Vald. Birn GmbH

Von Vald. Birn GmbH

Antriebstechnik -Passion for Power Transmission-

Antriebstechnik im täglichen Einsatz
Die Vald. Birn GmbH ist einer der größten europäischen Produzenten von Antriebselementen und verfügt über ein komplettes Fertigungsprogramm von Keilriemenscheiben, drehelastische Bico®-Kupplungen sowie LB®-Bolzenkupplungen. Hervorzuheben sind die Eigenprodukte, wie die VTP®-Keilriemenscheiben. Ziel des Unternehmens ist es, Anforderung und Nachfrage der Kunden, sowohl bei Standardprodukten, wie auch bei Sonderanfertigungen, zu erfüllen. Hier bekommt der Kunde alles aus einer Hand. Von der Projektierung, dem Gießen, der mechanischen Bearbeitung bis hin zur Oberflächenbehandlung und der Montage sind die Experten der Vald. Birn GmbH tagtäglich im Einsatz und bilden die Grundlage für innovative Ansätze und neue Technologien.

Weil Erfolg kein Zufall ist
Das 1975 in Mühlheim an der Ruhr gegründete Tochterunternehmen der Vald. Birn A/S legte von Anfang an den Fokus auf lösungsorientierte sowie qualitativ hochwertige Antriebstechnik und ist heute Deutschlands führendes Unternehmen sowie Innovationsträger im Bereich der Keilriemenscheiben. Mit über 750 Mitarbeitern ist die Vald. Birn Group eine der größten Gießereien Nordeuropas und agiert weltweit.

Als innovativer Arbeitgeber ist das Unternehmen deutschlandweit bekannt und sucht zur Verstärkung des Teams immer begeisterte Mitarbeiter mit Hands-on-Mentalität.

Mehr über das Unternehmen und deren Produktpalette erfahren Sie unter der Webseite http://birn.de/.

17. Apr 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dennis Klimanek (Tel.: +49 208 999490), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 1804 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution