Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Starke Auszeichnungen: Das Marketing von MOCOPINUS erhält zwei Awards.

Von Lehnen Markenreich GmbH

PRÄMIERTE MARKENARBEIT MOCOPINUS zählt zu den Champions. Ausgezeichnet mit zwei hochkarätigen Awards.

Innerhalb eines Vierteljahres hat MOCOPINUS - führender Anbieter bei dekorativen Hölzern fürs Bauen und Wohnen - gleich zwei bedeutende Auszeichnungen für sein Marketing erhalten: Den Woody Award 2017 in Gold und eine Nominierung zum German Brand Award 2018. Beim Woody Award wurden neue Ideen und Konzepte mit dem höchsten Preis in Gold geehrt.

Der German Brand Award kürt die Besten: innovative Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation, die in der Welt der Marken wegweisend sind. Diese einzigartige Auszeichnung für hervorragende Markenführung gilt als Ritterschlag für das Marketing schlechthin.

Bei dekorativen Hölzern fürs Bauen und Wohnen gehört MOCOPINUS mit Vollholzprofilen für innen und außen in Deutschland zu den Key Playern - und europaweit zu den Innovationsführern. In den letzten Jahren wurde die Neuaufstellung der Unternehmensgruppe in der Kommunikation gemeinsam mit der Werbeagentur Lehnen Markenreich entwickelt und umgesetzt. Mit neuen Konzepten und neuem Erscheinungsbild konnten vier Zielgruppen parallel begeistern: Planer, Verarbeiter, Händler und Endverbraucher.

Auf diesem Weg begleitet Lehnen Markenreich seinen Kunden MOCOPINUS nun seit fünf Jahren. Immer mit dem Anspruch, dass Marketing zum Erfolgsfaktor werden kann, wenn es professionell gespielt wird. Und mit Resultaten, die durch die aktuellen Awards diese Strategie erneut bestätigen. "Ziel unserer Arbeit sind nicht schillernde Auszeichnungen für uns als Agentur. Vielmehr steht der unternehmerische Erfolg unserer Kunden im Zentrum. Deshalb ist die Freude über diese Awards von MOCOPINUS umso größer", sagt Matthias Lehnen, Geschäftsführer von Lehnen Markenreich.

Weitere Informationen finden Sie unter
www.lehnen-markenreich.de/news

16. Apr 2018

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Matthias Lehnen (Tel.: +49 731 93557-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 2213 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Lehnen Markenreich GmbH


19.10.2018: Angesprochen werden Zielgruppen, die Neuem gegenüber aufgeschlossen und technikaffin sind. Das Augenlasern für die Korrektur von Fehlsichtigkeit sowie für die Behandlung von Augenerkrankungen gewinnt immer mehr an Akzeptanz. Trotzdem haben sich Augenärzte, die die Hightech-Verfahren anbieten, bisher sehr schwer getan in der Kommunikation. Jetzt gibt es mit der Website des Augenlaserzentrums Neu-Ulm ein überzeugendes Vorbild, das in Fachkreisen mit großer Aufmerksamkeit wahrgenommen und diskutiert wird. Lehnen Markenreich hat mit der neu entwickelten Online-Präsenz offensichtlich genau ... | Weiterlesen

23.04.2018: Bisher war Optik überwiegend ein stationäres Geschäft - da muss man hin. Das trifft auch heute noch im zweiten Schritt zu. Der erste geschieht jedoch mittlerweile meistens online. Hier gilt es, gefunden zu werden und durch ein klar wahrnehmbares Profil ins Relevant Set des Konsumenten zu gelangen. Ein Weg, den nun auch Salzmann Optik mit Unterstützung der Agentur Lehnen Markenreich für seine acht Standorte in der Region um Ulm herum geht. Mit einer neuen Webpräsenz, die als Basis crossmedialer Kommunikation die Welten ab sofort verbindet. Die Frage lautet nun nicht mehr: Kundenkontakte i... | Weiterlesen