Baumschule Engelhardt |

Baumschule Engelhardt

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

100 Jahre Gartencenter "Bringen Sie grün in Ihr Leben"

Seit mehr als 100 Jahren begeistert die Baumschule Engelhardt mit großartigem Service und einem breiten Produktportfolio an Pflanzen für draußen und drinnen, Beratung, sowie eine qualitativ hochwertige Auswahl an Pflanzen. Gerade im Frühling herrscht ein regelrechter Ansturm auf die Gartencenter und mit steigenden Temperaturen steigt auch der Umsatz. Denn wer holt sich nicht gerne nach den langen Wintertagen ein Stück Frühling nach Hause.

Auf einer Anzuchtfläche von 90.000 Quadratmetern und einer 400 Quadratmeter beheizten Innenfläche bietet das Pflanzensortiment alles was ein Gärtnerherz begehrt. Das junge dynamische Team der Baumschule Engelhardt berät ihre Kunden in allen Bereichen, von den Obstbäumen über dekorative Zimmerpflanzen bis hin zu Beetpflanzen, Stauden oder Gartenaccessoires.

Gärten - eine Lebensaufgabe

Am Anfang einer Gartenplanung stehen viele Ideen. Damit dieser Traumgarten auch Wirklichkeit wird, ist eine kompetente Planung unerlässlich. Gemeinsam mit dem Kunden ermittelt die Baumschule Engelhardt deren jeweiligen Bedürfnisse und Anforderungen und setzt diese dann mit innovativen Ideen und viel Liebe zum Detail um.

Dekorationen und Zubehör

Neben der großen Auswahl an Pflanzen findet der Kunde bei Baumschule Engelhardt auch eine Vielzahl an Zubehör, Accessoires und Geschenkideen für den Innen- und Außenbereich.

Ebenso wie die jährliche Adventsausstellung gehören auch Fachveranstaltungen wie ein Schnittkurs von Ziersträuchern, Stauden, Rosen und Obstgehölz zum Angebot der Baumschule Engelhardt.

Seit vielen Jahren gibt das Unternehmen gerne seine Erfahrungen und sein Know-how weiter und bildet junge Menschen in seinem Unternehmen aus.

Mehr über die Baumschule Engelhardt und seine bunte Vielfalt finden Sie auf deren Webseite

www.baumschule-engelhardt.de

Auch zu hören ist Engelhardt auf Hitradio FFH, Planet Radio und Harmony FM in der Zeit vom 16.-20. April 2018 in der Zeit zwischen 19 und 21 Uhr.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christine Schwarzer (Tel.: 06 41 / 9 62 80 11), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 300 Wörter, 2329 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Baumschule Engelhardt