PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Weltweit grüne Energie! Andere diskutieren, wir handeln!


Von BioEnergon Green Energy Ltd

Bioenergon startet mit BESS-Kraftwerken eine Weltbürger Initiative! Jeder kann mitmachen und zur Kostensenkung auch bei grüner Energie beitragen, ohne milliardenschwere Investitionen!
Thumb

Die Netzbetreiber setzen auf Ausweitung der Übertragungsnetze auf ganz Europa, das sogenannte ENTSO-E Netz, mit milliardenschweren Investitionen, mit denen die Verbraucher oder allgemein die Steuerzahler belastet werden.
Die disruptive Hochleistungstechnologie BESS Kraftwerk + Blockchain revolutioniert dagegen den Strommarkt, die ungeliebten Stromtrassen gehören schon jetzt der Vergangenheit an.
Dabei ist es einhellige technische Auffassung von Experten, dass zur Integration der Erneuerbaren Energie Quellen dezentralisierte Ortsnetze die bessere Lösung sind. BioEnergon hat diese Lösung mit der Entwicklung von BEES Kraftwerken geschaffen.
Das erste Projekt 40 Megawatt BESS Kraftwerk plus Blockchain Technologie in Hardegsen soll für die europaweite Ausdehnung der Technologie der Ausgangspunkt sein. (Anm. Ein 40 MW BESS Kraftwerk ersetzt ein 400 MW Gasreservekraftwerk!)
Jedermann kann teilnehmen, auch die diejenigen, die sich selbst mit grüner Energie zu vernünftigen Preisen versorgen wollen.
In Hardegsen auf dem Gelände der alten Zementfabrik soll das erste BESS Kraftwerk plus Blockchain Technologie mit einer Leistung von 40 MW erstellt werden.
BESS Kraftwerke stärken die Verteilnetze, sind skalierbar zur Aufnahme von mehr Solar- und Windenergie, verfügen über DC Strom und ausreichende Ampere, um die Elektromobilität im Gang zu bringen. Die ortsüblichen Infrastrukturen, 13 Ampere in den Leitungen, sind mit stundenlangen Ladezeiten der E-Mobilität nicht förderlich. Da helfen auch keine hohen Subventionen. Ohne Infrastruktur keine E-Mobilität, das hat sich selbst bei Politikern herumgesprochen. Aber wie die Infrastruktur aufbauen? BESS Kraftwerke mit Jedermann Beteiligung sind die Lösung.
Hardegsen die 1000 jährige Kleinstadt soll das europäische Zentrum für Blockchain Technologie und Dezentralisierung werden. Die beschauliche Kleinstadt, abseits von Großindustrie und Bankentürmen regt dazu an, neue Ideen und Lösungen zu entwickeln.
Ein idealer Ort Besuchern die BESS und Blockchain Technologie näher zu bringen. Eine Weltbürgerinitiative hin zur Energiewende.




Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Hubert Suslik (Tel.: +4915253545966), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 323 Wörter, 2704 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!