchmark der Branche entwickelt. Die Top 15 Preisträger vertreten die besten und umfassendsten CRM-Lösungen. Sie bedienen interne und externe Kunden mit Funktionen, die vom prädiktiven Modellieren über Web 2.0 bis hin zum Zugriff auf mobile Endgeräte reichen.“
Thumb Als Entscheidungsgrundlage dienten der Jury intensive Tests im ISM Software Lab in Bethesda, Maryland. Die CRM-Lösungen wurden dort nach insgesamt 217 Kriterien bewertet, darunter 103 Unternehmensfunktionen, 52 technische Kriterien, 36 Implementierungsaspekte, 9 Echtzeitkriterien sowie 17 Benutzer-Support-Funktionen. Der ISM CRM Software Award ist Bestandteil der jährlich erscheinenden ISM-Publikation „The Guide to CRM Automation“, dessen 15. Ausgabe die diesjährigen Platzierungen dokumentiert. Über die update software AG Die update software AG (www.update.com) wurde 1988 in Wien gegründet und ist mit mehr als 200 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 23,4 Millionen Euro (vorläufige Zahlen für 2006) der führende europäische Anbieter von Premium-CRM-Lösungen. Die update software AG ist an der Deutschen Börse in Frankfurt am Main notiert. Die Produkte von update werden heute bei über 1.000 Unternehmen von mehr als 120.000 Anwendern eingesetzt. Zu den update Kunden zählen unter anderem 3M, American Express Bank und Finanzmanagement, Anzeigenabteilung der Zeitungsgruppe BILD, AstraZeneca, BAWAG P.S.K., Canon, DuPont, ESTAG, Hassia Gruppe, HVB, Landesbank Rheinland-Pfalz International S.A., LBS Nord, LBS Ost, MagnaSteyr, Pernod Ricard, die Sparkasse Bremen sowie ratiopharm. Strategische Partnerschaften unterhält die update software AG zu Systemintegratoren wie Atos Origin, Hewlett Packard, Sensix sowie Steria Mummert Consulting. Kontakt: update software AG Dr. Sanem Keser-Halper Operngasse 17-21 A-1040 Wien Telefon: +49 (0)1-87855-125 Fax: +49 (0)1-87855-200 sanem.keser-halper@update.com www.update.com Möller Horcher Public Relations GmbH Gabriele Horcher Ludwigstr. 74 D-63067 Offenbach Telefon: +49 (0)69-809096-52 Fax: +49 (0)69-809096-59 gabriele.horcher@moeller-horcher.d www.moeller-horcher.de