BHR Bauherrenreport GmbH |

Bauträger-Marketing: Mit Bewertungsplattform zur regionalen Alleinstellung im Marktumfeld!

15 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

BAUHERREN-PORTAL: Darstellung geleisteter Bauqualität nicht überzeugender zu gestalten.

Es gibt keine wirkungsvollere Darstellung von Qualität als belastbare Bauherrenerfahrungen. Befragte Bauherren haben alle Prozesse mit ihrem Hausanbieter durchlebt. Für Bauinteressenten ist nichts glaubwürdiger als der Qualitäts-Bonus, den sie generieren. Er ist Basis für das wirkungsvollste Marketing in Bauunternehmen.

Absatz-, Umsatz- und Ertragssteigerung durch Qualitäts-Empfehlungsmarketing.

Damit Bauinteressenten die Kontaktaufnahme leicht fällt, werden im Bauherrenportal umfassende, authentische Leistungsbewertungen zur Verfügung gestellt. Solche und ähnliche Informationen suchen sie übrigens zu allen Anbietern. Auch zu Unternehmen, die ihnen empfohlen wurden. Diese sind durch die Empfehlung zunächst im Vorteil. Das ändert sich, wenn andere Anbieter bessere Qualitätsinformationen bereitstellen.

Wer ein Plus an Sicherheit bieten kann, bleibt nicht außen vor.

Bauinteressierte suchen einen Kompetenzvorteil und das PLUS AN SICHERHEIT. Das bleibt so, bis am Ende ein Vertrag unterschrieben wird. Bei unseren Kunden werden sie fündig!

In der konkreten Recherche nach Qualitätsinformationen kombinieren Bauinteressenten Schlüsselbegriffe. Die wichtigsten solcher Keyword-Kombinationen bestehen aus einer Verbindung des Anbieter-Namens mit aussagefähigen Schlagworten. Das sind Begriffe wie Bauherren, Zufriedenheit, Referenzen, Bewertungen, Erfahrungen, Qualität oder Empfehlungen.

PR-Arbeit mit Suchmaschinen-optimierten Texten und Schlüsselbegriffen.

Bauinteressenten gehen deshalb so akribisch vor, weil sie unnötigen Enttäuschungen aus dem Weg gehen wollen. Unsere Online-PR-Arbeit über die BAUHERRENreport GmbH berücksichtigt das. Sie sorgt dafür, dass unsere Kunden mit relevanten Treffern sicher gefunden werden. Das sieht dann zum Beispiel so aus wie in diesem PRESSEBERICHT.

Qualität ist, was übergebene Bauherren davon berichten.

Reale Hausbauerfahrungen haben für das Marketing in Bauunternehmen einen besonderen Stellenwert. Deshalb ist es wichtig, damit den Unterschied zu Wettbewerbern aufzuzeigen. Im BAUHERRENPORTAL geschieht das. Neutrale, objektive Informationen sind hier ein strategischer Vorteil, wie auch dieser PRESSEBERICHT zeigt.

Wer am Ende in Sachen Transparenz die Nase vorne hat, gewinnt das Rennen!

Unsere Kunden erfüllen den Transparenzanspruch ihrer Bauinteressenten. Alles, was deren Marktbegleiter an dieser Stelle nicht vorweisen können, erfüllt den gewollten Zweck. Es grenzt ihre Unternehmen sichtbar vom Wettbewerb ab. Und das bereits lange vor dem Erstkontakt.

Umsatzsteigerung im Fertighausbau: Interessenten suchen aussagefähige Qualitätsprofile.

Wenn Ihr Bauunternehmen erste Wahl sein will, sollte es mit aussagefähigen Leistungsbewertungen im Netz gefunden werden. Wenn nicht, bekommen Sie möglicherweise nicht einmal die Chance, ein Erstgespräch zu führen. Dann werden Sie auch kein Angebot abgeben. Das bedeutet, dass Ihr Bauunternehmen aus dem Rennen ist!

Bauinteressenten merken sich genau, welche Qualitätsinformationen angeboten werden. Sie rufen diese immer wieder auf. Sie speichern sie ab, drucken sie aus oder archivieren diese.

Akquisitionsstrategie mit authentischen Bauherrenbewertungen verbessern.

Unsere Kunden überzeugen mit repräsentativen, authentischen Bauherrenbewertungen. Sie nutzen diesen Qualitäts- und Image-Vorsprung für ihre glaubwürdige Abgrenzung. Sie wissen, dass reale Leistungsbewertungen keinem Bauinteressenten entgehen. Für das Marketing in Bauunternehmen sind diese durch Nichts zu ersetzen!

Im BAUHERREN-PORTAL finden Bauinteressenten, was sie suchen: Das Plus an Sicherheit bei geprüften Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen. Wir bringen Spitzenanbieter mit Suchmaschinen-gestützter Berichterstattung und Empfehlungs-Marketing auf Basis gesicherter Qualitäts-Informationen im Internet auf die vordersten Plätze. So gelangen diese in den Fokus sich orientierender Bauinteressenten.

Kundenbewertungen sind soziale Beweise erster Ordnung!

Stellen Sie sich vor, Sie wollen ein Verbindungskabel vom Handy zum Computer kaufen. Im Internet fänden Sie den gesuchten Artikel mehrmals vom gleichen Hersteller. Einmal ist er teurer, aber mit einer Spitzenbewertung zensiert. Das zweite Mal ist er deutlich preiswerter, allerdings ohne Bewertung.

Sie kaufen den Artikel bei dem Verkäufer, der Ihnen sicherer erscheint. Dafür zahlen Sie auch den höheren Preis! Denn nur hier können Sie davon ausgehen, dass Sie bekommen, was Sie bestellen!

Lesen Sie MEHR!

Keywords: zertifizierung, abgrenzung, alleinstellung, qualität, empfehlungsmarketing

Pressemitteilungstext: 582 Wörter, 6552 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH in einer Gütegemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts-Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren verbindlichen Inhalten.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR BAUHERRENreport GmbH | 05.12.2019

Bauunternehmen haben immer die Wahl, zu Dumping- oder Qualitätspreisen zu verkaufen

Die Favoriten liegen meist sehr weit im Preis auseinander   Das sind die Favoriten, alle anderen sind zu diesem Zeitpunkt raus. Beide liegen aus Sicht der Interessenten zwar auf Augenhöhe, nur (leider) entscheidet dann zu oft der (optische) Preisabstand. Das ist auch kein Wunder, denn wenn der Preisunterschied isoliert betrachtet wird, kann dieser € 20.000,00 und mehr betragen. Bauinteressen...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 05.12.2019

Fertighaus- und Massivhaus-Bau: Mehr Wertschöpfung aus zufriedenen Bauherren anstatt Digitalisierung?

Zunächst ist festzustellen, wo die wirtschaftlichen Potenziale einer Digitalisierung liegen   Das Ziel der Digitalisierung sind schlankere, effektivere Prozesse, mehr Genauigkeit und eine höhere Geschwindigkeit zugunsten der verbesserten Wertschöpfung. Fragt sich dennoch, was vernünftigerweise überhaupt einigermaßen wirtschaftlich zu digitalisieren ist. Das gilt insbesondere für kleinere...

Wie Bauunternehmen mit sichtbarer Bauherrenzufriedenheit mehr Umsatz generieren

Ein positives Qualitäts-Image entsteht durch die Reputation zufriedener Bauherren   Qualitätsmarketing im Haus- und Wohnungsbau beschreibt die für Bauinteressenten strategisch wichtigen Botschaften der Qualitätsmarke eines Bauunternehmens. Deren wichtigste Aufgabe besteht darin, in erster Linie die Grundbedürfnisse von Bauinteressenten zu befriedigen, und zwar in punkto Qualität UND Siche...