Fanclub Magazin |

Fanclub Magazin startet im Mai mit einem eigenen Fanclub Radio

4 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)

Bild: Fanclub Magazin Das 1. offizielle Fanclub Radio von Fanclub Magazin startet im Mai 2018 und hat jetzt schon einen Sendetermin.Das 1. offizielle Fanclub Radio von Fanclub Magazin startet im Mai 2018 und hat jetzt schon einen Sendetermin. ...

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass endlich für Stars, Fans und Fanclubs unser eigenes Fanclub Radio veröffentlich wird. Viele hätten vielleicht nicht in naher Zukunft damit gerechnet. Wir starten mit unseren Fanclub Radio - Webradio, dass am 04. Mai 2018 um 18 Uhr auf Sendung geht und das mit unseren Moderatoren Markus und Kai.

Wir haben uns sehr viele Ideen ausgedacht, die niemad bis jetzt umgesetzt hat. Das ist einfach das originale Fanclub Radio. Wir sind das 1. offizielle Fanclub Radio der sich alleinstehend so nennen darf. Die Homepage Fanclub Radio ist ab dem 4. Mai 2018 für alle öffentlich zugänglich. Wir haben viele Monate dafür gebraucht um euch dieses Konzept mit unserem Fanclub Radio von Fanclub Magazin umzusetzen. Wir freuen uns auf ihren Besuch. Kontakt
Fanclub Magazin
Rene Hinz
Jagdhornstraße 33
info@fanclub-magazin.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rene Hinz (Tel.: 08966698248), verantwortlich.

Keywords: Fanclub Magazin Fanclub Radio Unterhaltung Webradio Community Star Fan Fanclub Medien Unternehmen

Pressemitteilungstext: 173 Wörter, 1226 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Fanclub Magazin