Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Rednux |

Karriere Booster

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


REDNUX als Erfolgs-Garant. Das Start-Up aus Uetze ist auf Wachstumskurs.

Er weiß wie es geht und hat das gleich in den ersten Monaten bei REDNUX bewiesen: Marc Wilke, 31, übernahm den Vertrieb als Teamleiter bei REDNUX zu Beginn des Jahres 2018. Eine gute Entscheidung, denn das Ergebnis im ersten Quartal war einfach sensationell. Und das in einem Zeitraum, in dem die Branche eher brach liegt. Chapeau!



Start-Up-Unternehmen sind eine Herausforderung, das wusste Marc Wilke bereits bei seiner Bewerbung. Nicht, weil sie besonders schwierig sind, sondern weil sie ganz eigenen Regeln folgen. Gerade der Vertrieb bietet ein Wachstums-Potenzial, welches in alt eingesessenen Unternehmen eher selten ist. "Das ist ja gerade das interessante daran," erzählt der sympathische Vertriebler. Bei etventure in Berlin betreute der gelernte Industriekaufmann bereits acht Start-Up Unternehmen und baute erfolgreich ein Vertriebsteam auf. Und genau das, will er jetzt bei REDNUX in Uetze auch machen: Ein Team aufbauen, neue Vertriebswege erschließen und klare Strukturen definieren und mit dem Team wachsen lassen. Dafür pendelt er auch noch jede Woche zwischen Berlin und Uetze. Nach seinem Ziel gefragt, antwortet er wie aus der Pistole geschossen: "Verkaufen muss Spaß machen. Dann ist man auch erfolgreich," erzählt er, "mein Anspruch ist, dass mein Team motiviert und mit Spaß bei der Sache ist. Und wer diesen Spaß verloren hat, findet ihn hier bei REDNUX wieder." Dann kommt der Umsatz von alleine. Da ist sich der versierte Vertriebs-Profi sicher und hat es bereits in den Anfangsmonaten 2018 bewiesen. Bis Ende des Jahres soll seine Mannschaft von derzeit acht Mitarbeitern auf 20 anwachsen. Und gemeinsam mit diesem Team will Marc Wilke maßgeblich an dem steilen Weg nach oben für REDNUX beteiligt sein. Dass ihm dies gelingen wird, steht außer Frage.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Cordula Mahr (Tel.: 016092556245), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 2128 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Rednux


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Rednux lesen:

Rednux | 29.01.2018

REDNUX - 400% Wachstum dank Widerstand

Coole Sache War 2017 für das niedersächsische Start-Up REDNUX ein erfolgreiches Jahr, sind die Aussichten für 2018 einfach sensationell. Schon zwei Wochen vor Jahresende 2017 wurde bei REDNUX durchgeatmet: Das selbstgesteckte Ziel war erreicht u...
Rednux | 04.12.2017

Der nächste Sommer kommt bestimmt

Es ist ein Phänomen: Wen man auch fragt, alle freuen sich jetzt schon auf den nächsten Sommer. Auf mehr Tageslicht, auf höhere Temperaturen, auf die Sonne und ein angenehmes Klima. Wohlfühlen ist hier das Stichwort. Damit das auch der Fall ist, w...
Rednux | 08.11.2017

Gute Erfahrungen mit REDNUX Wartungsvertrag

Egal ob in Privathaushalten oder in Geschäfts- oder Büroräumen. Das weiß auch die Fa. REDNUX, das Onlineportal für Klimaanlagenplanung. Immer mehr Kunden wollen eine Klimaanlage in ihren eigenen vier Wänden haben. Ein Wunsch, den die Fa. REDNUX...