Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Wunderschöne Geschenkidee für junge Mamis zu Muttertag

Eine ganz besondere und sehr persönliche Geschenkidee für alle jungen Mamas zu Muttertag oder als Geschenk zur Geburt ist ein echtes Schmuckstück, graviert mit den individuellen Daten des Kindes.

Was lässt das Herz einer jeden Mami höher schlagen als der Gedanke an ihren kleinen Schatz?
Richtig: nichts!

Und deshalb liegt man mit einem ganz persönlichen Mama-Geschenk zu Muttertag goldrichtig: Ein echtes Schmuckstück für die Mama, graviert mit Name und Geburtsdatum des Kindes.

So kann die Mama eine Erinnerung an Ihren kleinen Engel immer dicht bei sich am Körper tragen, z.B. als Armschmuck oder Kettenanhänger aus echtem Silber oder Gold. Symbolische Schutzengel-Motive und auch Herzchen sind dabei sehr beliebt. Persönlicher Schmuck ist ein wertvolles Geschenk, das bei Mamas bestimmt gut ankommt und darüber hinaus von bleibendem Wert ist. Übrigens auch zur Geburt eines Kindes.

Eine Mama freut sich aber auch über ausgefallene Mama-Geschenke zu Mama-Tag, wie z.B. ein Glückshufeisen, eine echte Sternschnuppe oder eine originelle Wärmeflasche mit dem Aufdruck "Mama-Zeit".

Auch eine schöne Idee zu Muttertag: Mama-Kind-Schmuck. Hier wird für Mamas und Kinder gerne der identische Anhänger bestellt, z.B. eine Geburtsuhr - für beide graviert mit Name und Geburtsdatum des Kindes. Wenn man da nicht auch die eine oder andere Mami erwischt, die sich selbst beschenkt...

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Melanie Wenke (Tel.: 06871 - 50 20 757), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 1821 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Wunderschöne Geschenkidee für junge Mamis zu Muttertag , Pressemitteilung Kinderschmuck-Onlineshop.de / Wenke GbR

Unternehmensprofil: Kinderschmuck-Onlineshop.de / Wenke GbR

Weitere Pressemeldungen von Kinderschmuck-Onlineshop.de / Wenke GbR