Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum
PortalDerWirtschaft.de


<
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News

QYOU Media Inc.
Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

QYOU beschleunigt Wachstum in Indien mit neuen Inhalten und Vertriebspartnerschaften


Q
YOU beschleunigt Wachstum in Indien mit neuen Inhalten und Vertriebspartnerschaften

- QYOU geht Partnerschaften mit lokalen Premium-Inhaltserstellern Power Drift, Arre, The Comic Wallah, POP XO und 101 India ein, um Programmplanung zu verbessern

- Jüngste Einführung im mobilen Abonnementservice von Jio TV bringt Q India einem Publikum von weiteren 168 Mio. Menschen näher

- QYOU India wird zu Q India oder The Q, um seine Markenidentität zu stärken

Toronto / Dublin / Los Angeles, 17.04.2018. QYOU Media (TSX-V: QYOU), der weltweit führende Kurator von Best-of-Web-Premiumvideos für den Vertrieb auf mehreren Bildschirmen, erweitert nach dem erfolgreichen Start von QYOU India auf Tata Sky seine Betriebe in Indien durch eine Reihe neuer Inhaltspartnerschaften. Nach der Umfirmierung zu Q India wurde der lokalisierte Service des Unternehmens kürzlich auch auf Jio TV eingeführt, dem mit 168 Millionen Abonnenten am schnellsten wachsenden mobilen Service Indiens.

Der durchschnittliche indische Nutzer sieht sich 8,5 Stunden pro Monat auf YouTube und Facebook Kurzvideos an, weshalb es zahlreiche talentierte Kreative gibt, die kulturell relevante Shows von entsprechender Länge produzieren, die das lokale Publikum begeistern. Nach einer Reihe erfolgreicher Inhaltspartnerschaften, die im Jahr 2017 eingegangen wurden, einschließlich Pocket Aces und Culture Machine, erweitert The Q seine Liste nun um eine neue Gruppe von Premium-Vertriebspartnern.

Die Erweiterungen der Programmplanung beinhalten den beliebten Autokanal Power Drift, 101 India, einen Kanal für Kulturgeschichten aus allen Teilen des Kontinents, Arre, den Produzenten von Web-Serien, Dokumentationen, sozialen Experimenten und Podcasts, The Comic Wallah, eine Comedy-Plattform im Rahmen des FabForm-Netzwerks, sowie POPxo, die Lifestyle-Plattform, die sich an junge indische Frauen wendet. Diese Kandidaten für neue Partnerschaften erweitern das Angebot von QYOU India und bringen neue Inhalte von einigen der talentiertesten Kreativen dieser Region Millionen von Zuschauern über Fernseher und Mobilgeräte näher.

Im Rahmen dieser Expansion wird QYOU India seine Markenidentität zu Q India oder einfach nur The Q optimieren, um das primäre Ziel der besten digitalen Originalinhalte in Indien zu werden.

Curt Marvis, CEO und Co-Founder von QYOU Media, sagte: Indien ist ein riesiger Wachstumsmarkt mit einem zahlreichen jungen, aufstrebenden und mobilen Publikum, das hungrig nach neuen Inhalten und Programmen von seinen bevorzugten Dienstleistern ist. Im Vorjahr haben wir hart daran gearbeitet, eine Präsenz in Indien aufzubauen, indem wir mit lokalen Premium-Inhaltserstellern und Dienstleistern zusammengearbeitet haben, um eine lokalisierte Version unserer Programme bereitzustellen, die Millionen von Zuschauern in anderen Ländern der Welt bereits zur Verfügung stehen. Wir sind überaus zufrieden, dass sich all unsere harte Arbeit durch Partnerschaften mit den beliebtesten Einflussnehmern Indiens sowie durch Vertriebsabkommen mit Marktführern wie Tata Sky oder Jio TV, die uns dabei geholfen haben, unsere Reichweite in Indien auf nahezu 200 Millionen Zuschauer zu erweitern, nun bezahlt macht.

Q India kann auf neuen Kanalnummern auf Tata Sky (209 und 210) gefunden werden und ist nun auch im Unterhaltungsbereich auf Jio TV verfügbar.

Über QYOU Media
QYOU Media Inc. ist ein wachstumsstarkes, international tätiges Medienunternehmen, das sogenannte Best-of-the-Web-Premium-Videos für den Mehrfachbildmodus kuratiert und als Paket vertreibt. Seit der Gründung des Unternehmens durch Branchenexperten von Lionsgate, MTV und CinemaNow entwickelt QYOU in erster Linie Produkte, die sich an die Zielgruppe der Millennials richten und unter anderem lineare TV-Netzwerke, Genre-basierte Serien, mobile Apps und Video-on-Demand-Formate beinhalten. Mit diesen Produkten erreicht das Unternehmen Millionen von Kunden in sechs Kontinenten. Zu den Vertriebspartnern zählen Sinclair Broadcast Group, Vodafone, 21st Century Fox, Liberty Global, Showmax, iflix, SuperChannel und TATA Sky.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung könnte zukunftsgerichtete Informationen und zukunftsgerichtete Aussagen gemäß den anwendbaren Wertpapiergesetzen beinhalten, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Aussagen, wonach die Änderungen im Board of Directors von QYOU Media einer Genehmigung der TSX Venture Exchange unterliegen. Alle hierin enthaltenen Informationen, die nicht eindeutig historischer Natur sind, könnten zukunftsgerichtete Informationen darstellen. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren zwangsläufig auf einer Reihe von Schätzungen und Annahmen, die, obwohl sie vom Management als vernünftig erachtet werden, zwangsläufig beträchtlichen geschäftlichen, wirtschaftlichen und wettbewerbsbezogenen Risiken ausgesetzt sind, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Finanzergebnisse, Leistungen oder Erfolge erheblich von den geschätzten zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen unterscheiden, die explizit oder implizit in diesen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden. Zukunftsgerichtete Aussagen stellen keine Garantie für zukünftige Leistungen dar. Weitere Risiken und Ungewissheiten hinsichtlich QYOU Media werden in dessen öffentlich zugänglichen Veröffentlichungsdokumenten beschrieben, die von QYOU Media auf SEDAR unter www.sedar.com eingereicht wurden - ausgenommen die hierin enthaltenen Aktualisierungen. Die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung spiegeln die Erwartungen von QYOU Media zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung oder zum Zeitpunkt deren Äußerung wider und anschließende Ereignisse könnten zu einer Änderung dieser Erwartungen führen. QYOU Media ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen öffentlich zu aktualisieren oder zu überarbeiten, weder infolge neuer Informationen noch infolge zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass diese zukunftsgerichteten Aussagen nicht verlässlich sind.

Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß den Bestimmungen der TSX Venture Exchange) übernimmt die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.

Ansprechpartner

Holly Searle -
Kommunikations-Plattform - für QYOU Media -
+44 (0) 207 486 4900 -
holly@platformcomms.com

Natasha Roberton
VP Marketing, QYOU Media
+49 152 2254 7680
tash@qyoutv.com

Jeff Walker
Investor Relations - für QYOU Media
+ 1 403 221 0915
jeff@howardgroupinc.com

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, QYOU Media Inc. , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 1138 Wörter, 7793 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: QYOU beschleunigt Wachstum in Indien mit neuen Inhalten und Vertriebspartnerschaften, Pressemitteilung QYOU Media Inc.

Unternehmensprofil: QYOU Media Inc.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von QYOU Media Inc.


 
QYOU Media Inc.
09.07.2019
- Erste Kampagne für StoryTel India folgt auf Quartals-Umsatzrekord von 1,3 Mio. $ im nordamerikanischen Influencer Marketing-Geschäft TORONTO und LOS ANGELES, 9. Juli 2019 - QYOU Media (TSXV:QYOU; OTCQB: QYOUF) hat bekannt gegeben, dass das Unternehmen über seine Tochtergesellschaft Q India die erste Influencer-Marketingkampagne lanciert hat. Diese Kampagne für StoryTel India folgt unmittel... | Vollständige Pressemeldung lesen

 
QYOU Media Inc.
08.05.2019
Q Polska von QYOU Media erweitert Player.pl um 5,5 Mio. neue Nutzer - 8 neue Shows auf der am schnellsten wachsenden und größten OTT-Plattform Polens mit einer Reichweite von über 5 Mio. Menschen Toronto und Los Angeles, 8. Mai 2019. QYOU Media (TSX-V: QYOU, OTCQB: QYOUF) gibt bekannt, dass es eine Partnerschaft mit Player.pl, dem führenden OTT-Service Polens, eingegangen ist, um acht neue S... | Vollständige Pressemeldung lesen

 
QYOU Media Inc.
18.03.2019
Q Polska unterzeichnet Partnerabkommen mit Toya und steigt in das polnische Fernsehen ein Mit dieser Pressemitteilung kündigt Q Polska seinen Einstieg in das polnische Kabelfernsehen an TORONTO und LOS ANGELES, 19. März 2019 - QYOU Media hat heute eine neue Vereinbarung mit dem polnischen Kabelnetzbetreiber Toya unterzeichnet. Dank dieser Partnerschaft wird Q Polskas 24-Stunden-Linearkanal mit... | Vollständige Pressemeldung lesen