Bauherrenreport GmbH |

Als Bauträger Qualitätsimage durch Empfehlungsmarketing verbessern!

7 Bewertungen (Durchschnitt: 4.4)

Zufriedene Kunden sind die besten Empfehler

Es ist effektiv, Bauinteressenten mit aussagefähigen Leistungsbewertungen zu überzeugen. So werden profitable Bauaufträge gewonnen! Die Alternative ist, sie über Kampfpreise zu erobern. Dass dies zu Lasten der Marge geht, ist bekannt.

Differenzierung und Abgrenzung von Bauqualität für den Anbieter selbst schwierig.

Die scharfe Qualitätsdifferenzierung über die Firmenhomepage ist schwierig. Es schwingt immer ein "Glaubwürdigkeitsproblem" mit. Bauinteressenten sind "gebrannte Kinder". Aus ihrer Sicht könnten die Erfahrungen selektiert oder getürkt sein. Selbstdarstellungen ohne authentische Nachweise lösen grundsätzlich Zweifel aus.

Mit unserem Konzept verhält es sich anders! Über repräsentative, authentische Bauherrenbewertungen wird eine saubere Differenzierung zum Wettbewerb erzeugt. Diese ist glaubwürdig, wirkungsvoll und kostengünstig. Dafür steht das Institut für Bauherrenbefragungen!

Empfehlungsmarketing geht von übergebenen, erfahrenen Bauherren aus.

Im Zentrum unseres Qualitäts-Empfehlungsmanagements steht das BAUHERREN-PORTAL. Hier erfolgt die sichtbare Abgrenzung über Qualitätsprofile. Ausgedrückt wird das durch die Bauherren- bzw. Kundenzufriedenheit. Zu erkennen ist das zum Beispiel bei der SCHLÜPMANN BAUKULTUR GmbH oder der WEGENER MASSIVHAUS GmbH.

Soziale Beweise über Bauherren sind eine Orientierungs- und Entscheidungshilfe.

Der soziale Beweis Gleichgesinnter ist für Bauinteressenten eine wichtige Entscheidungshilfe. Bei unseren Qualitätsanbietern verleiht er eine Sicherheit, die Wettbewerber nicht bieten können. Altkunden waren vor der Vertragsunterschrift selbst Bauinteressenten. Sie hatten die gleichen Sorgen, Nöten und Ängste. Sie waren ebenso verunsichert. Deshalb sind sie wertvolle Berater für Bauinteressenten. Zunächst als Orientierungshilfe, später zur Entscheidungsfindung.

Marke und Image in der Neukundengewinnung deutlicher vom Wettbewerb abgrenzen!

Wichtig ist, Qualität glaubwürdig aus dem Marktumfeld herauszuheben. Über seriös ermittelte Qualitätsprofile geht das! Bauinteressenten, die an unseren Berichterstattungen zweifeln, können sich jederzeit melden. Wir können zu jeder von uns veröffentlichten Leistung den vollständigen Beweis antreten!

Qualitätsberichterstattung gleicht einer Kommunikationsoffensive.

Mit der Veröffentlichung der Resultate geht das Marketing in Bauunternehmen in eine Kommunikationsoffensive. Das Internet macht es möglich, neue Vorteile zu generieren. Die Marktdurchdringung generiert eine schnelle Verbreitung der Qualitätsbewertungen. Das beschleunigt die Gewinnung neuer Bauaufträge nachweislich.

Stellen wir Ihnen mal ein paar Fragen:

·       Sind Sie ein Qualitätsfanatiker?

·       Wo steht Ihr Unternehmen im Vergleich zu Ihren Haupt-Wettbewerbern?

·       Ist Ihre Qualitätsleistung im Marktumfeld von außen klar erkennbar?

·       Ist die deutliche Mehrheit Ihrer Bauherren mit Ihren Leistungen zufrieden?

·       Wollen Sie eine Punktlandung in der Neukunden-Akquisition machen?

Nutzen Sie Ihr Potenzial! Zeigen Sie Ihren Bauinteressenten, dass Ihre Mitarbeiter und Fachhandwerker gute Arbeit leisten. Belegen Sie, dass ihre Bauherren mit Ihren Leistungen zufrieden sind! Sichern Sie sich die Pole-Position im Marktumfeld!

Aufträge über den Preis zu gewinnen ist keine Alternative! Sie darüber zu verlieren zeigt, dass Ihre Qualität nicht professionell genug kommuniziert wird! Lassen Sie nicht zu, dass Ihr Wettbewerber Ihnen zuvorkommt! Eine Alleinstellung wird auch bei uns nur einmal vergeben.

Mehr zu Leistungen und Kosten erfahren Sie HIER.

Keywords: qualitätspositionierung, bauträgergeschäft, bauherrenbewertungen,bauherrenerfahrungen,speerspitze

Pressemitteilungstext: 424 Wörter, 4892 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH bildet gemeinsam mit dem ifb Institut GmbH eine Qualitätsgemeinschaft, die Betreiberin der Verbraucherplattform www.bauherren-portal.com ist.

Im BAUHERREN-PORTAL stehen Ergebnisse zertifizierter Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen per kostenlosem Download inkl. der Prüfdokumente für Bauinteressenten zur Verfügung.

Der große Vorteil für Bauinteressenten besteht darin, dass sie ihre Favoriten in allen wichtigen Qualitätsprofilen transparent beurteilen können und so ein Plus an Sicherheit bekommen.

Bauunternehmen wiederum profitieren davon, dass sie als geprüfte Spitzenanbieter im Internet veröffentlicht werden. Ihre Vorteile liegen im Qualitätsimage, in der Marktdurchdringung und Bekanntheit sowie in der Absatz-, Umsatz- und Ertragsentwicklung.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 23.04.2018

Qualitätsbewertung im BAUHERRENPORTAL ist Top-Performern vorbehalten.

Trends im Haus- und Wohnungsbau rechtzeitig erkennen und proaktives Marketing gestalten.   Mit Qualitäts-Empfehlungsmarketing kündigt sich eine neue Ära an. Denn die Big-Player werden sich schwer tun, hier richtig gut abzuschneiden! Denn es ents...
Bauherrenreport GmbH | 22.04.2018

BAUHERREN-PORTAL: Mit überzeugender Qualitäts-Performance in die Akquisition gehen!

BAUHERREN-PORTAL: Qualitätstransparenz baut Sicherheitsbedenken der Bauinteressenten ab.   Das BAUHERREN-PORTAL ist die einzige Qualitäts-Plattform dieser Art in Deutschland. Von Interessenten wird sie dankbar angenommen. Das wiederum belegen die...
Bauherrenreport GmbH | 22.04.2018

Mit Kundenbewertungen im Haus- und Wohnungsbau Wettbewerbsposition stärken.

Kaufen, ohne den Verkäufer zu kennen: AMAZON, EBAY und Co. machen es vor!   Jede positive Bewertung funktioniert wie eine Empfehlung. Das bedeutet, sie gibt uns die zum Kauf erforderliche Sicherheit. Das ist auch das Thema im Empfehlungsm...