BAUHERREN-PORTAL: Online-Marketing als Bauträger oder Baubetreuer zielführend einsetzen.

Digitale Qualitätsinformationen für die Orientierung von Bauinteressenten sehr hilfreich!

Wer nicht mit besten Qualitätsaussagen im Netz vertreten ist, kann nicht erster Sieger sein! Denn das Internet spielt im Online-Marketing für Bauunternehmen eine unübersehbare Rolle.

Bauinteressenten googeln immer! Ob am Anfang, in der Mitte oder vor dem Auftrag. Was sie recherchieren, sind vertrauensbildende Informationen. Sie suchen ihr Plus an Sicherheit. Das brauchen sie, um sich zur Kontaktaufnahme zu motivieren.

Deshalb ist es ein eindeutiger Vorteil, im Netz mit relevanten Informationen zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle gefunden zu werden. Dann werden Leistungen mit Bauaufträgen belohnt.

Bauherren verkörpern Authentizität und Glaubwürdigkeit von Befragungen.

Schriftliche Leistungsbewertungen sind authentisch und glaubwürdig. Das ist insbesondere der Fall, wenn diese repräsentativ sind. Dann haben sie eine starke Beweiskraft. Wir kennen das zum Beispiel von Hotel- und Urlaubsportalen. Qualitätsbewertungen erzielen eine individuelle, einmalige Abgrenzung. Diese kann von Marktbegleitern weder kopiert noch imitiert werden.

Für unsere Kunden ist das ein USP mit vielen Akquisitionsvorteilen. Auch deswegen, weil Mitbewerber ihn nicht haben! Das garantiert der Gebietsschutz, den wir unseren Qualitätspartnern gewähren.

Referenzmanagement generiert Adresszuwachs mit Absatz- und Umsatzsteigerung.

Qualitätsleistungen enden nicht mit deren einmaliger Ermittlung! Mit dem Status beginnt die laufende Qualitätssicherung. Diese beinhaltet permanente Bauherrenbefragungen nach jeder erfolgten Abnahme. Das ifb Institut pflegt solche Werte in die Qualitätssicherungs-Datenbankunserer Kunden ein. Bauinteressenten können sicher sein, dass Qualitätsbewertungen von diesen aktuell sind. Die Wiederholung der Statuszertifizierung erfolgt automatisch nach einem Jahr.

Wer als Bauinteressent die Ergebnisse sieht, kommt an der Kontaktaufnahme nicht vorbei.

Wenn Bauinteressenten im BAUHERRENPORTAL recherchieren, kommen sie an einer Kontaktaufnahme zu unseren Kunden nicht vorbei. Zusätzlich veröffentlichen wir zertifizierte Qualitäts- und Serviceleistungen auf PR-Portalen, in Blogs, Foren und in den sozialen Medien. Diese sind mit dem BAUHERRENPORTAL verlinkt. Für das Marketing in Bauunternehmen bedeutet dies, dass die Akquisition qualifizierter Bauinteressenten aufgewertet wird.

Wenn Unterschiede in der Anbieterqualität deutlich zu erkennen sind, ist das Ziel erreicht.

Unsere Qualitäts-Partner zeigen transparent, was sie ihren Bauherren bieten können. Das ist eine von Bauherren bestätigte Spitzenqualität, die sie sichtbar von anderen Anbietern unterscheidet!

Mehr zum Konzept und einzelnen Leistungen erfahren Sie HIER.

16. Apr 2018

Von BHR Bauherrenreport GmbH

16 Bewertungen (Durchschnitt: 4.6)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Pressemitteilungstext: 345 Wörter, 3674 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Mehr Informationen über BHR Bauherrenreport GmbH

Unser Kerngeschäft besteht aus QUALITÄTSSICHERUNG mit angeschlossenem EMPFEHLUNGSMARKETING für Bauunternehmen. Dazu bedienen wir uns schriftlich eingeholter, authentischer Bauherrenbewertungen.

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf die Ermittlung und Veröffentlichung der konkreten Qualitäts-Performance für Bauunternehmen spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH zusammen. Beide Unternehmen betreiben die Qualitätsplattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bauqualitäts-Blogs, Foren und Seiten in den Sozialen Medien.

In der BAUHERRENreport GmbH geht es um Referenzmarketing: Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftlich-verbindliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich Ergebnisse aus deren Inhalten.

Zielgruppe sind Verantwortliche aus dem Haus- und Wohnungsbau, also Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller, Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau sowie Bauunternehmen für öffentliche Auftraggeber.

Jedes Bauunternehmen bekommt einen Gebietsschutz mit vertraglich abgesicherter Alleinstellung für das relevante Einzugsgebiet bzw. den Landkreis des Firmensitzes.

Sichern Sie Ihrem Bauunternehmen einen einzigartigen Wettbewerbsvorsprung durch eine scharfe und einzigartige Qualitätsabgrenzung!

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Institution