Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Campanda im Finale des Red Herring Top 100 Europe Award 2018

¬† Campanda (www.campanda.de), die weltweit gr√∂√üte Online-Plattform zum Mieten und Vermieten von Wohnmobilen, wurde als Finalist f√ľr den Red Herring Top 100 Europe Award nominiert. Ausgezeichnet werden besonders vielversprechende Startups aus ganz Europa. Campanda ist damit eins von 15 deutschen Unternehmen, die unter den letzten Anw√§rtern f√ľr den Award sind.

Die Auswahl der Finalisten wird anhand von 20 quantitativen und qualitativen Kriterien vorgenommen: Darunter die Marktpräsenz, die finanzielle Leistungsfähigkeit, der soziale Wert, die Qualität des Managements und die Integration in die jeweilige Branche. Ergänzt wird diese Einschätzung des Potenzials durch die Erfolgsbilanz und das Ansehen des jeweiligen Start-Ups.

"Dieses Jahr hat sich f√ľr uns sehr gelohnt und √ľbertraf alle Erwartungen", sagte Alex Vieux, Herausgeber und CEO von Red Herring. "Es gibt viele gro√üartige Unternehmen, die in Europa wirklich innovative Produkte hervorbringen. Es fiel uns nicht leicht, die Finalisten auszuw√§hlen. Campanda ist vielversprechend und verdient es daher, unter den Finalisten zu sein. Angesichts dieser schwierigen Aufgabe, die Top-100-Gewinner von Red Herring Europe auszuw√§hlen, k√∂nnen sich die Gewinner-Unternehmen sehen lassen."

‚ÄúWir sind schon jetzt stolz auf uns und unsere Auszeichnung, unter den den besten und innovativsten 100 Start-Ups in ganz Europa zu sein‚ÄĚ, erkl√§rt Chris M√∂ller, Gr√ľnder & CEO von Campanda. ‚ÄúJetzt freuen wir uns darauf, unsere Strategie in Amsterdam vorzustellen und viele andere spannende Unternehmen kennenzulernen.‚ÄĚ

Vorab hat Red Herring √ľber 1.200 Unternehmen aus verschiedenen Bereichen, wie der Telekommunikation, Software, Hardware, Sicherheit, Cloud, Biotechnologie und Mobilfunk, auf ihre Qualifikation f√ľr die Auszeichnung √ľberpr√ľft.

Die Finalisten sind eingeladen, ihre Gewinnstrategien auf dem Red Herring Europe Forum 2018 vom 15. bis 17. April 2018 in Amsterdam zu präsentieren. Die besten 100 Gewinner werden am Abend des 17. April im Rahmen einer besonderen Preisverleihung bekannt gegeben.

√úber Campanda

Campanda hat sich seit seiner Gr√ľndung 2013 zur weltweit gr√∂√üten Online-Plattform zum Mieten und Vermieten von Wohnmobilen und Campern entwickelt. Derzeit verf√ľgt Campanda √ľber mehr als 26.258 Fahrzeuge in √ľber 42 L√§ndern. Das Angebot reicht vom kompakten Kastenwagen bis hin zum luxuri√∂sen und vollintegrierten Premiumfahrzeug.

Auf www.campanda.de haben Kunden die M√∂glichkeit, weltweit Wohnmobile zu mieten sowie eigene Fahrzeuge zu vermieten. Campanda arbeitet mit einer Vielzahl kommerzieller Anbieter und privater Wohnmobilbesitzer zusammen. Auf einen Blick erh√§lt der Nutzer s√§mtliche Vakanzen mit Angaben zu Preis und Ausstattung der Wohnmobile. Bei Interesse bucht der User direkt √ľber Campanda den gew√ľnschten Camper mit Bestpreisgarantie. Lokale Campanda-Webseiten gibt es bisher in acht L√§ndern und in sechs Sprachen - Deutsch, Englisch (US/UK), Italienisch, Spanisch und Franz√∂sisch.

Privatvermieter können kostenlos ihr eigenes Wohnmobil auf https://www.campanda.de/wohnmobil-vermieten inserieren und so mit ihrem Camper in der ungenutzten Zeit Geld hinzuverdienen.

Pressekontakt:

Katharina Höll  | katharina.hoell@campanda.com   | +49.30.809520.454

Jeannine Rust  | jeannine.rust@tonka-pr.com  | +49.30.27595973.17

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jeannine Rust (Tel.: 030 2759597317), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 441 Wörter, 4599 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Wohnmobil, wohnwagen, Carsharing, Vermieten, Award, Auszeichnug, Start Up

Unternehmensprofil: Campanda

Weitere Pressemeldungen von Campanda