AnzeigenChef - Das erste Tool für Kleinanzeigen für Windows, Mac und Linux

Von RoundCubes UG (haftungsbeschränkt)

Für Kleinanzeigen hat RoundCubes eine Softwarelösung entwickelt, mit der alle Vorgänge auf eBay Kleinanzeigen, Quoka, marktde und kalaydo automatisiert werden können.

Das Unternehmen RoundCubes aus Villingen-Schwenningen bietet seit 2017 die erste Software zur Verwaltung von Kleinanzeigen an.

Mit dem AnzeigenChef können Nutzer ihre Kleinanzeigen auf den bekannten Plattformen eBay Kleinanzeigen, Quoka, markde und kalaydo publizieren, pausieren, fortsetzen, verlängern und beenden. Neben der Verwaltung übernimmt das Programm auch die Kommunikation mit Interessenten und bietet dem Nutzer schnelle Reaktionsmöglichkeiten an. Alle Anzeigen werden lokal gespeichert und stehen somit jederzeit inkl. aller Bilder zum neu inserieren zu Verfügung. Über eine Massenbearbeitung können insbesondere gewerbliche Anbieter wichtige Inhalte wie das Impressum innerhalb weniger Minuten für tausende Anzeigen aktualisieren, ohne die bereits bestehenden manuell anzupassen.

Der AnzeigenChef ist die perfekte Ergänzung zu den bestehenden eCommerce Lösungen und bietet sowohl privaten wie auch gewerblichen Nutzern eine Möglichkeit, den stark wachsenden Kleinanzeigenmarkt zu bedienen.

Mit unserem Projekt wollen wir zeigen, dass der Kleinanzeigenmarkt eine effektive Möglichkeit ist, Produkte ohne hohe Kosten in Umlauf zu bringen und damit auch die Eigenwerbung effektiv auszunutzen.

Artikel können bereits aus größeren Systemen wie JTL, plentymarkets, Shopware und eBay importiert und zu Kleinanzeigen umgewandelt werden. Die Community, in der täglich über 150 Nutzer online sind, hilft gerne bei Fragen rund um das Thema Kleinanzeigen.

Mehr zu uns und unserem Produkt

17. Apr 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Geschwill (Tel.: 077209922921), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 204 Wörter, 1620 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution