Bauträger-Marketing: Mit Bewertungsplattform zur regionalen Alleinstellung im Marktumfeld!

Von BHR Bauherrenreport GmbH

BAUHERREN-PORTAL: Darstellung geleisteter Bauqualität nicht überzeugender zu gestalten.

Es gibt keine wirkungsvollere Darstellung von Qualität als belastbare Bauherrenerfahrungen. Befragte Bauherren haben alle Prozesse mit ihrem Hausanbieter durchlebt. Für Bauinteressenten ist nichts glaubwürdiger als der Qualitäts-Bonus, den sie generieren. Er ist Basis für das wirkungsvollste Marketing in Bauunternehmen.

Absatz-, Umsatz- und Ertragssteigerung durch Qualitäts-Empfehlungsmarketing.

Damit Bauinteressenten die Kontaktaufnahme leicht fällt, werden im Bauherrenportal umfassende, authentische Leistungsbewertungen zur Verfügung gestellt. Solche und ähnliche Informationen suchen sie übrigens zu allen Anbietern. Auch zu Unternehmen, die ihnen empfohlen wurden. Diese sind durch die Empfehlung zunächst im Vorteil. Das ändert sich, wenn andere Anbieter bessere Qualitätsinformationen bereitstellen.

Wer ein Plus an Sicherheit bieten kann, bleibt nicht außen vor.

Bauinteressierte suchen einen Kompetenzvorteil und das PLUS AN SICHERHEIT. Das bleibt so, bis am Ende ein Vertrag unterschrieben wird. Bei unseren Kunden werden sie fündig!

In der konkreten Recherche nach Qualitätsinformationen kombinieren Bauinteressenten Schlüsselbegriffe. Die wichtigsten solcher Keyword-Kombinationen bestehen aus einer Verbindung des Anbieter-Namens mit aussagefähigen Schlagworten. Das sind Begriffe wie Bauherren, Zufriedenheit, Referenzen, Bewertungen, Erfahrungen, Qualität oder Empfehlungen.

PR-Arbeit mit Suchmaschinen-optimierten Texten und Schlüsselbegriffen.

Bauinteressenten gehen deshalb so akribisch vor, weil sie unnötigen Enttäuschungen aus dem Weg gehen wollen. Unsere Online-PR-Arbeit über die BAUHERRENreport GmbH berücksichtigt das. Sie sorgt dafür, dass unsere Kunden mit relevanten Treffern sicher gefunden werden. Das sieht dann zum Beispiel so aus wie in diesem PRESSEBERICHT.

Qualität ist, was übergebene Bauherren davon berichten.

Reale Hausbauerfahrungen haben für das Marketing in Bauunternehmen einen besonderen Stellenwert. Deshalb ist es wichtig, damit den Unterschied zu Wettbewerbern aufzuzeigen. Im BAUHERRENPORTAL geschieht das. Neutrale, objektive Informationen sind hier ein strategischer Vorteil, wie auch dieser PRESSEBERICHT zeigt.

Wer am Ende in Sachen Transparenz die Nase vorne hat, gewinnt das Rennen!

Unsere Kunden erfüllen den Transparenzanspruch ihrer Bauinteressenten. Alles, was deren Marktbegleiter an dieser Stelle nicht vorweisen können, erfüllt den gewollten Zweck. Es grenzt ihre Unternehmen sichtbar vom Wettbewerb ab. Und das bereits lange vor dem Erstkontakt.

Umsatzsteigerung im Fertighausbau: Interessenten suchen aussagefähige Qualitätsprofile.

Wenn Ihr Bauunternehmen erste Wahl sein will, sollte es mit aussagefähigen Leistungsbewertungen im Netz gefunden werden. Wenn nicht, bekommen Sie möglicherweise nicht einmal die Chance, ein Erstgespräch zu führen. Dann werden Sie auch kein Angebot abgeben. Das bedeutet, dass Ihr Bauunternehmen aus dem Rennen ist!

Bauinteressenten merken sich genau, welche Qualitätsinformationen angeboten werden. Sie rufen diese immer wieder auf. Sie speichern sie ab, drucken sie aus oder archivieren diese.

Akquisitionsstrategie mit authentischen Bauherrenbewertungen verbessern.

Unsere Kunden überzeugen mit repräsentativen, authentischen Bauherrenbewertungen. Sie nutzen diesen Qualitäts- und Image-Vorsprung für ihre glaubwürdige Abgrenzung. Sie wissen, dass reale Leistungsbewertungen keinem Bauinteressenten entgehen. Für das Marketing in Bauunternehmen sind diese durch Nichts zu ersetzen!

Im BAUHERREN-PORTAL finden Bauinteressenten, was sie suchen: Das Plus an Sicherheit bei geprüften Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen. Wir bringen Spitzenanbieter mit Suchmaschinen-gestützter Berichterstattung und Empfehlungs-Marketing auf Basis gesicherter Qualitäts-Informationen im Internet auf die vordersten Plätze. So gelangen diese in den Fokus sich orientierender Bauinteressenten.

Kundenbewertungen sind soziale Beweise erster Ordnung!

Stellen Sie sich vor, Sie wollen ein Verbindungskabel vom Handy zum Computer kaufen. Im Internet fänden Sie den gesuchten Artikel mehrmals vom gleichen Hersteller. Einmal ist er teurer, aber mit einer Spitzenbewertung zensiert. Das zweite Mal ist er deutlich preiswerter, allerdings ohne Bewertung.

Sie kaufen den Artikel bei dem Verkäufer, der Ihnen sicherer erscheint. Dafür zahlen Sie auch den höheren Preis! Denn nur hier können Sie davon ausgehen, dass Sie bekommen, was Sie bestellen!

Lesen Sie MEHR!

17. Apr 2018

15 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Teilen Sie diesen Artikel