BHR Bauherrenreport GmbH |

BAUHERREN-PORTAL: Online-Marketing als Bauträger oder Baubetreuer zielführend einsetzen.

16 Bewertungen (Durchschnitt: 4.6)

Digitale Qualitätsinformationen für die Orientierung von Bauinteressenten sehr hilfreich!

Wer nicht mit besten Qualitätsaussagen im Netz vertreten ist, kann nicht erster Sieger sein! Denn das Internet spielt im Online-Marketing für Bauunternehmen eine unübersehbare Rolle.

Bauinteressenten googeln immer! Ob am Anfang, in der Mitte oder vor dem Auftrag. Was sie recherchieren, sind vertrauensbildende Informationen. Sie suchen ihr Plus an Sicherheit. Das brauchen sie, um sich zur Kontaktaufnahme zu motivieren.

Deshalb ist es ein eindeutiger Vorteil, im Netz mit relevanten Informationen zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle gefunden zu werden. Dann werden Leistungen mit Bauaufträgen belohnt.

Bauherren verkörpern Authentizität und Glaubwürdigkeit von Befragungen.

Schriftliche Leistungsbewertungen sind authentisch und glaubwürdig. Das ist insbesondere der Fall, wenn diese repräsentativ sind. Dann haben sie eine starke Beweiskraft. Wir kennen das zum Beispiel von Hotel- und Urlaubsportalen. Qualitätsbewertungen erzielen eine individuelle, einmalige Abgrenzung. Diese kann von Marktbegleitern weder kopiert noch imitiert werden.

Für unsere Kunden ist das ein USP mit vielen Akquisitionsvorteilen. Auch deswegen, weil Mitbewerber ihn nicht haben! Das garantiert der Gebietsschutz, den wir unseren Qualitätspartnern gewähren.

Referenzmanagement generiert Adresszuwachs mit Absatz- und Umsatzsteigerung.

Qualitätsleistungen enden nicht mit deren einmaliger Ermittlung! Mit dem Status beginnt die laufende Qualitätssicherung. Diese beinhaltet permanente Bauherrenbefragungen nach jeder erfolgten Abnahme. Das ifb Institut pflegt solche Werte in die Qualitätssicherungs-Datenbankunserer Kunden ein. Bauinteressenten können sicher sein, dass Qualitätsbewertungen von diesen aktuell sind. Die Wiederholung der Statuszertifizierung erfolgt automatisch nach einem Jahr.

Wer als Bauinteressent die Ergebnisse sieht, kommt an der Kontaktaufnahme nicht vorbei.

Wenn Bauinteressenten im BAUHERRENPORTAL recherchieren, kommen sie an einer Kontaktaufnahme zu unseren Kunden nicht vorbei. Zusätzlich veröffentlichen wir zertifizierte Qualitäts- und Serviceleistungen auf PR-Portalen, in Blogs, Foren und in den sozialen Medien. Diese sind mit dem BAUHERRENPORTAL verlinkt. Für das Marketing in Bauunternehmen bedeutet dies, dass die Akquisition qualifizierter Bauinteressenten aufgewertet wird.

Wenn Unterschiede in der Anbieterqualität deutlich zu erkennen sind, ist das Ziel erreicht.

Unsere Qualitäts-Partner zeigen transparent, was sie ihren Bauherren bieten können. Das ist eine von Bauherren bestätigte Spitzenqualität, die sie sichtbar von anderen Anbietern unterscheidet!

Mehr zum Konzept und einzelnen Leistungen erfahren Sie HIER.

Keywords: zertifizierung, abgrenzung, alleinstellung, qualität, empfehlungsmarketing

Pressemitteilungstext: 345 Wörter, 3674 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH in einer Gütegemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts-Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren verbindlichen Inhalten.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

Dumping- oder Qualitätspreis – jedes Bauunternehmen hat das selbst in der Hand

Vorgehensweise variiert, ist dennoch nahezu immer identisch   Die Vorgehensweise und die Stellschrauben, an denen gedreht wird, sind immer die Gleichen: Entweder wird am statischen und wärmeschutztechnischen Limit nach unten gearbeitet, oder es wird an der Ausstattung wie z.B. in der Haustechnik gedreht, der billigste Handwerker wird eigesetzt, ein anderer Entwurf/Grundriss verwendet, Decken- un...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 09.12.2019

Das Kunden-Feedback: Pflichtübung für Bauunternehmer aus dem Haus- und Wohnungsbau

Mitbewerbern den entscheidenden Schritt voraus sein   Clevere Bauunternehmen sind ihren Mitbewerbern schon dadurch einen Schritt voraus, dass sie ihre strategische Vorgehensweise zunehmend an authentischen Kunden-Feedbacks ihrer Bauherren ausrichten. Damit fahren sie eine dauerhaft wirksame Optimierungsstrategie, die ihre Unternehmen wirkungsvoll vom Markt abgrenzt.   Weiche Kriterien ebenso wi...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 09.12.2019

Content Marketing im Haus- und Wohnungsbau: Qualitäts-Referenzmanagement nicht zu toppen

Auf Maßnahmen zur Verbesserung des Empfehlungsmanagements sollte nämlich keineswegs verzichtet werden, wenn durchschnittliche Auftragshöhe und erzielbare Deckungsbeiträge weiterhin passen sollten.   Mit authentischen Referenzen von Bauherren Empfehlungsquote, Absatz und Umsatz steigern Verbindliche, authentische Bauherrenempfehlungen spielen im Bereich des Referenzmanagements die größte Ro...