best-price-dent GmbH |

Duisburg, Best-Price-Dent: Zweite Meinung mit preisgünstigem Zahnersatz Made in Germany

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Hohe Einsparmöglichkeiten beim Eigenanteil für Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte mit preiswertem deutschen Zahnersatz: Best-Price-Dent rät zum Preisvergleich.

Zahlreiche Patienten mit Bedarf können sich Kronen, Brücken oder Implantate wegen dem hohen Eigenanteil nicht leisten. Das betrifft Gesetzlich-, Privat- sowie Zusatzversicherte gleichermaßen. Aber es gibt heute preiswerte Möglichkeiten und günstige Alternativen. Und das bei Zahnersatz, der im deutschen Meisterlabor gefertigt wird.

"Viele Patienten haben einfach das Geld nicht oder suchen eine preisgünstige Alternative", beschreiben Zahnärzte die Situation. "Bezahlbarer Zahnersatz ist gefragt. Die Laborkosten machen häufig einen großen Anteil aus bei der Zahnersatzversorgung, hier lässt sich oft richtig sparen. Wenn man bereits einen Heil- und Kostenplan hat, sollte man eine zweite Meinung einholen und die Zahnersatz Kosten vergleichen, um Geld zu sparen. Dazu raten auch die Krankenkassen."

100 Prozent Made in Germany: Sparen mit günstigen Laborkosten

Best-Price-Dent ist eine deutschlandweite Initiative, die sich mit dem Ziel gegründet hat, Patienten über günstigen deutschen Zahnersatz vom Dentallabor MAXiDENT zu informieren. Die Patienten sparen und erhalten eine preiswerte hochwertige Versorgung: Ob Zahnkrone, Zahnbrücke oder Zahnimplantat-Lösung, der Zahnersatz von MAXiDENT ist deutschlandweit bei Zahnarztpraxen und Patienten gefragt. Zahlreiche Zahnarztpraxen arbeiten mit MAXiDENT zusammen und bieten ihren Patienten den preiswerten Zahnersatz "Made in Germany".

Das Dentallabor MAXiDENT fertigt durchgängig mit fortschrittlichster digitaler Prozess-Steuerung und mit modernster Großmaschinen-Technik auf höchstem Niveau. Modernste CAD/CAM und CNC-Fräs-Technik ist seit Jahren Standard, die durch professionelles Handwerk der Zahntechniker und Zahntechnikermeister ergänzt wird. Hohe Stückzahlen senken die Herstellungskosten und durch angemessene sowie faire Gewinnspannen kann man günstige Preise bieten, die auch einem internationalen Vergleich (z.B. aus asiatischer Fertigung) standhalten. Laborpreis-Beispiel: Vollzirkon-Krone (Hochleistungskeramik) für 99,00 EUR! Das mit fünf Jahren Garantie.

Kosten sparen durch einen Preisvergleich

Best-Price-Dent rät allen Patienten mit Bedarf, einen Kostenvoranschlag zu erbitten bzw. ein Vergleichsangebot kalkulieren zu lassen. Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte können ihren Eigenanteil bei den Laborkosten erheblich senken und sparen.

Hier können sich Patienten ein Angebot bzw. Vergleichsangebot mit dem preiswerten deutschen Zahnersatz von MAXiDENT kalkulieren lassen:

Zahnarztpraxis

Ronald Stöcker

Krefelder Str. 43

Telefon: 02065 - 5 87 38

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Axel Rückert (Tel.: 02191-92962969), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 322 Wörter, 2763 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: best-price-dent GmbH

Weitere Pressemitteilungen von best-price-dent GmbH lesen:

best-price-dent GmbH | 06.07.2018

Mülheim, Oberhausen: Preisvergleich mit günstigem deutschen Zahnersatz vom Dentallabor MAXiDENT

Preiswerter Zahnersatz ist gefragt. Made in Germany ist gefragt. Das Dentallabor MAXiDENT bietet bereits seit 2006 günstigen Zahnersatz, der zu 100 Prozent am Standort in Remscheid gefertigt wird. Die Patienten sparen und erhalten eine preiswerte ho...
best-price-dent GmbH | 17.05.2018

Duisburg, Best-Price-Dent: Preiswerter Zahnersatz 100 Prozent Made in Germany

Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte sind gleichermaßen betroffen, wenn es um Zuzahlungen bei Zahnersatz geht und zahlreiche Patienten mit Bedarf können sich Kronen, Brücken oder Implantate wegen dem hohen Eigenanteil nicht leisten. Aber es ...
best-price-dent GmbH | 17.05.2018

Trossingen / Tuttlingen, Best-Price-Dent: Preiswerter Zahnersatz 100 Prozent Made in Germany